Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Natürlich hat er genug Anlass zum Zweifeln gegeben.


    Wenn er wieder patzt kann man immer noch meckern aber nicht immer schon im Vorhinein und nicht darauf warten dass was schief geht damit ihn nieder machen kann.
    Das hat mit Unterstützung nämlich nichts zu tun.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Natürlich hat er genug Anlass zum Zweifeln gegeben.


    Wenn er wieder patzt kann man immer noch meckern aber nicht immer schon im Vorhinein und nicht darauf warten dass was schief geht damit ihn nieder machen kann.
    Das hat mit Unterstützung nämlich nichts zu tun.


    Wie oft willst du denn noch bewiesen haben,dass er kein Bundesligatorwart ist? Da kannst du unterstützen bis du schwarz wirst, Kirschbaum wird trotzdem haltbare rein bekommen. Es hat ja seinen Grund, warum Schäfer sich sofort wieder etablieren konnte. Kirschbaum verunsichert die Mannschaft und das ist tödlich. Wenn du dir ansiehst, wie knapp eigentlich alle Spiele ausgegangen sind, da kannst du dir einfach keinen Torwart leisten, bei dem klar ist, dass er pro Spiel für 1-2 dicke Böcke gut ist. In jedem Fall wäre mir da Rakovsky lieber und auch einem Jugendtorwart würde ich mehr zutrauen als dem Fliegenfänger.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wie oft willst du denn noch bewiesen haben,dass er kein Bundesligatorwart ist? Da kannst du unterstützen bis du schwarz wirst, Kirschbaum wird trotzdem haltbare rein bekommen. Es hat ja seinen Grund, warum Schäfer sich sofort wieder etablieren konnte. Kirschbaum verunsichert die Mannschaft und das ist tödlich. Wenn du dir ansiehst, wie knapp eigentlich alle Spiele ausgegangen sind, da kannst du dir einfach keinen Torwart leisten, bei dem klar ist, dass er pro Spiel für 1-2 dicke Böcke gut ist. In jedem Fall wäre mir da Rakovsky lieber und auch einem Jugendtorwart würde ich mehr zutrauen als dem Fliegenfänger.


    Die Situation ist nunmal so wie sie ist, Rakovsky wird aller Voraussicht nach zumindest für das nächste Spiel ausfallen.
    Irgendein Jugendtorwart, da käme nur Castelucci in Frage und ob man dem es schon zutrauen kann, weiss ich nicht, Talent hat er ob man ihn schon in der ersten Mannschaft einsetzen könnte das können nur die Trainer entscheiden, auf jeden Fall wäre es auch ein Risiko ihn spielen zu lassen.
    Also kann man entweder das Beste draus machen und die Hoffnung nicht aufgeben oder man kann hier seitenlang schreiben wie schlecht Kirschbaum ist und dass es mit ihm sowiesi nichts wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Der Unbekannte

    4 Wochen? Nee Mann. Bitte den nächstbesten Nachwuchstorwart, schlimmer kanns nicht werden. Allein der Patzer in der Zweiten neulich (siehe irgendwo oben) sagt doch alles.


    und jede verunglückte Flanke die sich ins Tor senkt,....jeden Ball den der prallen bzw. fallen lässt...


    Der hat uns nie nen Punkt gerettet - im Gegenteil.


    Jetzt in der Schlussphase der Saison da reichen 2 verkackte Spiele und die Euphorie ist Geschichte.


    Die Serie ist spätestens gegen Leipzig zu Ende, da bin ich (ohne Schäfer) fast sicher...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Das Beste kann maximal Kirschbaum draus machen und nicht die Fans. Und zwar seinen Vertrag auflösen lassen.


    :hoch:
    Der Typ sollte schleunigst das Weite. Ich hoffe man spielt gar nicht erst mit dem Gedanken ihn aufzustellen.

  • Zitat von missyblue

    Wer soll es machen? Kolbe?


    kann der das denn?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von missyblue

    Wer soll es machen? Kolbe?


    Zur Not stellen wir den Koch rein. Alles Besser als Johannesbeersträuchlein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Wer soll es machen? Kolbe?


