Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von südfranke

    Unverschämter Post.


    Naja nemberch hat doch nen schönen tiergarten... kann kirsche scho mal hin... soll entspannen

  • Zitat von Pepe

    Kann zum Funktionsteam verschoben werden. Verein gibt bekannt:



    1_fc_nuernbergThorsten Kirschbaum ergänzt künftig das Team der Greenkeeper. #fcn


    Hoffentlich mit geringeren bezügen. :roll:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Konnte "nach überstandenem Infekt wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen."
    http://www.fcn.de/news/artikel…herlich-ein-geduldsspiel/
    Diese Erkrankung ist irgendwie an mir (und uns allen, wenn man den Thread verfolgt?!) vorübergegangen...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Harmlose hohe Bälle sind wirklich nicht seins, wenn ich mir das jüngste U21-Video so anschaue... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Harmlose hohe Bälle sind wirklich nicht seins, wenn ich mir das jüngste U21-Video so anschaue... :schaem:


    Die meisten hohen Bälle hat er eigentlich gut gefangen - wenn auch recht unbedrängt.
    Einen hat er fallen lassen, aber dem ging ein Foul an ihm voraus, von daher keine Wertung.
    Einer allerdings rutsche ihm durch die Handschuhe und wurde so beinahe zum Eigentor.
    Sah wieder mal etwas Panne aus, die Situation :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die meisten hohen Bälle hat er eigentlich gut gefangen - wenn auch recht unbedrängt.
    Einen hat er fallen lassen, aber dem ging ein Foul an ihm voraus, von daher keine Wertung.
    Einer allerdings rutsche ihm durch die Handschuhe und wurde so beinahe zum Eigentor.
    Sah wieder mal etwas Panne aus, die Situation :lol:


    Das kann ja mal passieren, aber bei ihm ist wirklich in jedem Spiel so eine krasse Unsicherheit drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Feier gscheid, Thorsten, Du bist unsere Nummer 1*!


    :face_blowing_a_kiss: Auf der Bank, solange Schäfer verletzt ist.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!