Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Kirschbaum wäre eine echte Verstärkung für die Three Lions !!!
    Schnell britische Staatsbürgerschaft beantragen !!
    2 Mio Pound sollte eher ein unterer Wert sein :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    Sommer 2018 endet der Vertrag? Was zur Hölle -.-


    Macht uns eben langfristig besser...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    "Wir haben Thorsten nie aus den Augen verloren und seine Entwicklung verfolgt. Er hat in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt und ist inzwischen ein gestandener Torhüter", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN.


    Nach den Worten können wir froh sein, dass er kein Vertrag bis 2021 bekommen hat :grinning_face:

  • Zumindest bleibt abzuwarten, ob Kirschbaum es wieder schafft, aus der Saisonvorbereitung als Nummer 1 zu kommen.


    Beim akribischen und analytischen "RSC-Rönö", hat er sich jedenfalls durchgesetzt, wie und warum auch immer.

  • Durchgesetzt hat der sich damals garantiert net.
    Da stand ja auch der Bader streng dahinter. Kirschbaum wurde damals als Nummer 1 angekündigt soweit ich mich entsinne... :slightly_smiling_face:

  • Laut heutiger Bildausgabe:


    "Ich lauf hier nicht einfach davon, nur weil das letzte Jahr nicht so gelaufen ist. Ich will mich hier durchbeißen!" :shock::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Laut heutiger Bildausgabe:


    "Ich lauf hier nicht einfach davon, nur weil das letzte Jahr nicht so gelaufen ist. Ich will mich hier durchbeißen!" :shock::schaem:


    Wen wunderts?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Laut heutiger Bildausgabe:


    "Ich lauf hier nicht einfach davon, nur weil das letzte Jahr nicht so gelaufen ist. Ich will mich hier durchbeißen!" :shock::schaem:


    Er wäre übrigens gut beraten diesen Satz auch dann exakt so zu formulieren, wenn er eigentlich mit dem Zustand sehr gut leben könnte die restlichen 2 Vertragsjahre auf der Tribüne abzusitzen. Rein hypothetisch natürlich... :wink:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • ...allein für diesen langfristigen hochdotierten Vertrag hätte man den :kotz:...Brocken von der Leine schon einsperren sollen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Laut heutiger Bildausgabe:


    "Ich lauf hier nicht einfach davon, nur weil das letzte Jahr nicht so gelaufen ist. Ich will mich hier durchbeißen!" :shock::schaem:


    Ich an seiner Stelle würde auch net davon laufen, weil er einen gut bezahlten Bader Vertrag bis - Achtung: Zweitausendachtzehn (!!!) hat. Der Mann hat erstmal ausgesorgt. Ihn nimmt sowieso keiner :roll:

  • Gerade erst seine Einlage in Kornburg bewundert... Nein du bist nicht Manuel Neuer !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn er Charakter hätte (und jaaaa er wäre ja blöd mit dem Gehalt für´s Scheiße bauen...) würde er um seine Vertragsauflösung bitten und irgendwo in der 3. oder 4. Liga neu anfangen...Da könnte er sich auch durchbeißen.


    Gurkenkeeper, echt!

  • Wie hat Tim Wiese über Hoffenheim geschrieben? Sein 6er im Lotto?
    Genauso ergeht es Kirsche bei uns.


    Eventuell sucht er sich ja auch ein schönes Hobby, damit ihm nicht langweilig wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ....und wenn man bedenkt für den wollte der VFB zu Anfangs 700.000 :schaem: ....und wie stolz waren sie damals nach wochenlangen zähen Verhandlungen glaub für 300.000 loszueisen :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!