Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Foyer

    So richtig fair wird er nicht bewertet,beim 0:2sah er verdammt schlecht aus hat aber auch viermal gut pariert...ein brecko hat beim 0:1 auch einen dicken Schnitzer gemacht das muss auch zur Diskussion stehen..
    Bin zwar auch kein Freund von Kirschbaum aber dennoch die Kritik ist über zogen


    Es bringt alles nix, wenn er entscheidende Fehler macht und uns damit Punkte kostet. Er patzt ja immer wieder und strahlt null Sicherheit aus.

  • Zitat von ThePunisher84


    Es bringt alles nix, wenn er entscheidende Fehler macht und uns damit Punkte kostet. Er patzt ja immer wieder und strahlt null Sicherheit aus.


    Stimme ich zu, hat aber gestern dennoch auch den ein oder anderen Ball raus. Ist eben schwierig mit Kirschbaum. Insgesamt muss man aber heute wohl sagen, da hätte man auch mit Rakovsky planen können. Bei dem wäre zumindest die Hoffnung auf Steigerung da. :? Bei Kirschbaum bin ich einfach enttäuscht, hab mir da mehr erwartet. Wobei ich ihn (trotz Patzer gestern) nicht wirklich schlechte sehe.

  • Zitat von ThePunisher84


    Es bringt alles nix, wenn er entscheidende Fehler macht und uns damit Punkte kostet. Er patzt ja immer wieder und strahlt null Sicherheit aus.


    Du siehst nur was du sehen willst vor der Halbzeit hätte es bereits 0:2stehen müssen wer hat den Winkel verkürzt achja war doch Kirschbaum.wenn da deine meinung ist dnn müsstest du hovland auch scharf kritisieren der macht jedes Spiel dicker Patzer die er nicht machen dürfte aber der hat js auch schon ein Tor geschossen..daher ist Kirschbaum an allem schuld..
    Die Kritik von euch bringt null ,man muss die komplette Mannschaft analysieren und nicht nur einen...
    Unsere Verteidigung ist mies aber unsere offensive ist sehr stark.. Nur das HSB ich auch mal erwähnt die gehen zu wenig in die Zweikämpfe.

  • Ohne Worte.....


    Hat im Profifußball nichts zu suchen. Wenn man jetzt schon dankbar sein muß um jeden normalen Ball, den er hält bzw. wo er angeschossen wird....nee nee. Einmal hat der Pfosten gerettet, einen weiteren hat er zwar pariert, aber der wäre auch durchgekullert, wenn nicht noch einer gerettet hätte. Beim 0:1 steht er fast auf der Grundlinie, dass Hovland und Bresko hier ebenfalls gepennt haben, steht außer Frage, aber der hat doch trotzdem Null Reaktion gezeigt. Gerade ein Torwart lebt doch von seiner Reaktionsfähigkeit. Wie ist der denn Torwart geworden frag ich mich? Der Ball beim 0:2 ist ewig unterwegs, er läuft zu weit vor und kriegt dann das Übergewicht. Sieht der nicht gescheit? Ich bin ja immer noch der Meinung, der schielt. Sorry, das hat mit Profifußball nix zu tun. Jedesmal musst Angst haben und kannst nur hoffen, dass die daneben schießen. Wenn ich da bloß an so ne Parade wie vom Hesl bei Blums Kopfball denke.....und den hat Herr Bader nicht haben wollen. Unfaßbar. Jeder Kreisklassentorwart ist doch besser als der Kirschbaum. Geht immer viel zu früh runter, ach weiß gar nicht wo man da anfangen und aufhören soll. Der wird uns noch einige Punkte kosten.....
    Wo hat der denn bitte tolle Paraden gezeigt? Die Ansprüche sind schon sehr tief gesunken.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die Paraden waren ok, aber auch keine außergewöhnlichen oder? Ansonsten auch mit viel Glück im 1:1 wo er teilweise einfach stehen blieb, statt rauszukommen. Insgesamt war es eher der Unfähigkeit Affanes geschuldet, als Kirsches Können, dass es bei 2 Gegentoren blieb, von denen er eins komplett und eins zum Teil verschuldet hatte, sodass wir überhaupt erst in die misslige Lage kamen uns komplett auskontern lassen zu müssen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ohne Worte.....


    Hat im Profifußball nichts zu suchen. Wenn man jetzt schon dankbar sein muß um jeden normalen Ball, den er hält bzw. wo er angeschossen wird....nee nee. Einmal hat der Pfosten gerettet, einen weiteren hat er zwar pariert, aber der wäre auch durchgekullert, wenn nicht noch einer gerettet hätte. Beim 0:1 steht er fast auf der Grundlinie, dass Hovland und Bresko hier ebenfalls gepennt haben, steht außer Frage, aber der hat doch trotzdem Null Reaktion gezeigt. Gerade ein Torwart lebt doch von seiner Reaktionsfähigkeit. Wie ist der denn Torwart geworden frag ich mich? Der Ball beim 0:2 ist ewig unterwegs, er läuft zu weit vor und kriegt dann das Übergewicht. Sieht der nicht gescheit? Ich bin ja immer noch der Meinung, der schielt. Sorry, das hat mit Profifußball nix zu tun. Jedesmal musst Angst haben und kannst nur hoffen, dass die daneben schießen. Wenn ich da bloß an so ne Parade wie vom Hesl bei Blums Kopfball denke.....und den hat Herr Bader nicht haben wollen. Unfaßbar. Jeder Kreisklassentorwart ist doch besser als der Kirschbaum. Geht immer viel zu früh runter, ach weiß gar nicht wo man da anfangen und aufhören soll. Der wird uns noch einige Punkte kosten.....
    Wo hat der denn bitte tolle Paraden gezeigt? Die Ansprüche sind schon sehr tief gesunken.....


