Patrick Erras (#29)

  • Bayreuth und Aue sind unsere neuen Farmteams :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach Rosenlöcher, Besong, George nun der (mindestens) vierte Exclubberer

    Bin sehr gespannt, wie sich insbesondere Besong macht. Darf sie ruhig wieder in die 2. Liga schießen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Knezevic nicht zu vergessen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie eine schwere Verletzung die Karriere zerstören kann ist schon sehr schlimm. Bei MGB für € 5 Mio. im Gespräch, verletzt - aus der Traum - bei Bremen nix - bei Kiel nix - nun dritte Liga in Aue.

    Ja, es gibt leider auch Schattenseiten in diesem Sport. Wünsche ihm alles gute, ist ein feiner Kerl und unvergessen sein Ball mit dem Rücken in den Ingoldorfer 16 er….

  • Er hatte damals bei uns eine unheimliche Siegesserie! Kann sich noch jemand daran erinnern? Glaube es war in unserer Aufstiegssaison. Immer wenn er gespielt hat, haben wir gewonnen + ein paar Unentschieden! Das war schon großes Kino!


    Danach die vielen Verletzungen!

  • Bayreuth und Aue sind unsere neuen Farmteams :grinning_face:

    Naja, im Moment sieht es eher so aus, als wären wir das Farmteam von Bayreuth und Aue...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Erras hat heute echt gut gespielt. Seine Präsenz bei Kopfbällen war gut. Und fußballerisch ist er über jeden Zweifel erhaben.

    Würde uns derzeit in der IV gut tun

  • Kann nächstes Jahr mit Kiel oben angreifen, der wär schön blöd.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Froh? Glaub ich nicht, aber in der damaligen Form halt kein Verlust.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also "unsere" Jungs von "früher" wie Erras auf denen immer rumgehackt wurde und jegliche fussballerische Klasse(zumindest nach seiner schweren Verletzung)

    abgesprochen oder zumindest als nicht mehr gut genug für uns gehalten wurden wie z.B. auch Teuchert und Mühl wären mir auf jeden Fall lieber als die meisten jetzigen bei uns spielenden "Fussballer".

    Hab Erras eigentlich immer gemocht und auch charakterlich einwandfreier Teamplayer.

    Klar hat er nach seiner schweren Verletzung erstmal nicht annähernd an sein Niveau von davor anknüpfen können(was aber auch ganz normal ist).

    Aber von Potential her und auch durch seine Körpergröße ein Spieler den man auf jeden Fall in Liga 2 sehr gut hätte gebrauchen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!