1. Bundesliga 2015/2016

  • Gerechte Strafe, hätte zwar gerne mehr sein dürfen, aber da kein Wiederholungstäter angemessen. Auch richtig das sie ihn im Pokal sperren.
    Das war echt sau dämlich von Geis, noch schlimmer nur für Hahn. Wenn man sich das nochmal in der Wiederholung anschaut, gruselig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von CFP

    Geis wurde für 5 Spiele (inklusive Pokal!) gesperrt.


    Damit kommt er mMn sehr gnädig davon.


    Vernünftig hingegen, die Strafe auf den DFB-Pokal auszuweiten, so kommt man in 2 Tagen gar nicht erst in Bedrängnis.


    5 ist schon ordentlich ~14% auf Liga-Spiele gerechnet und solange es keine Regel gibt "raus bis der andere wieder da ist", ist es auch okay. Das er nie aufgefallen war würde ich weniger interessant finden wie die Bewertung des Fouls selber.


    Neben der hoffentlich schnellen und vollständigen(!) Gesundung von Hahn, wird hoffentlich Geis auch nix bleiben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    5 ist schon ordentlich ~14% auf Liga-Spiele gerechnet und solange es keine Regel gibt "raus bis der andere wieder da ist", ist es auch okay. Das er nie aufgefallen war würde ich weniger interessant finden wie die Bewertung des Fouls selber.


    Neben der hoffentlich schnellen und vollständigen(!) Gesundung von Hahn, wird hoffentlich Geis auch nix bleiben.


    eine solche regel würde doch keinen sinn machen. es kann doch auch sein, dass bei einem harten (aber jetzt nicht extrem brutalen) foul es rot gibt. unglücklicherweise verletzt sich der gefoulte dabei so, dass er die karriere beenden muss. das foul war hier vielleicht gar nicht die ganz ursache (evtl. vorschäden oder einfach unglücklich gelaufen) aber es ist der auslöser. willst du den foulenden jetzt dann lebenslang sperren?

  • Ich finde, man sollte es jetzt wirklich nicht übertreiben mit der Schelte. Geis hat sich noch am Abend
    Bei Hahn und offiziell über die sozialen Netzwerke entschuldigt. Er weiß, dass er einen großen Fehler gemacht hat
    und wird auch mit diesem Makel des Treters noch eine Zeit lang leben müssen.


    5 Spiele Sperre und die Geldstrafe sind in Ordnung.

  • Die Gummiadler halten dennoch gut dagegen. Die wenn offensiver Spielen würden könnten die schon führen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das GEISELGANGSTER - Banner hängt immer wieder, auch heute...ich bin gerührt!
    Ralf ist schon 2 1/2 Jahre tot... :heul:

    It's a jungle out there.

  • Sollte es nach 85 Spielminuten immer noch 0:0 stehen, wird bestimmt Herr Siebert eingreifen.


    Zugunsten von wem, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!