    Das hat mit Ansprüchen nichts zu tun ,nur das er alleine daran schuld ist ist absoluter Schwachsinn. Flanken die lange unterwegs sind auch schwer zu berechnen und somit immer eine Gefahr. Er wollte fangen OK das war sein Fehler da muss er fausten.er hat einiges gehalten auch wenn du es nicht so siehst ist aber leider so.
    Blum sein Kopfball war alles andere als gut der hatte einiges an Zeit und hätte den versenken müssen.

  • Zitat von hattrick

    Das ist leider das Problem, wir haben keinen besseren.


    Ganz ehrlich, da stell ich lieber den Jugendkeeper oder Rakovsky rein, die machen zwar auch Fehler, aber bei denen kann man wenigstens noch Hoffnung haben dass sie daraus lernen und sich entwickeln.


    Pflaumenbaum hingegen... :wall:

  • btw. unglaublich dass es immer noch Leute gibt die ihn verteidigen :schaem:


    Merkt euch die Namen/User :drauf: , mehr kann man dazu net sagen..


    Zitat

    das er alleine daran schuld ist ist absoluter Schwachsinn. Flanken die lange unterwegs sind auch schwer zu berechnen und somit immer eine Gefahr.


    :schaem: Nein! Nein, und nochmals NEIN!!

  • Zitat von Sagat

    Ganz ehrlich, da stell ich lieber den Jugendkeeper oder Rakovsky rein, die machen zwar auch Fehler, aber bei denen kann man wenigstens noch Hoffnung haben dass sie daraus lernen und sich entwickeln.


    Pflaumenbaum hingegen... :wall:


    Ganz genau!


  • Man sieht das du keine Ahnung hast

  • Wie oft will er sich noch von einer Flanke bzw. von einem hohen Ball "überraschen" lassen...?


    Wenn er ein Torwart vom Stil her a la Neuer, oder ter Stegen wäre, die pro Spiel und pro Saison dutzende gute Chancen des Gegners dadurch zunichte machen indem das sie weit vor dem Tor stehen, und dadurch immer schnell rauskommen (lies: Torwart als Libero) dann sagt ja keiner was wenn da mal ein "überraschender" hoher Ball kommt und ihn schlecht aussehen lässt.


    Ein madiger Linientorwart hingegen, (lies: alte Torwartschule) wie er einer ist, noch dazu 1,94m groß sollte sich fragen lassen WAS er da eigentlich macht wenn er regelmäßig durch hohe/lange Bälle in Bedrängnis gerät :schaem:

  • Zitat von Sagat

    Wie oft will er sich noch von einer Flanke bzw. von einem hohen Ball "überraschen" lassen...?


    Wenn er ein Torwart vom Stil her a la Neuer, oder ter Stegen wäre, die pro Spiel und pro Saison dutzende gute Chancen des Gegners dadurch zunichte machen indem das sie weit vor dem Tor stehen, und dadurch immer schnell rauskommen (lies: Torwart als Libero) dann sagt ja keiner was wenn da mal ein "überraschender" hoher Ball kommt und ihn schlecht aussehen lässt.


    Ein madiger Linientorwart hingegen, (lies: alte Torwartschule) wie er einer ist, noch dazu 1,94m groß sollte sich fragen lassen WAS er da eigentlich macht wenn er regelmäßig durch hohe/lange Bälle in Bedrängnis gerät :schaem:


    Du zieht vergleiche zwischen Weltklasse und limitiert..Das ist weder für uns machbar noch realistisch.Selbst Schäfer in der besten Zeiten ist gegen den beiden ein pfuscher.


    Er alleine ist dennoch nicht daran schuld das wir viele Gegentore kassieren,selbst wenn du ein besseren kaufen würdest ware das Resultat ähnlich. Der Gegner bekommt insgesamt gegen uns zu viel ihr eigenes Spiel durch,da versagt Mittelfeld und Verteidigung auf weiten strecken.
    Warum der Bielefelder aller Zeit der Welt hat zu Flanken ist schon extrem schwach,von unseren Außenverteidiger...
    Unsere Verteidiger laufen den Gegner hinterher statt ihn zu stellen

  • Zitat von Foyer


    Du zieht vergleiche zwischen Weltklasse und limitiert..Das ist weder für uns machbar noch realistisch.Selbst Schäfer in der besten Zeiten ist gegen den beiden ein pfuscher.


    Er alleine ist dennoch nicht daran schuld das wir viele Gegentore kassieren,selbst wenn du ein besseren kaufen würdest ware das Resultat ähnlich. Der Gegner bekommt insgesamt gegen uns zu viel ihr eigenes Spiel durch,da versagt Mittelfeld und Verteidigung auf weiten strecken.
    Warum der Bielefelder aller Zeit der Welt hat zu Flanken ist schon extrem schwach,von unseren Außenverteidiger...
    Unsere Verteidiger laufen den Gegner hinterher statt ihn zu stellen



    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....



  • ja stimmt - das konnte man erwarten, das hat man halt jetzt davon - aber kurzfristig gibts auch keine bessere Lösung...von daher hört auf mit dem Bashing hier!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....


  • Ihr macht das euch so einfach ihr rechnet ein Torwart anhand der Gegentore ab.Blum rechnet ihr nach seinen Tore nicht ab sondern sagt toller Techniker.MaK war auch toll und genauso erfolglos.


    Wie oft haben unsere Verteidiger schwer gepatzt da war für Kirschbaum null zu halten..
    Aber nein in drei spielen von 9hat er den ball falsch eingeschätzt und das Gegentor verschuldet..ansonsten war es Gluck


    Der Bader hat echt tiefe Spuren hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!