Patrick Erras (#29)

  • sollte es runter gehen in liga 2, sehe ich uns mit behrens, petrak und auch rhein gut aufgestellt. nicht zu vergessen ist auch, dass löwen die position immer besetzen kann.
    Erras ist etwas älter als die beiden letztgenannten und für ihn würde ein wechsel auch in dieser hinsicht zum jetzigen zeitpunkt gut passen. wenn er jetzt noch liefert und sich (und dem verein) auch einen finanziellen wert erspielt, dann "darf" er von mir aus wechseln - ohne ihn gerne abgeben zu wollen.
    Sollte die Klasse wider erwarten gehalten werden können, würde ich ihn auf jeden fall gerne weiterhin im clubtrikot sehen wollen.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Löwen in die zweite Liga mitgeht.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das Löwen in die zweite Liga mitgeht.

    Auch wenn er eventuell die besten Anlagen hat - so überragend waren seine Auftritte jetzt auch nicht, dass ich ihn bei vielen etablierten Bundesligisten auf dem Zettel sehe.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat Löwen wirklich bewiesen, dass er 1. Liga kann?......in meinen Augen absolut nicht, im Gegenteil, zuviel brotlose Kunst dabei. Die Diskrepanz zwischen Trainingsleistung und Spiel ist mMn noch riesengroß, diese Lücke muss er verkleinern, erst dann ist Löwen für mich bundesligatauglich. Ich glaub der steht sich selber im Weg weil er im Match zuviel will und dann oft falsche Entscheidungen trifft. Aber als U21 Nationalspieler weckt er natürlich schon Begehrlichkeiten...........off topic, sorry!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er seinen 2020 auslaufenden Vertrag nicht verlängert muss er verkauft werden.

    Petrak ist keine Deut schlechter als er und Rhein gehört die Zukunft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wird auf jeden Fall interessant,

    wer kommt ? Wer geht ?

    Gerade auf dieser Position, auf der wir mit Erras, Petrak und Rhein für die 2.Liga gut aufgestellt sind. Wird wohl von vermeintlich „unmoralisch hohen“ Angeboten abhängen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Finde seine Auskünfte gegenüber der Bild im Momentanen Saisonverlauf sehr unangebracht. Sein Berater Thomas Ziemer hat da schlechte Arbeit geleistet

  • Finde seine Auskünfte gegenüber der Bild im Momentanen Saisonverlauf sehr unangebracht. Sein Berater Thomas Ziemer hat da schlechte Arbeit geleistet

    Informier dich doch lieber vorher mal richtig :winking_face_with_tongue:

  • Auch wenn er eventuell die besten Anlagen hat - so überragend waren seine Auftritte jetzt auch nicht, dass ich ihn bei vielen etablierten Bundesligisten auf dem Zettel sehe.

    Na ja, da hast du schon recht.


    Aber, ein Löwen hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits wesentlich mehr gezeigt als ein Teuchert oder ein Kammerbauer und die wurden beide von etablierten Bundesligisten gekauft.

    Ich verstehe schon vorauf du hinauswillst aber ich denke die Attribute


    - jung

    - deutsch

    - talentiert

    - von einem Verein der sicherlich nicht hoch pokern wird


    Löwen oder auch Erras (der ja Verletzungsbedingt auch weniger gezeigt hat als Löwen) für andere Vereine durchaus intressant zu machen.

  • Vielleicht tu ich ihm da Unrecht, aber bei nem Verkauf würd ich jetzt nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

    Man hat noch einige Alternativen, sollte sich eh um nen 6er bemühen und Kraulich aus der Jugend scheint Erras in jünger zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!