U21-Europameisterschaft 2019

  • Ganz offenkundig ist die deutsche U21 doch nicht in so einem schlechten Zustand, wie hier drin von manchen Usern behauptet wurde. :floet:

    Sicher, Ceddie is ja net dabei.


    Ab da bestand Hoffnung für das Niveau.

  • Ich bekenne mich schuldig. :oops:


    Aber wenn ich aufhöre zu zweifeln, dann geht gar nichts mehr. :nix:


    Glückwunsch Jungs!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und Kuntz doch nicht die erhoffte Trainer-Fehlbesetzung:floet:  münchner clubfan

    Ich halte von Kuntz selbst dann nichts, wenn er den Titel holen sollte...


    ... was ich immer noch nicht glaube, wenngleich mich die Qualitäten dieser Mannschaft sehr überrascht haben... Wenn s Dich glücklich macht, gebe ich gerne zu: Meine Aussage bezüglich Mannschaft war eine Fehleinschätzung von mir. Da sind einige qualitative Spieler mit großen Qualitäten dabei, die allerdings auch in einen speziellen Flow gerutscht sind.


    Übrigens habe ich Ähnliches von Löw vor dem Turnier 2014 gesagt... und stehe immer noch dazu. Der eine als auch der andere hat das Glück bezüglich Qualitäten der Spieler und dem Momentum... das die Spieler selbst erzeugt haben.

  • Ich halte von Kuntz selbst dann nichts, wenn er den Titel holen sollte...


    ... was ich immer noch nicht glaube, wenngleich mich die Qualitäten dieser Mannschaft sehr überrascht haben... Wenn s Dich glücklich macht, gebe ich gerne zu: Meine Aussage bezüglich Mannschaft war eine Fehleinschätzung von mir. Da sind einige qualitative Spieler mit großen Qualitäten dabei, die allerdings auch in einen speziellen Flow gerutscht sind.


    Übrigens habe ich Ähnliches von Löw vor dem Turnier 2014 gesagt... und stehe immer noch dazu. Der eine als auch der andere hat das Glück bezüglich Qualitäten der Spieler und dem Momentum... das die Spieler selbst erzeugt haben.

    Naja, wenn wir hinterher den Titel holen, kannst vor mir aus immer alle schlecht machen :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :schaem:

    sieht eher aus nach "Hände hoch, Razzia auf dem Betzenberg"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Leider wird Spanien gewinnen, weil die die Hitze mehr gewohnt sind!

    Das hieß es bei den Rumänen im Halbfinale auch schon. Und wer war nach 60 Minuten platt?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!