Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Öy, nix gegen die Brodwörschd :smiling_face_with_horns::drauf:

    also ich bin im fränkischen drumrum aufgewachsen und do sänn die wöschdla olla a wengerla grösser... :smiling_face_with_sunglasses:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Clubberer_Lars

    A Ruh is, du störst uns beim Lästern! :smiling_face_with_sunglasses:



    :lol:


    Tzzzzzzz, immer diese Schwazseher :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von xxlthl


    :durchge:
    Was bist denn du für ein Kasper?
    Von Boakye halte ich definitiv nix! Ist für mich keine Verstärkung, könnt es ja anders sehen, ich seh es so! Was mich aber wundert, ist, dass ich jetzt wegen der Kritik an der Verpflichtung so angegangen werde! Was ist mit den ganzen TvH-, Bader-,Saenko- oder Vittek-Basher? Und muss ich mich generell über jede Neuverpflichtung freuen?
    Das ganze hat weder was mit seiner Hautfarbe noch mit Bielefelder Vergangenheit oder sonstiges zu tun. Ich finde einfach, Boakye ist keine Verstärkung, fertig!
    :twisted:


    Wenn du nicht so angegangen werden möchstest, dann brauchst du unsere Neuverpflichtung auch nicht gleich als "Versager" titulieren!
    Das ewige generelle Kritisieren und Schlechtreden nervt hier einfach langsam! Und da hat dein Kommentar halt absolut reingepasst.
    Du hättest auch einfach schreiben können, dass du nix von ihm hälst. Punkt aus und keiner hätte sich beschwert!

  • Zitat von BobMarley

    also ich bin im fränkischen drumrum aufgewachsen und do sänn die wöschdla olla a wengerla grösser... :smiling_face_with_sunglasses:


    des is worschd, dai Närmbercher sin drodzdem goud


    PS: Was hat denn der Isaac für ne Religion? Nicht, dass er eh keine Wörschd essen dürfte :lol:

  • is doch egal, gibt doch mittlerweile tofuwöschdla, auf tofusemmel, mit tofuketchup und tofusauerkraut.........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Behaim

    Wenn du nicht so angegangen werden möchstest, dann brauchst du unsere Neuverpflichtung auch nicht gleich als "Versager" titulieren!
    Das ewige generelle Kritisieren und Schlechtreden nervt hier einfach langsam! Und da hat dein Kommentar halt absolut reingepasst.
    Du hättest auch einfach schreiben können, dass du nix von ihm hälst. Punkt aus und keiner hätte sich beschwert!


    Mann, eigentlich sollte ich als aufrechter Ritter der Nibelungenburg bekannt sein!
    Das war mehr oder weniger ein Vorwegnehmen der Aussagen der ganzen Schwarzseher. Boakye wird früher oder später so oder so zum Versager (außer er macht jede Saison 30 Buden)! War doch bei jedem Spieler bisher so (siehe Mintal, Vittek, etc.). Trifft sich halt gut, dass ich ausnahmsweise mal nix von dem Spieler halte.
    Wundert mich sowieso, dass noch niemand tatsächlich was von Versager Boakye geschreiben hat (außer mir :wink: )!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    des is worschd, dai Närmbercher sin drodzdem goud


    PS: Was hat denn der Isaac für ne Religion? Nicht, dass er eh keine Wörschd essen dürfte :lol:


    die wöschdla sin doch im schafsdarm. müssmä hald des brät rausdrüggn, donn däfäs aa essn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von xxlthl


    Wundert mich sowieso, dass noch niemand tatsächlich was von Versager Boakye geschreiben hat (außer mir :wink: )!

    na ja, is eigentlich net so recht verwunderlich, is wohl mehr hoffnung, bzw. die erkenntniss, daß es schlimmer als bisher nimmer geht. da klammert man sich an jeden strohhalm.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von USK Schäuble

    die wöschdla sin doch im schafsdarm. müssmä hald des brät rausdrüggn, donn däfäs aa essn.


    :muah::muah::muah:


    Obachd, edzd essgallierd's glei

  • Herzlich Willkommen!


    Schlimmer als Charisteas und Vittek gegen Ahlen wird es sowieso ned spielen :wink:

  • Zitat von BobMarley

    also ich bin im fränkischen drumrum aufgewachsen und do sänn die wöschdla olla a wengerla grösser... :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah: Dann ess halt nicht nur Drei im Weckla sondern min. 3Weckla mit je 3. Von der Menge müsste es dasselbe sein nur der Geschmack...


    Ich mag keine fetten dicken Bauernbratwürscht :roll::wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • horcht a mal, hier wird der neue Kracher bzw. Wunderstürmer präsentiert ( der ist eiskalt vorm Tor ) und ihr unterhaltet euch über Uli´s wörschtler.


    kopfschüttel :lol:

  • Zitat von barren

    horcht a mal, hier wird der neue Kracher bzw. Wunderstürmer präsentiert ( der ist eiskalt vorm Tor ) und ihr unterhaltet euch über Uli´s wörschtler.


    kopfschüttel :lol:


    :rot: mir redn vo wörschd un der kummd mid dem Ulli seine Kadasdrophen däher

  • Immer dieses Gemotze...


    nach dem Ahlen-Spiel motzen alle, dass es unser Sturm net bringt. Dass unbedingt einer eingekauft werden muss. Dann passiert das und anstatt dem Spieler einfach mal ne Chance zu geben, wird rumgeheult..wen sollen wir denn holen? hallo! aufwachen, wir sind 2. liga, da können wir über spieler wie boakye und dazu noch für lau echt froh sein, und wenn der tommy meint, dass er so gut ist, naja dann wolln wir das doch mal hoffen!


    aber immer dieses gemeckere was nebenbei gesagt bei jedem transfer stattfindet langweilt echt langsam..
    aber dafür gibts ja des forum hier :winking_face:


    somit: herzlich willkommen! hoffe du wirst hier glücklich und gibst 110% :smiling_face_with_sunglasses:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von barren

    horcht a mal, hier wird der neue Kracher bzw. Wunderstürmer präsentiert ( der ist eiskalt vorm Tor ) und ihr unterhaltet euch über Uli´s wörschtler.


    kopfschüttel :lol:


    Solange er nicht für UNS gespielt hat reden wir hier über Nürnberger/Fränkische Bratwürschtla. :lol::wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Flotr

    Willkommen beim Glubb! Mach was!

    nicht mehr herunterreduzierbare kernaussage!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!