M. Linnes neuer RV ?


  • Du hast allerdings die Play Offs vergessen. Sollte also gegen Zagreb gewonnen werden, wird es Ende August.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von emilou

    Na dann drück ich Linnes jetzt also die Daumen, daß er und sein jetziger Verein scheitern. :schaem:


    Naja, da er schon die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, sollte er sich ja trotzdem nahtlos einfügen können in die Riege der Scheiternden. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wenn er dann irgendwann Ende August doch noch tatsächlich eingeflogen wird, kannst Dir sicher sein, dass er sich beim ersten Training ne Verletzung zuzieht und dann bis zur Winterpause verletzt ausfällt... :schaem:

  • Zitat von olymp69

    Müssen wir Dinamo wohl die Daumen drücken... :?



    Was wenn er doch noch irgendwann kommt? Dann haben wir einen rechten Verteidiger. Toll. Und dann? Gewinnen wir dann jedes Spiel, und steigen doch noch auf?


    Wie sich alle an einen jungen, unbekannten Außenverteidiger klammern... :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Jet93

    Ich warte nur drauf, dass er in den nächsten Tagen absagt und Bader "Plan B" präsentiert. :lol:


    matis mader?
    der war schon mal in der g-jugend beim glubb. man hat ihn nie aus den augen verloren und der kontakt zu ihm ist nie abgerissen.

  • Zitat von Dasboard

    Wenn sie die Play-Offs der Champions-League erreichen, sind sie doch schon automatisch zumindest in der EL. Oder?


    Yup!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wahrscheinlich ist der Markt für RV gerade überhitzt :idea:


    Nur die Ruhe bewahren. So eine Verpflichtung will wohlüberlegt sein. Wir suchen schliesslich nur Spieler, die uns auf Jahre hinaus besser machen.


    Abwarten, es werden sich noch Türen und Fenster öffnen. Ich vertraue voll darauf, dass uns St.Martin den gewünschten RV dann bringen wird! :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die sind echt nimmer ganz dicht!
    Aber aufregen bringt nix.


    Ich sehs schon vor mir:
    Nach Monatelangen Verhandlungen ist es uns leider nicht gelungen Martin zu einem wechsel zum 1.FC Nürnberg zu bewegen.
    Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart.
    Wir sind aber weiter auf der intesiven suche nach einem RV der uns sofort weiterhelfen wird,wir werden jetzt aber sicher nicht in Hektik verfallen.
    Notfalls werden dann erst im Winter tätig als vorgriff auf die neue Saison.
    Türchen,Törchen,Fensterchen Blablabla...............................

  • Was mir bei dieser Transfer-Farce merkwürdig vorkommt, ist, dass man anscheinend ewig darauf wartet, dass dieser Mann kommt.
    Warum wird nicht gesagt, dass er zu dem oder dem Zeitpunkt wirklich da ist?
    Es ist doch einfach lächerlich, nur mit einem Notnagel als AV in die ersten Spiele zu gehen, denn ob er dieser Linnes dann auch gleich spielen wird, ohne Abstimmung mit den anderen Spielern.
    Ich mein, er ist wohl auch kein Lahm oder Alaba oder Schmelzer, den man sofort bringen kann, egal wie oft er mit der Mannschaft trainiert hat.
    Das Handling des Managements mit diesem Mann ist unverantwortlich und einfach nur lächerlich!
    Irgendwann muss man sagen: OK, der kommt oder eben net!
    Bei Pinola hat man ja auch ne deadline gesetzt!

  • Angeblich Er spielt noch Euroleague Quali.
    Ich frag mich nur, wieso dann so ein Spieler zu uns in die 2. Liga kommen soll?
    Am Gehalt wird es sicher nicht liegen, oder?
    Da haben wir doch bestimmt Auflagen von der DFL.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!