Patrick Erras (#29)

  • Wer von den hier Anwesenden hatte schon mal so eine schwere Verletzung? Nur dann weiß man, wie brutal schwer es ist wieder zurück zu kommen und damit meine ich nicht den Profisport.

    Meinen Respekt und meine Unterstützung hat er, zumal er auch verlängert hat, vielleicht nicht ganz uneigennützig, ist mir aber aktuell egal.

  • es wird wohl einige geben :winking_face:, doppelten Knöchelbruch mit OP und Co, hatte ich z.B. schon

  • ich hatte bislang nur Sprunggelenk und Mittelfuß links gebrochen.

    Baker-Zyste im linken Knie entfernt.

    Und den Meniskus im linken Knie "repariert" bekommen.

    Alles links... :thinking_face:

    :yikes:

    Bin ich am Ende ein Linker:question_mark:

  • Kann ich überbieten mit nem dreifachen Unterschenkelbruch samt Außenknöchelbruch. 2 Monate stationäre Reha. Das hat rein vom Kopf her auch gedauert, bis ich mich beim Sport wieder 100%ig sicher gefühlt habe.


    Ich denke Erras braucht einfach noch Zeit. Ob man ihm die unbedingt als Stammspieler in der ersten Mannschaft geben muss, sei mal dahingestellt. Wobei sich die Alternativen nun auch nicht gerade aufdrängen.

  • Kann ich überbieten mit nem dreifachen Unterschenkelbruch samt Außenknöchelbruch. 2 Monate stationäre Reha. Das hat rein vom Kopf her auch gedauert, bis ich mich beim Sport wieder 100%ig sicher gefühlt habe.


    Ich denke Erras braucht einfach noch Zeit. Ob man ihm die unbedingt als Stammspieler in der ersten Mannschaft geben muss, sei mal dahingestellt. Wobei sich die Alternativen nun auch nicht gerade aufdrängen.

    Die Alternativen bekommen aber auch keine Chance, sich zu zeigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wenn ich mich nicht versehen hab, hatte er einige gute vertikale zuspiele. vllt. hats ja bei ihm klick gemacht in HZ 2

    Absolut. In Hz. 2 endlich offensiver. Auch sein 1. Blick ging nicht mehr sofort nach hinten sondern nach vorne.

  • Babyschritte.


    Hoffe stark, dass er noch im Saisonendspurt das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen kann, denn in den vergangenen Wochen war er zu oft das schwächste Glied der Kette.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dieser Erras in der jetzigen Form braucht eine kreative Pause.

    Man braucht Spieler wie Leupold die aggressiv nach vorne spielen und kämpfen

  • Wer von den hier Anwesenden hatte schon mal so eine schwere Verletzung? Nur dann weiß man, wie brutal schwer es ist wieder zurück zu kommen und damit meine ich nicht den Profisport.

    Meinen Respekt und meine Unterstützung hat er, zumal er auch verlängert hat, vielleicht nicht ganz uneigennützig, ist mir aber aktuell egal.

    Seine Reha soll er woanders verbringen aber nicht auf dem Platz

  • Babyschritte.


    Hoffe stark, dass er noch im Saisonendspurt das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen kann, denn in den vergangenen Wochen war er zu oft das schwächste Glied der Kette.

    Das was er in HZ 2 gespielt hat waren schon mehr als Babyschritte. Viele vertikale Zuspiele, mehrmals wichtige Bälle abgefangen. Da hat er mir richtig gut gefallen.

  • Gutes Spiel heute - vor allem in Halbzeit 2.

    Endlich kamen auch mal Pässe nach vorne in die Schnittstellen.

    Geht doch - weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!