Miso Brecko (#2)

  • Zitat von Karbbfm

    Das liegt an uns allen. Denn wir Fans sind leider auch nicht normal. Besonders deshalb, weil wir Clubfans sind.


    Ein wahres Wort
    Wenn man sich hier die Kritiken anschaut scheint sich trotz Baders Abgang nichts geändert zu haben.
    Manche hoffen daß Bornemann gleich RW entlässt.
    Wenn die Spieler diese üblen Kritiken lesen wird das sicher nicht die Motivation fördern.
    Profi hin oder her, solche Schmähkritik ist unterste Schublade
    Bei einem Ranking der BL Fans wären die Clubfans sicher ziemlich weit unten angesiedelt
    Brecko war weder besonders gut als er ankam noch ist er jetzt besonders schlecht geworden
    Sepsi sehe ich genauso
    Schade,daß Pino weggemobt wurde

  • hat heute ein solides Spiel abgeliefert, den einen Stolperer konnte Leibold ausbügeln, ansonsten wie gesagt solide

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."



  • ich empfehle dir mal dringend über den tellerrand zu schauen und in anderen foren zu lesen, da unterscheiden wir uns hier in keinster weise!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er schon immer da war. Nach außen hin der ruhige Typ, für die Mannschaft als Captain offensichtlich eine verlässliche Größe. :slightly_smiling_face:

  • seh ich ähnlich, für mich ist er kein überspieler, aber er hat halt Erfahrung.....und alte hasen brauchen die jungen kerls in manchen Situationen noch zur moralischen unterstützung

  • Nasenbeinbruch nun bestätigt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Zurecht der Notendurchschnitt. Kein guter Spieler.
    Trotzdem schnelle Genesung!


    Kein guter Spieler :question_mark: : :question_mark:


    Immerhin Nationalspieler - aber ich vergaß, die Ansprüche eines FCN sind andere

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!