Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Je näher der Ball Richtung 16er kommt muss man Angst haben...
    Absolut kein Rückhalt....Vor dem machen sich die gegnerischen Stürmer nicht ins Höschen

  • Zitat von Zarate_66

    ehrlich gesagt ärgere ich mich jedes Mal wenn er durch Zufall nen Ball hält oder angeschossen wird...


    Über seine Fehler reg ich mich schon gar nimmer auf.


    DER MANN MUSSS SCHLEUNIGST WEG !!!


    Schuld sind die die ihn geholt haben

  • Zitat von FCN76


    Schuld sind die die ihn geholt haben


    nicht nur die, die leistung kommt von demjenigen selber. völlige fehleinschätzung des eigenen könnens. du kannst aus einem 10-kämpfer keinenTW oder feldspieler machen. es fehlt an den basics...



    icich denke weiler wird ihn weiter bringen, bis schäfer fit ist, um dann nochmalig notgedrungen zu wechseln. schäfer ist dann nr. 1 oder rakovsky, wobei ich es mir bei rako auch nicht vorstellen kann. weiler ist eine arme sau bei dem spiel. er kann nur pest oder cholera wählen...


    sollten wir wider erwarten hertha rausräumen, gibt es einen neuen keeper in der winterpause....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Grad die Tore nochmal gesehen.. Das ist halt einfach nicht ausreichend was er abliefert muss man einfach mal so sagen. Du führst auswärts 1-0 und kriegst dann so ne Gurke weil der Junge wieder patzt. Mit der Leuchte hinten drin werden wir keine Konstanz reinbringen. Jeder Ball aufs Tor ist zittern da das Ding drin sein könnte.

  • Zitat von lucinasco

    Was ist mit Kolbe aus der Zweiten? Kann man den bringen? Wer sieht regelmäßig die 2. Mannschaft und kann etwas dazu sagen.


    Selbst wenn Kolbe einige Voraussetzungen mitbringen sollte - man braucht auch einen guten Trainer - und eigenen unbändigen Willen.


    Bereits bei den Trainern ergeben sich Fragen .... wenn man die Entwicklungen der Torhüter der letzten Jahre in Nürnberg sieht....


    .... man, dann schiebt halt Extraschichten ... für Eure exorbitanten Gehälter wäre dies bei solchen Defiziten mehr als angemessen.

  • Dass wir in der 2. Liga keinen Weltklassekeeper haben, ist selbstredend. Aber ein durchschnittlicher Zweitligakeeper, der zumindest haltbare Bälle sicher abwehren kann, der bei einer Körpergröße von 194 cm auch mal ein paar hohe Bälle im eigenen Fünfer zumindest rausboxen kann und der ein halbwegs vernünftiges Stellungsspiel hat, sollte es dann doch sein. Das Spiel gestern war wiederum Beleg dafür, dass Herr Kirschbaum in dieser Verfassung nicht ins Club-Tor gehört. Leider haben wir durch ihn schon zu viele Punkte liegen lassen, auch gestern war er beim ersten Tor der Hauptschuldige, das zweite und dritte Tor geht auch größtenteils auf seine Kappe. Zu einer stabilen Defensive gehört vor allem auch ein stabiler und sicherer Rückhalt. Welche Alternativen haben wir? Schäfer länger verletzt, aber gesund sicher deutlich stabiler als Kirsche. Sein Körper macht wohl Profifußball nicht mehr mit. Rakovsky ist wohl auf "Augenhöhe" mit Kirsche, also auch keine wirklich Alternative. Die anderen jungen Club-Torhüter kenne ich nicht. Wenn wir als Verein in dieser Saison noch gewisse Ambitionen haben sollten, d.h. zumindest in den Tabellenregionen 4 bis 6 der zweiten Liga, brauchen wir nach der Winterpause einen neuen Torhüter. Allein das liebe Geld könnte uns hier einen Strich durch die Rechnung machen! Traurig, aber wohl wahr!

  • Zitat von wikinger

    Hat jetzt schon einen Platz in der Hall of fame der schlechtesten Glubberer aller Zeiten sicher.


    Vor allem haben wir noch Ablöse für ihn gezahlt :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vor allem haben wir noch Ablöse für ihn gezahlt :schaem:


    Und Nachschlag sollten wir wider Erwarten bis 2018 aufsteigen. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenns halt "nur" die patzer wären, aber ist halt ingesamt einfach schlecht. er ist 1,96 groß und trotzdem fliegen bei uns seelenruhig die hohen bälle durch den 5er und er schaut bloß bleed. er braucht eeeeeewig um abzuwerfen, sodass sich der gegner problemlos stellen kann. da war sogar schäfer schneller. seine abschläge ins nirvana und seitenaus kommen direkt aus dem mittelalter.


    nene. aber das war absehrbar, wenn man ihn sich nur einmal bei suttgart letztes jahr angeschaut hätte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von König

    Vor allem haben wir noch Ablöse für ihn gezahlt :schaem:


    naja 150.000 warns angeblich (plus kräftiger Nachschlag bei Aufstieg).


    Tja, ein Marcos Antonio hatte nicht so viele Chancen gekriegt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • wenn der Bader ihm einen guten Vertrag anbietet, soll er dann ablehnen? ?
    den hättest du auch angenommen

  • Zitat von lucinasco

    Was ist mit Kolbe aus der Zweiten? Kann man den bringen? Wer sieht regelmäßig die 2. Mannschaft und kann etwas dazu sagen.


    Kolbe spielt nicht mal regelmäßig bei der 2. von daher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!