Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Zitat von juninho

    Hatten wir nicht schon mal jemanden, der so ähnlich hieß?


    Breska unter von Heesen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Brecko ist für unsere Verhältnisse sicher nicht schlecht. Im Übrigens gehen die norwegischen Zeitungen weiterhin von einem Linnes-Wechsel zu uns aus, sobald Moldes Quali vorbei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Breska unter von Heesen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Brecko ist für unsere Verhältnisse sicher nicht schlecht. Im Übrigens gehen die norwegischen Zeitungen weiterhin von einem Linnes-Wechsel zu uns aus, sobald Moldes Quali vorbei ist.


    Das kann ich mir kaum vorstellen, wo wir jetzt ja noch einen sechsstelligen Betrag für Brecko abdrücken sollten, der hier auch sicherlich nicht arm wird. Zudem muss Bader für Weilers Abfindung sparen. Wäre aber wenn dann natürlich super.

  • Zitat von Totti

    Das kann ich mir kaum vorstellen, wo wir jetzt ja noch einen sechsstelligen Betrag für Brecko abdrücken sollten, der hier auch sicherlich nicht arm wird. Zudem muss Bader für Weilers Abfindung sparen. Wäre aber wenn dann natürlich super.


    Es sei denn, daß wir noch einige Spieler abgeben, damit Geld in die Kasse gespült wird.
    Jedoch auch dann erscheint mir ein Linnes-Transfer, auf Grund unserer finanziellen Möglichkeiten, unrealistisch.
    Wie auch immer, es sollten einige Spieler aus dem Überangebot der MFs abgegeben werden und dafür, zumindest, eine gute Spitze verpflichtet werden.
    Vom zweiten RV, der ja eigentlich auch noch dringend notwendig ist, will ich gar nicht reden....

  • Zitat von Altmeister


    Breska unter von Heesen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Brecko ist für unsere Verhältnisse sicher nicht schlecht. Im Übrigens gehen die norwegischen Zeitungen weiterhin von einem Linnes-Wechsel zu uns aus, sobald Moldes Quali vorbei ist.


    Ach, und in der CL brauchen sie den Linnes dann nicht mehr?

  • na is halt auch einer, der schon seit geraumer zeit auf dem absteigenden ast ist. passt deshalb ganz gut hierher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    Schick ihm mal ein Liste was für Granaten sich bei uns auf der Position in den letzten
    Jahren tummeln, kriegt er wahrscheinlich einen Zwerchfellriss......


    Meiner Meinung nach, ohne ihn jetzt besonders gut zu kennen,
    müsste er uns derzeit durchaus helfen können.....
    auch wenn das nicht viel mehr aussagt als dass er zumindest RV ist .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    danke für die aufmunderung.

  • Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    Die freuen sich halt, dass man noch einen dummen Zweitligisten gefunden hat, der für einen ausrangierten 31jährigen a paar hunderttausend Flocken locker macht. Wäre hier doch auch so.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die freuen sich halt, dass man noch einen dummen Zweitligisten gefunden hat, der für einen ausrangierten 31jährigen a paar hunderttausend Flocken locker macht. Wäre hier doch auch so.


    Jo, wir haben uns auch mal weggeschmissen, dass jemand für Simons Geld gezahlt hat. Wie wichtig er dann war, hat man gesehen, als er weg war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    Komisch, meine fünfzig "FC-Kumpels" sind da ganz anderer Meinung....

  • Zitat von wikinger

    Mein Effzeh-Kumpel lacht sich gerade schlapp darüber, dass wir den holen.


    Wie wäre der den drauf gewesen wenn der Kapitän geblieben wäre?


    Kenne Brecko jetzt nur vom Namen ... da wir aber jemanden brauche (und gar niemanden haben) wäre er schon mal eine Verbesserung :mrgreen:


    Erfahrung in der Bundesliga/2.Liga ... warum nicht, glaube nicht dass wir aktuell etwas bessere erwarten dürften.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MOSES

    Komisch, meine fünfzig "FC-Kumpels" sind da ganz anderer Meinung....


    Ist ja auch bloß provokation! wieso sollten die sich schlapp lachen?? sau dummes gelaber sowas! ich bin mir sicher dass der uns weiterhilft! zumindest defensiv!

  • Zitat von icetiger1968


    Jo, wir haben uns auch mal weggeschmissen, dass jemand für Simons Geld gezahlt hat. Wie wichtig er dann war, hat man gesehen, als er weg war.



    simons ist da eher ein schlechtes beispiel. der wollte zurück in die heimat.


    hlousek ist ein gutes.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann man mit Simons nicht vergleichen, der hat bei uns nahezu jedes Spiel gemacht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Sachlage war allgemein eine ganz andere. Und die Reaktionen bei weitem nicht so wie beschrieben.

  • Zitat von Totti

    Die Sachlage war allgemein eine ganz andere. Und die Reaktionen bei weitem nicht so wie beschrieben.


    Totti, wo ist Pirlo??? Du sägst an deiner CI :wink:

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!