Miso Brecko (#2)

  • Er ist wirklich unfassbar schlecht.Ich kanns nicht verstehen.War doch letzte Saison nicht so schlimm.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Er ist wirklich unfassbar schlecht.Ich kanns nicht verstehen.War doch letzte Saison nicht so schlimm.


    Viel besser war es wirklich nicht.
    Hoffe, dass war es dann nach der Saison.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wie er immer mit 5m Sicherheitsabstand auf den ballführenden Spieler, der gerade über seine Seite kommt, mit dem Finger zeigt.
    Versucht er den Ball zu hypnotisieren?


    Da dies nicht klappt, könnte er es vielleicht einfach mit einem Zweikampf versuchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und dem neben ihm spielenden eigenen Spieler was (was eigentlich?) erklärt und dann der Ball an ihm vorbei ist, damit er dann verärgert rummault :rofl:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von quaks

    Tut mir leid für Miso aber nöchste Woche bitte wieder Kammerbauer


    Gerade gegen den nächsten Gegner hätte ich noch einmal einen Leistungsnachweis von ihm.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von quaks

    Tut mir leid für Miso aber nöchste Woche bitte wieder Kammerbauer


    :hoch: Absolute Zustimmung. Auslaufmodell mit fürchterlicher Körpersprache bei der mannschaftsinternen Kommunikation auf dem Platz.
    Bei eigenen Fehlern auf die Mitspieler schimpfen geht gar nicht im Profifußball.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War auch mal Kapitän in Köln :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der arme Kerl merkt anscheinend auch, dass seine Zeit vorbei ist. :roll:
    Das hoffe ich zumindest. Dumm nur das er noch Vertrag hat. :shock:
    Mit der zuletzt gezeigten Leistung kann er nicht einmal in der Regionalliga mithalten. :motzen:
    Wird hoffentlich all seine Kräfte mobilisieren und noch einmal angreifen.

  • Für China oder Dubai wird es noch 2-3 Jahre reichen. Wäre ein guter Zeitpunkt neue Kultur kennenzulernen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wo war er heute?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ok, ich hätte vermutet das er verletzt ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!