FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • ein kumpel hatte ein klasse 5-liter-fässchen krug aus breitenlesau dabei.


    mein spielbericht is daher nur zwei wörter lang:


    prost, hefdla!

  • Zitat von hefdla

    ein kumpel hatte ein klasse 5-liter-fässchen krug aus breitenlesau dabei.


    mein spielbericht is daher nur zwei wörter lang:


    prost, hefdla!


    Na das nennt man doch mal einen Spielbericht, der keinerlei Fragen offen lässt. :mrgreen: Prost, hefdla.

  • bei uns in der niederbayerischen provinzheimatzeitung stand heute, dass prinzen sagte, die rädchen haben ned so gegriffen wegen umstellungen, die vorgenommen wurden, weil spieler aus der 1. mannschaft runterkamen. über den 2. elfer hat er sich etwas aufgeregt. der schaldinger goalie muss gut gehalten haben (u.a einen sylvestr schlenzer rausgekratzt).
    insgesamt sind die schaldinger unangenehm, spielen in der defensive meist mit 5erkette und können schnell umschalten. ob dies am valze am sa auch so war, weiß ich ned, war ned vor ort.


    im übrigen bekamen die schaldinger nach dem siech trainingsfrei und durften auf die passauer herbstdult gehen. prost, meine herren.

  • 2:1 Auswärtssieg für unsere Jungs gegen die Bauern, vorerst Rang 2! :hoch:
    So schlecht kann also unser Nachwuchs nicht sein wie alle immer tun, oder liegt es an Meister Propper? :shock:

  • Zitat von FCNNordkurve

    2:1 Auswärtssieg für unsere Jungs gegen die Bauern, vorerst Rang 2! :hoch:
    So schlecht kann also unser Nachwuchs nicht sein wie alle immer tun, oder liegt es an Meister Propper? :shock:





    @So unterbelichtet kann Prinzen nicht sein wie er gerne von gewissen Usern dargestellt wird .

  • Wenn Erras heute gegen Bauern durchgespielt hat, wird er wohl nicht morgen im Kader gegen Sandhausen stehen, obwohl mit Margreitter wohl wieder ein IV fehlt...


    Andererseits eh wurscht, weil Weiler so oder so keinen von den Jungen einsetzt :schaem:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wenn Erras heute gegen Bauern durchgespielt hat, wird er wohl nicht morgen im Kader gegen Sandhausen stehen, obwohl mit Margreitter wohl wieder ein IV fehlt...


    Andererseits eh wurscht, weil Weiler so oder so keinen von den Jungen einsetzt :schaem:


    der soll sehen, dass er mit seinem Kader endlich zum Punkten kommt - ob er dabei die Jungen, die Alten, die Grünen oder die Weinrotgestreifen einsetzt ist mir sowas von SCHEISSEGAL


    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNNordkurve

    2:1 Auswärtssieg für unsere Jungs gegen die Bauern, vorerst Rang 2! :hoch:
    So schlecht kann also unser Nachwuchs nicht sein wie alle immer tun, oder liegt es an Meister Propper? :shock:


    Was tun wir denn alle immer? Am nächsten Spieltag gegen Memmingen setzt es dann wieder eine unnötige Heimniederlage und jeder fragt sich, warum?


    Aber heute freue ich mich erstmal über den Erfolg. Jeder Sieg gegen die Nordösterreicher treibt mein Stimmungsbarometer steil nach oben.


    Nützen wird´s aber eh nix, denn der Jahn steigt auf. Wenn wir am Ende aber mit dieser jungen Mannschaft einen gute Rolle in der RL Bayern gespielt haben, ist alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!