Miso Brecko (#2)

  • BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 27 Sek.vor 27 Sekunden
    Brecko fasst sich an die Leiste und bricht das Training ab - Schäfer springt als Spieler ein #fcn #club #glubb


    Ohje :shock:

  • Zitat von Gattuso

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 27 Sek.vor 27 Sekunden
    Brecko fasst sich an die Leiste und bricht das Training ab - Schäfer springt als Spieler ein #fcn #club #glubb


    Ohje :shock:


    Normalerweise müsste sich Schäfer jetzt auch noch verletzen, denn wir sind der Glubb. :sanka:

  • Was ist denn mit ihm passiert?? :slightly_smiling_face: Toll das 1:0 von der Grundlinie vorbereitet, klasse und richtig aggressiv den Ball vor dem 2:0 erobert UND bei einer der Chancen von Winterthur (1. im Clip von clubtv) läuft er ja zügig nach hinten und komplettiert wieder die 4er-Kette! Das sind Sachen die ich letzte Saison viel zu selten von ihm gesehen hab.. Hoffentlich hat der Trainerwechsel auch auf ihn einen Einfluss! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • FCN bestätigte gerade das er weiterhin Kapitän bleibt Vize ist Schäfer. Mannschaftsrat ist auch noch Alushi Margreiter und! Burgstaller


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von Hifi Oldie

    Gefühlt, die letzten 25 Tore über seine Seite......für mich absolut der schwächste hinten drin!


    Hey, ich bin nicht mehr der Einzige mit dieser Meinung! :hoch: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Hey, ich bin nicht mehr der Einzige mit dieser Meinung! :hoch: :grinning_face:


    Warum dann nicht Pele verpflichtet??? :schaem::wall: Aber ein unnötigen alushi..grausam........Erinnert mich alles an Bader...Bisher hatte Bornemann schon einige Fehlgriffe...angefangen mit Zoltan........ :winke:

  • Zitat von Hifi Oldie

    Gefühlt, die letzten 25 Tore über seine Seite......für mich absolut der schwächste hinten drin!


    Wenn ich an die 2 Gegentore in der Reli denke..... :wall:

  • Zitat von Donklausi

    Wenn ich an die 2 Gegentore in der Reli denke..... :wall:


    Beide über links, oder?


    Brecko kommt mir fast regelmäßig zu schlecht weg. Er ist nichts besonderes, aber bassd scho. Einen schwachen Außenverteidiger darf man auf links bewundern. Da haben Gegenspieler immer viel Zeit und Platz und offensive Außen müssen sich dort auch nicht mit lästiger Defensivarbeit beschäftigen...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und ich auch nicht... Karlsruhe, Union, Braunschweig, zweimal Relegation gegen Frankfurt im Schlussspurt letzte Saison waren schon heftig. Dieses Anschieben nach vorne bringt wenig, wenn jedes Scheißgegentor über rechts fällt.


    Das ist kein Anschieben.. Alibihaft trifft das besser. Der müsste viel öfter mit Tempo richtung Grundlinie durchstarten. Problem: Er hat kein Tempo.
    Wie ein Außenverteidiger zu spielen hat, hat Narey bei den Grünen heute 1a gezeigt. Vielleicht sollte man dem Miso mal die Aktionen zeigen. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, chesserio ist zurück. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, chesserio ist zurück. [emoji38]


    Meinst du mich? :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Das ist kein Anschieben.. Alibihaft trifft das besser. Der müsste viel öfter mit Tempo richtung Grundlinie durchstarten. Problem: Er hat kein Tempo.
    Wie ein Außenverteidiger zu spielen hat, hat Narey bei den Grünen heute 1a gezeigt. Vielleicht sollte man dem Miso mal die Aktionen zeigen. :schaem:


    ich hab den RV der fürther heute auch vor ort gesehen, das war ein klasse auftritt. das ist modernes AV-spiel.

  • Und ich auch nicht... Karlsruhe, Union, Braunschweig, zweimal Relegation gegen Frankfurt im Schlussspurt letzte Saison waren schon heftig. Dieses Anschieben nach vorne bringt wenig, wenn jedes Scheißgegentor über rechts fällt.[/quote]
    Das ist kein Anschieben.. Alibihaft trifft das besser. Der müsste viel öfter mit Tempo richtung Grundlinie durchstarten. Problem: Er hat kein Tempo.
    Wie ein Außenverteidiger zu spielen hat, hat Narey bei den Grünen heute 1a gezeigt. Vielleicht sollte man dem Miso mal die Aktionen zeigen. :schaem:[/quote]


    ich hab den RV der fürther heute auch vor ort gesehen, das war ein klasse auftritt. das ist modernes AV-spiel.[/quote]


    Du warst da freiwillig, oder wurdest du dorthin entführt? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!