M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Dasboard

    Schlechter als Möckel und Komsorten, würde ich diesen Job wohl auch nicht ausführen. :grinning_face:




    @Dann bin ich beruhigt.

  • Eigentlich schreibt der KICKER nix Neues. Das Ärgerlichste ist, daß nun im dritten Jahr hintereinander die Kaderzusammenstellung völlig unzureichend ist. Zuerst der Nicht Ersatzvon Simons und das Brachliegen des rechten Flügels, dann das Spielerauswürfeln ohne Plan und nun eine Saison ohne RV und gefährlichen Sturm. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich schreibt der KICKER nix Neues. Das Ärgerlichste ist, daß nun im dritten Jahr hintereinander die Kaderzusammenstellung völlig unzureichend ist. Zuerst der Nicht Ersatzvon Simons und das Brachliegen des rechten Flügels, dann das Spielerauswürfeln ohne Plan und nun eine Saison ohne RV und gefährlichen Sturm. :schaem:


    ich stimme dir voll zu. heuer hat man deswegen sogar noch eine planstelle mehr im glubb gehabt mitm wowo.
    ich erlaube mir aus meiner sicht folgende mängel zu ergänzen: nur ein gelernter IV + kreativ im OM iss mir auch zu dünne.
    ich lass mich gern überraschen, aber ehrlich gesagt finde ich uns bisher nicht besser als letzte saison. dabei war ich nach der
    behrens uns gislason verpflichtung noch zuversichtlich. aber irgendwie passt alles nicht zusammen, zumindest bisher.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich schreibt der KICKER nix Neues. Das Ärgerlichste ist, daß nun im dritten Jahr hintereinander die Kaderzusammenstellung völlig unzureichend ist. Zuerst der Nicht Ersatzvon Simons und das Brachliegen des rechten Flügels, dann das Spielerauswürfeln ohne Plan und nun eine Saison ohne RV und gefährlichen Sturm. :schaem:


    Dem Kicker-Printartikel heute muß man politische Absicht unterstellen. So ein Schmarrn, als ob Möhwald wirklich überzeugt hätte.
    Die Jorunalisten im Nürnberger Raum wollen es sich alle mit dem Bader nicht verscherzen. Unfassbar.

  • Zitat von maecglubb

    ich stimme dir voll zu. heuer hat man deswegen sogar noch eine planstelle mehr im glubb gehabt mitm wowo.
    ich erlaube mir aus meiner sicht folgende mängel zu ergänzen: nur ein gelernter IV + kreativ im OM iss mir auch zu dünne.
    ich lass mich gern überraschen, aber ehrlich gesagt finde ich uns bisher nicht besser als letzte saison. dabei war ich nach der
    behrens uns gislason verpflichtung noch zuversichtlich. aber irgendwie passt alles nicht zusammen, zumindest bisher.



    @OK,



    Mir gefällt diese Flickschusterei auch nicht, eine wirkliche Bewertung kann man erst abgeben wenn der CLUB (Bader) richtig Geld zur Verfügung hätte, es ist doch vieles Zufall was da
    passiert.

  • Zitat von PHM+

    @OK,



    Mir gefällt diese Flickschusterei auch nicht, eine wirkliche Bewertung kann man erst abgeben wenn der CLUB (Bader) richtig Geld zur Verfügung hätte, es ist doch vieles Zufall was da
    passiert.


    Das Geld hatte er letztes Jahr, wir hatten bis zur Winterpause den teuersten Kader, dann immerhin noch den zweitteuersten. Man hat ja gesehen, was dabei rumgekommen ist.

  • Die Geldfrage wurde auch geklärt.
    Es gibt wohl wenig Vereine, die das zur Verfügung stehende Geld so sinnlos ausgeben.
    Fast könnte man meinen, es mangelt an der sportlichen Kompetenz und Verhandlungsgeschick. :grinning_face:
    Für die Qualität zu teure Spieler.
    Der Club ist Beraters Liebling. Nun ja, jetzt wohl auch nicht mehr.

  • Gibts was Neues - hat er schon abgesagt??


