Patrick Erras (#29)

  • einer der wenigen Lichtblicke im kader. leider läuft der vertrag aus. kann man es ihm tatsächlich antun zu verlängern oder sollte man ihm eine gute karriere in Bremen wünschen! :?

  • Glückwunsch zum ersten Tor. Fand ihn heute im Der ersten Halbzeit ungewöhnlich anfällig für gegnerisches Pressing, in der zweiten Halbzeit gewohnt ballsicher.

  • Abgesehen vom tor war es sein mit abstand schwächstes spiel heute... War nicht schlecht aber deutlich schwächer wie in den letzten partien. Lag auch mit daran dass union enorm viel druck im Mittelfeld gemacht hat was er bisher anscheinend noch nicht so gewöhnt war. Trotzdem, mach weiter so patrick! :slightly_smiling_face:

  • Etwas unkonzentriert in der ein oder anderen Situation.
    Aber der bassd scho.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und wenn solche Spieler vielleicht mal drei-vier hoch kämen, gezielt gefördert, nicht nur nach dem Prinzip Zufall, dann könnt das mit dem Club auch mal wieder was werden. Irgendwann.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Das ist der erste und so muss es jetzt weitergehen...junge Spieler aus dem NLZ hochholen.
    Recht viel schlechter machen können die es auch nicht und eigenen Talenten verzeiht man Fehler auch eher. Die sind mir 10mal lieber als irgend ein xy Spieler, der sich bisher noch bei keinem anständigen Verein durchgesetzt hat :hoch:

  • He Meister.
    Etz komm amol in die Buschn und verlänger dein Vertrag Bou.
    Was solln des Geeiere.
    Wenns so sein soll dassd meinst, SAP oder VW oder was für a Dreggskonzern auch immer besser für dei Entwigglung is, dann nix wie weg.
    Frag mol nach bei den Ekicis, Schiebers, ...
    Also Bou, auf geht's.
    Uns Moosbüffl versteht ma doch woanders so eh ned :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.


  • :wuetend: Sollte er bis zur Winterpause nicht verlänger, raus aus dem Kader und Petrak rein. :wuetend:

  • Zitat von Frankenraser

    :wuetend: Sollte er bis zur Winterpause nicht verlänger, raus aus dem Kader und Petrak rein. :wuetend:


    was ein schwachsinn vorallem weil uns petrak im winter verlassen wird.

  • Zitat von Blindfisch000

    was ein schwachsinn vorallem weil uns petrak im winter verlassen wird.


    Schon sicher das er geht? Ist schon bekannt wohin?

  • Zitat von Frankenraser

    :wuetend: Sollte er bis zur Winterpause nicht verlänger, raus aus dem Kader und Petrak rein. :wuetend:


    Hä? was ist denn das bitte für ein behindertes Argument?! es ist primär nicht seine aufgabe zu verlängern, da müssen sich andere leute drum kümmern! also lasst mal den bou in ruhe :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Hä? was ist denn das bitte für ein behindertes Argument?! es ist primär nicht seine aufgabe zu verlängern, da müssen sich andere leute drum kümmern! also lasst mal den bou in ruhe :winking_face:


    vorallem warum sollte er jetzt schnell verlängern. er ist doch in einer guten situation. abwartung und schauen was für angebote kommen und dann das beste gesamtpaket annehmen.
    ob er spielt oder nicht sollte niemanls von der vertragslaufzeit abhängen sondern von der leistung.

  • Heute in BLÖD:
    Club-Talent Erras hält Bosse hin


    Nicht nur für Cheftrainer René Weiler (42) ist Nürnbergs Supertalent Patrick Erras (20) „mit seiner unerschrockenen Art“ DER Lichtblick der letzten Wochen. Logisch, dass die FCN-Verantwortlichen das Eigengewächs (seit 2007 im Verein) unbedingt langfristig an den Club binden wollen. Der Defensiv-Allrounder zu BILD: „Ich bin ja schon lange beim Club, deswegen kann ich es mir auf jeden Fall vorstellen, hier zu bleiben. Aber ich mach' mir über meinen Vertrag eher weniger Gedanken. Jetzt zählt nur die nahe Zukunft, sprich das nächste Spiel.“


    Trotz des auslaufenden Vertrags und offenbar erster Anfragen aus der Bundesliga will sich Erras von niemandem bei seiner Entscheidung unter Druck setzen lassen: „Mein Berater und ich haben uns keinen festen Termin gesetzt, wir lassen alles auf uns zukommen. Im Moment zählt für mich nur der Fußball und da freue ich mich einfach, dass ich spielen darf.“

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tja. Wenn ein Erstligist anklopft.. ist er wohl weg, so klingts für mich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir sind eben ein Verein ohne Perspektive, so einer findet sich selbst nach 1, 2 gescheiterten Stationen im Oberhaus immer wieder.

  • Charakterschwacher Depp!


    Erst 20 Jahre alt, kaum mal zwei Spiele gemacht und schon kokettiert er. Wenn er noch zwei Jahre zu spielen hätte könnt man es echt verstehen aber so ist es kein gutes Zeichen dass er da setzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!