M. Linnes neuer RV ?

  • Die Außenbahn war sehr wohl eine Schwachstelle letztes jahr! Nur halt in der zeit vor Burgstaller und während der Verletzung von Blum.
    Die Kaderplanung ist nur zeitlich ne halbe Saison hinterher :schaem:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Die Außenbahn war sehr wohl eine Schwachstelle letztes jahr! Nur halt in der zeit vor Burgstaller und während der Verletzung von Blum.
    Die Kaderplanung ist nur zeitlich ne halbe Saison hinterher :schaem:


    Naja Blum fullkrug Burgstaller schöpf also zu wenig Leute hatten wir nicht

  • Zitat von maecglubb

    mir macht die LV position auch sorgen. und die IV auch. und die RV auch.
    hab ich noch was vergessen :question_mark:


    Sturm :mrgreen:

  • was iss jetz eigentlich der stand?
    wird weiter geangelt? wenn ja, intern oder extern?
    oder iss grad mehr bierdümpflberuhigung mit abwarte- respektive durchhalteparolen angesagt?

  • Wir haben immer gesagt, ...


    ... und hoffen, dass noch irgendwo ein Fenster oder eine Tür aufgeht!


    :support:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir haben immer gesagt, ...


    ... und hoffen, dass noch irgendwo ein Fenster oder eine Tür aufgeht!


    :support:


    Christian Lell ist mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger und hat Champions League Erfahrung.

  • Zitat von Rampage

    Es wird irgendwann im späten August, wenn Linnes schon wieder in Vergessenheit geraten ist, ein Alibi-RV verpflichtet


    ein vorgriff, den wir schon länger beobachten, mit dem wir in intensivem kontakt stehen und der uns dann auf jahre hin besser machen wird?

  • Zitat von maecglubb

    ein vorgriff, den wir schon länger beobachten, mit dem wir in intensivem kontakt stehen und der uns dann auf jahre hin besser machen wird?


    bei dem sich ein Fensterchen geöffnet hat und der lieber Rumpelfussball in Liga 2 als Champions League spielen will

  • Zitat von WombatHarnisch

    Hat maecglubb schon ein Real Life? Ein User gewordener Abrisskalender... :wink:


    hat der wombatharnisch mit diesem merkwürdigen beitrag jetzt seine rüstung ausgezogen respektive seinen beutel abgelegt, um so sein abgerissen wahres gesicht zu zeigen :question_mark:
    ps um noch auf deine frage einzugehen: ja maecglubb iss ned nur, sondern lebt auch schon lang (4 jahrzehnte), im übrigen in realiter ohne rüstung, falls dich das ganz grundsätzlich überhaupt interessiert, was selbstverständlich nicht der fall sein muss und was du gerne auch für dich hier abreißen magst, heute am 27.7.15. :wink:

  • So, meine Einschätzung. Molde gibt ihn nicht frei und wir hoffen auf eine gute Leistung von Möhwald. Spielt der nur einigermaßen, kommt NIEMAND!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von maecglubb

    hat der wombatharnisch mit diesem merkwürdigen beitrag jetzt seine rüstung ausgezogen respektive seinen beutel abgelegt, um so sein abgerissen wahres gesicht zu zeigen :question_mark:
    ps um noch auf deine frage einzugehen: ja maecglubb iss ned nur, sondern lebt auch schon lang (4 jahrzehnte), im übrigen in realiter ohne rüstung, falls dich das ganz grundsätzlich überhaupt interessiert, was selbstverständlich nicht der fall sein muss und was du gerne auch für dich hier abreißen magst, heute am 27.7.15. :wink:


    Nein nein, nix für ungut. Könntest ja nach meinem Real Life fragen, wenn ich nach 01:00 Uhr morgens noch im Forum herumgeister... :wink: Schlaflos vor dem Türchen, dass sich möglicherweise öffnet. Wenn man wenigstens wüsste, welche Zeitzone Norwegen hat. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!