Patrick Erras (#29)

  • Und das am St. Patrick's Day! Nun also Petraks Chance. Gute Besserung, Paddi!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Scheisse, Scheisse, Scheisse! :wut:


    Sowas von bitter, jetzt dürfen wir uns wohl wieder auf Polak freuen. :wall:


    Gute Besserung, Patrick. :frowning_face:


    Ich denke eher das es Petrak wird. Der kann jetzt zeigen was er drauf hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, Schöpf konnte einigermaßen kompensiert werden durch mehr laufen und kämpfen.


    Wie man ihn ersetzen will, ist mir absolut schleierhaft - halte weder Polak, Petrak noch Stieber für einen
    adäquaten Ersatz.


    Ist schon echt der Hammer, an welch seidenen Fäden unser Konstrukt hängt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, Schöpf konnte einigermaßen kompensiert werden durch mehr laufen und kämpfen.


    Wie man ihn ersetzen will, ist mir absolut schleierhaft - halte weder Polak, Petrak noch Stieber für einen
    adäquaten Ersatz.


    Ist schon echt der Hammer, an welch seidenen Fäden unser Konstrukt hängt.


    Das wird echt schwer...
    aber Platz 3 muss einfach irgendwie gehalten werden!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erstmal gute Besserung!


    Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler sich nicht so ins Hemd machen wie ihr hier im Thread. Rückschläge gehören dazu! Wir können Platz 3 auch mit ein paar nicht gewonnenen Spielen halten - und in der Relegation ist alles drin.

  • Ach du Scheisse....hab 10 min lang ungläubig auf die Nachricht der ClubAPP geschaut!!!
    Bin sprachlos!!! :heul:
    Gute Besserung Patrick!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir kommt die Verletzungsmeldung in etwa vor, als wäre
    folgendes Ding an meinem Kopf gelandet. Autsch, Beule,
    aber es muß weitergehen ! Kopf hoch Junge !


    51jE-6iWukL._SY355_.jpg

  • Scheiße! Gute Besserung Bub.


    Hoffentlich lassen sich die Jungs jetzt nix einreden vom Boulevard. Ich seh schon die BILD-Schlagzeile. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Scheiße! Verdammt bitter für ihn und uns... :frowning_face: Nix St. Patrick heute. Alles Gute!!


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von Maddin

    Erstmal gute Besserung!


    Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler sich nicht so ins Hemd machen wie ihr hier im Thread. Rückschläge gehören dazu! Wir können Platz 3 auch mit ein paar nicht gewonnenen Spielen halten - und in der Relegation ist alles drin.


    Was soll das, lass uns gefälligst jammern! :heul:



    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!