    Naja, Möhwald macht das schon....., dürfens nur net mit dem Bus anreisen...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HansiKopp

    http://bit.ly/1HS2MtN


    Möhwald Verschafft Zeit.. Evtl sogar Stammspieler :schaem:


    Wenn ich die Aussagen von Wolf les', wird mir schlecht. Kannst nur froh sein, dass man im Gästeblock in Freiburg eh fast nichts sieht. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Ronaldo

    Dem Kicker-Printartikel heute muß man politische Absicht unterstellen. So ein Schmarrn, als ob Möhwald wirklich überzeugt hätte.
    Die Jorunalisten im Nürnberger Raum wollen es sich alle mit dem Bader nicht verscherzen. Unfassbar.


    Da geb ich dir recht!
    Wer sich die Berichte der Kiebitze bei den Testspielen durchgelesen hat, der weiß das sich Möhwald auf der RV-Position überhaupt nicht wohl fühlt. Und nachdem die anderen Trainer in der zweiten Liga keine Vollblinden sind bin ich ziemlich sicher wie das taktische Konzept gegen uns aussehen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie issn des jetzt? Kommt der Linnes oder kommt er nicht? Sry, ich war ein bisschen zu faul, die letzten fünf Seiten zu lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie issn des jetzt? Kommt der Linnes oder kommt er nicht? Sry, ich war ein bisschen zu faul, die letzten fünf Seiten zu lesen.


    Ich hab die letzten 15 Seiten gelesen und könnte die selbe Frage stellen :sherlock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Hat heute am Valznerweiher die sportmedizische Untersuchung absolviert und ist dann wieder abgereist in die Heimat


    Quelle: Talk mit FCN Busfahrer

  • W. Wolf im aktuellen Kicker:


    " ...Wie Kaugummi


    Auch in Sachen Rechtsverteidiger strahlt Wolf nach wie vor Gelassenheit aus. Seit vielen Wochen fahndet der Club nach einem geeigneten Spieler - eine Einigung ist nach zähen Verhandlungen aber noch nicht in Sicht. Auch die Gespräche mit Wunschkandidat Martin Linnes (23, Molde FK) ziehen sich wie Kaugummi in die Länge. "Ich kann verstehen, dass der Trainer am liebsten sofort den neuen Mann zur Verfügung hat. Wichtig ist, dass es auf die Saison gesehen passt, da spielen ein, zwei Wochen keine Rolle, auch die Konkurrenz ist noch nicht komplett", so Wolf. ... "

  • Zitat von skorpion

    Hat heute am Valznerweiher die sportmedizische Untersuchung absolviert und ist dann wieder abgereist in die Heimat


    Quelle: Talk mit FCN Busfahrer


    Der Busfahrer widda, der alte Glubb-Leaker :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von skorpion

    Hat heute am Valznerweiher die sportmedizische Untersuchung absolviert und ist dann wieder abgereist in die Heimat


    Quelle: Talk mit FCN Busfahrer


    Ah der Herr Doktor. :lol:

  • Zitat von Matthias77

    W. Wolf im aktuellen Kicker:


    . "Ich kann verstehen, dass der Trainer am liebsten sofort den neuen Mann zur Verfügung hat"


    Immer diese blöde Trainer der zeitnah nen Spieler fordert, auf ner Positionen die gar nicht besetzt ist :brodel:
    Was kommt als nächstes? Spieler fordern die Tore schießen können? Spieler fordern die Qualität mitbringen?
    Dieser Weiler richtet uns noch zu Grunde mit seinen überhasteten Forderungen!!!!!11111112

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Man hat doch in diesem Zusammenhang vermittelt (ich weiß jetzt bloss nicht mehr, ob es Bader oder Wolf war), dass man auch mit anderen Alternativen im Gespräch ist. Wie heissen denn diese Alternativen? Oder ist das nur vorgeschoben, weil man sich allein auf Linnes versteift hat?


    Hätte man Alternativen könnte man jetzt sagen, na gut, wenn Molde ihn nicht gehen lassen will oder zu viel Kohle für ihn verlangt, dann nehmen wir eben einen anderen. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint, hat man natürlich schlechte Karten bei der Ablöse. Also entweder zahlt man dann einen überhöhten Preis, oder man pokert bis ganz zum Schluss und steht am Ende (nach dem 31.08.2015) vielleicht sogar komplett ohne RV da.


    Unsere Granden Bader & Wolf sind hier an Dilettantismus wieder mal nicht zu überbieten. Aber WoWo sieht das ja ganz gelassen. Na dann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!