Isaac Boakye (#19)

  • Gut, dass er sich Bälle mal von hinten holt und diese dann auch behaupten kann. Ein, zwei grobe Fehlpässe und im 16er dribbelt er lieber noch ein drittes oder viertes Mal statt ihn blind reinzuspielen.
    Alles in allem bemüht und einen Stürmer, der vorne das 1:1 sucht, braucht man auch. Sonst hatte dazu heute kaum einer die Eier in der Hose.

  • Zitat von baernwirt

    Gut, dass er sich Bälle mal von hinten holt und diese dann auch behaupten kann. Ein, zwei grobe Fehlpässe und im 16er dribbelt er lieber noch ein drittes oder viertes Mal statt ihn blind reinzuspielen.
    Alles in allem bemüht und einen Stürmer, der vorne das 1:1 sucht, braucht man auch. Sonst hatte dazu heute kaum einer die Eier in der Hose.


    Find ihn auch gut. Klar manchmal eigensinnig, aber wo soll er auch oft hinspielen. Hatte heute echt ne geniale Szene, als er durchn Strafraum marschierte, einige ausschwanzte und dann noch den freien Mintal sah und ihm auch den Ball servierte, von wegen der sieht keinen...........was danach kam wissen wir.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Find ihn auch gut. Klar manchmal eigensinnig, aber wo soll er auch oft hinspielen. Hatte heute echt ne geniale Szene, als er durchn Strafraum marschierte, einige ausschwanzte und dann noch den freien Mintal sah und ihm auch den Ball servierte, von wegen der sieht keinen...........was danach kam wissen wir.


    Ich hab mit gezählt. 21, 22, 23 , 24 nochmal weglegen und beim 3 Versuch dann zu Marek spielen. Der hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
    Das der überhaupt noch ging. Wunder. Dachte schon der stolpert ihn über die Auslinie

  • Zitat von Frankenbarbie

    Find ihn auch gut. Klar manchmal eigensinnig, aber wo soll er auch oft hinspielen.


    Ja, heut hat sich auch kaum keiner einen Meter zuviel bewegt ohne Ball.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die kriegen ja auch immer super Zuspiele haha !!! Also als Stürmer bei dem Mittelfeld, das wir haben, bist doch die ärmste Sau. Da kommt nichts. Für die wenigen Aktionen haben die beiden doch noch viel Tore geschossen, effektiv sind sie schon, im Gegensatz zum Froschi.........
    Meinst der Luca Toni oder sonst wer würde bei uns mehr Tore schiessen ???? Niemals. Ohne sowas wie Ribery sind die doch auch verratzt.


    Man müsste die Bälle halt auch fordern. Und ich sehe nicht, dass die zwei angespielt werden wollen. Ich meine damit, Laufwege, Passspiel. Das kannst du echt vergessen. Die wollen am liebsten im 16. nur die Bälle aufgelegt bekommen. Standfussballer.

  • Zitat von ClubChris

    Und bei den eigenen Mitspielern :winking_face:


    :grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Kickers23

    Ich hab mit gezählt. 21, 22, 23 , 24 nochmal weglegen und beim 3 Versuch dann zu Marek spielen. Der hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
    Das der überhaupt noch ging. Wunder. Dachte schon der stolpert ihn über die Auslinie


    Wenn Boakye wirklich so blind für Mitspieler ist, wie er von einigen hingestellt wird, weshalb hat er dann die meisten Assist's? Falls als Antwort der Satz kommen sollte "alle anderen sind noch schlechter", sollte man sich besser auch zuerst an selbige halten.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • heute war mal wieder der viel zu eigensinnige Boakye zu sehen. Hin und wieder zeigt er ja mal gute Ansätze, und technisch hat er sicher mehr drauf als einige andere, aber diese fürchterliche Angewohnheit, bei Ballbesitz null Auge für die Mitspieler zu haben und sich immer und immer wieder festzudribbeln und letztlich den Ball zu verlieren, macht zahlreiche Angriffe zunichte. Beileibe kein mannschaftsdienlicher Spieler.

  • Zitat von CM

    heute war mal wieder der viel zu eigensinnige Boakye zu sehen. Hin und wieder zeigt er ja mal gute Ansätze, und technisch hat er sicher mehr drauf als einige andere, aber diese fürchterliche Angewohnheit, bei Ballbesitz null Auge für die Mitspieler zu haben und sich immer und immer wieder festzudribbeln und letztlich den Ball zu verlieren, macht zahlreiche Angriffe zunichte. Beileibe kein mannschaftsdienlicher Spieler.


    Wer im deutschen (Profi)fußball sind die anderen ? :twisted:

  • Zitat von CM

    Hin und wieder zeigt er ja mal gute Ansätze, und technisch hat er sicher mehr drauf als einige andere, aber diese fürchterliche Angewohnheit, bei Ballbesitz null Auge für die Mitspieler zu haben und sich immer und immer wieder festzudribbeln und letztlich den Ball zu verlieren, macht zahlreiche Angriffe zunichte. Beileibe kein mannschaftsdienlicher Spieler.


    Sprichst du von der guten alten Nr. 33 ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Sprichst du von der guten alten Nr. 33 ?


    Vitteks Versuche waren ja noch sinnvoll, aber Boyakee versucht immer die schlechteste Lösung.


    Sein Timing ist einfach grottenschlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!