Patrick Erras (#29)

  • Ja des is auch immer der Scheiß mit diesen Diskussionen in nem Fanforum.


    Wir haben zwar einen Haufen Insider hier die immer alles genau wissen (Vertragsdetails, Verhandlungsabläufe, Wechselwünsche, etc.), aber der Großteil von uns stellt Beobachtungen an, interpretiert die und teilt dass dann mit.


    Blöde Angewohnheit auch.

  • Sehr gute Analyse, Iago.....von vielen usern hier wird gute Defensivarbeit wenig gewürdigt oder übersehen.

    Trotzdem würde ich mir manchmal von ihm etwas mehr Offensivrisiko im Spiel wünschen.....etwas mehr Selbstbewusstsein im Aufbauspiel.

    Man hat aber das Gefühl als wenn ihm dies untersagt wurde und er bewusst nur sicher spielen soll.

  • Danke putzi für deinen Beitrag :thumbs_up:

    ich sehe auch nicht das es ehrenrührig ist dem Patrick medizinische Unterstützung

    und ja auch sportpsychlogische zukommen zu lassen oder selbige anzuraten.

    Sicher kann ich nicht aus der Distanz beurteilen, was seine Blockade auslöst

    und welche Therapieform hilfreich wäre.

    Das aber jede Krankheit ein Stück weit psychsomatisch ist, selbst ein Beinbruch

    oder eine Kreuzbandriß, daß kann jeder fortschrittlicher Allgemeinmediziner

    bestätigen. Beim Heilungsprozeß umso mehr.

    Ich finde es nur erschreckend, daß psychologische Hilfe hier ein Tabuthema ist.


    Aber jetzt laß ich es auch gut sein.

    Sonntag spielt der Glubb und hoffentlich holen wir mit Patrick 3 Punkte.




    ,

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist kein Tabuthema, aber mit welchem Recht unterstellst du Erras, das es NUR mit psychologischer Hilfe besser werden kann. Keiner von uns kann die Thematik besser einschätzen als Spieler, Trainer und medizinische Abteilung. Da wird schon sicher alles gemacht, was nötig ist. Von daher kann man sich solche Posts vielleicht auch sparen.

  • logger bleim :exclamation_mark: Seid doch mal etwas realistisch, es hat wahrscheinlich jeder Profiverein einen Sportpsychologen und wenn er es für nötig hält, dann holt sich ein Profisportler selbst Unterstützung. So einfach wie sich manche es vorstellen ist es nicht.

  • Das ist kein Tabuthema, aber mit welchem Recht unterstellst du Erras, das es NUR mit psychologischer Hilfe besser werden kann. Keiner von uns kann die Thematik besser einschätzen als Spieler, Trainer und medizinische Abteilung. Da wird schon sicher alles gemacht, was nötig ist. Von daher kann man sich solche Posts vielleicht auch sparen.

    Genau das hab ich gemeint. Gut ausgedrückt :slightly_smiling_face:

  • Also hängen sich jetzt alle hier seit 2 Tagen "nur" an diesem kleinen Wort auf?

    Mike hat es nur gut gemeint, und ist evtl. bei der Formulierungein kleines bisschen übers Ziel hinaus geschossen.

    Sollte man als zivilisierter Mensch merken, und u.U. auch drüber weglesen können..


    Oooooder..man macht deswegen ein Faß auf... auch ne Möglichkeit.

  • Mit Was:question_mark:

    Mit Recht:exclamation_mark:

    du meinst wahrscheinlich mit recht (Adjektiv)

    und nicht mit Recht (Substantiv)

    ergo ist nicht nur jedes Wort , sondern jede Silbe von entscheidender Bedeutung,

    aber ich sage Dir jetzt erst recht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • du meinst wahrscheinlich mit recht (Adjektiv)

    und nicht mit Recht (Substantiv)

    ergo ist nicht nur jedes Wort , sondern jede Silbe von entscheidender Bedeutung,

    aber ich sage Dir jetzt erst recht.

    auf dem handy wird das leider automatisch so korrigiert, das bessere ich nicht aus...

  • :NoNoNo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hier fehlt eindeutig:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich sehe Patrick E. häufiger in Begleitung einer jüngeren Frau, dunkle kürzere Haare, sicherlich eineinhalb Köpfe kleiner wie er, in der Altstadt und Umgebung herumspazieren. Als Laie machen die beiden auf mich, einen entspannten, gelösten, aber auch zufriedenen Eindruck.


    Man möge dem jungen Spieler ein paar Monate geben. Spielpraxis ist für den 23-jährigen sicherlich die beste Medizin. Spätestens danach kann man sich wieder um mögliche Abwerbeoptionen echauffieren.


    An die Unkenrufer aus den Forumskatakomben: Nein, ich habe nicht überprüft, ob die begleitende junge Dame, eine fundierte psychologische Ausbildung genießt, oder gar genossen hat, bzw. ob es sich um ein begleitendes Flanieren unter fachpsychologischer Anleitung in freier Wildbahn handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!