    Bleibt ja kein anderer, sollte die Prellung bei Rakovsky so stark sein, dass er am Freitag nicht spielen kann.Ich wäre jedenfalls eher bereit dem Jungen die Chance zu geben und auch etwaige Fehler zu verzeihen, als mir nochmals die Fehleranalysen des Herrn Kirschbaum antun zu müssen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Schwimmende Abwehr....ja,ne is klar
    die siehste beim Club fast bei jedem Spiel in einigen Phasen,TROTZ TORWARTGOTT RS
    der beleidigende Umgang gegenüber einzelner Spieler hier is menschenverachtend

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Thorsten Kirschbaum hat noch bis 2018 einen Vertrag für die 1. Mannschaft und besitzt Bundesligaerfahrung. Falls Weiler im nächsten Spiel irgendjemand anderen als Torhüter aufstellt, wäre das eine riesige Überraschung.
    Wollen wir jetzt wirklich die Patzer herbeireden und den Aufstieg abschreiben? Besteht nicht zumindest die Möglichkeit, dass Kirschbaum von der momentanen Situation getragen eine Leistungssteigerung zeigt und uns alle positiv überrascht? Dass wir nicht trotz sondern auch wegen ihm aufsteigen können? Ja, seine bisherigen Leistungen waren nicht besonders berauschend. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient und ich drücke ihm die Daumen, dass er diese am nächsten Freitag nutzt! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von rheinfire


    Bleibt ja kein anderer, sollte die Prellung bei Rakovsky so stark sein, dass er am Freitag nicht spielen kann.Ich wäre jedenfalls eher bereit dem Jungen die Chance zu geben und auch etwaige Fehler zu verzeihen, als mir nochmals die Fehleranalysen des Herrn Kirschbaum antun zu müssen.


    Das glaubst du doch selbst nicht. Schau dir halt mal an, wie hier Teile unserer Spieler niedergemacht werden. Und da glaubst du, man verzeiht Fehler, vll noch bei ner Niederlage?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von anertele

    Besteht nicht zumindest die Möglichkeit, dass Kirschbaum von der momentanen Situation getragen eine Leistungssteigerung zeigt und uns alle positiv überrascht? Dass wir nicht trotz sondern auch wegen ihm aufsteigen können?


    Nein. Und die zweite Chance wäre es auch nicht.

  • Zitat von anertele

    Thorsten Kirschbaum hat noch bis 2018 einen Vertrag für die 1. Mannschaft und besitzt Bundesligaerfahrung. Falls Weiler im nächsten Spiel irgendjemand anderen als Torhüter aufstellt, wäre das eine riesige Überraschung.
    Wollen wir jetzt wirklich die Patzer herbeireden und den Aufstieg abschreiben? Besteht nicht zumindest die Möglichkeit, dass Kirschbaum von der momentanen Situation getragen eine Leistungssteigerung zeigt und uns alle positiv überrascht? Dass wir nicht trotz sondern auch wegen ihm aufsteigen können? Ja, seine bisherigen Leistungen waren nicht besonders berauschend. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient und ich drücke ihm die Daumen, dass er diese am nächsten Freitag nutzt! :hoch:


    Das wäre nicht die zweite sondern schon die fünfte Chance.In Stuttgart ist er ja auch schon ausgesondert worden. Woher soll denn die Leistungssteigerung kommen? Kirschbaum spielte zu Recht in der Zweiten und auch dort mit seinen üblichen Böcken. Das Problem ist, dass durch ihn die gesamte Truppe verunsichert werden kann. Außerdem waren die letzten Siege immer auf Messers Schneide, mit einem so vorbelasteten Keeper würde ich nicht ins Spiel gehen. Da wäre Kolbe schon die bessere Wahl.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Totti

    Das Beste kann maximal Kirschbaum draus machen und nicht die Fans. Und zwar seinen Vertrag auflösen lassen.


    Und dann stellst du dich ins Tor und zeigstallen wie es geht?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Und dann stellst du dich ins Tor und zeigstallen wie es geht?


    Ist ja auch ganz klar seine Aufgabe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!