Isaac Boakye (#19)

  • Er wird uns fehlen, vieleicht erst richtig gegen fürth.
    2 Spiele sperre hätten auch gereicht!
    Scheiss DFB Sportgericht :winkefinger:

  • Zitat von Clubi


    Tragen die nicht einen Hodenschutz?
    Zumindest die Torhüter, glaube ich, oder?


    Die bekommen an anderen ungeschützten Körperstellen mehr ab in einem Spiel, als unsere Profimannschaft in ihrer ganzen Karriere und die heulen jedesmal rum, wenns man bisschen weh tut. :roll:

  • Zitat von Geist70

    Er wird uns fehlen, vieleicht erst richtig gegen fürth.
    2 Spiele sperre hätten auch gereicht!
    Scheiss DFB Sportgericht :winkefinger:


    Mit 3 ist er eigentlich gut bedient für die Aktion. 2 Spiele wären wohl eher ein Witz, wenns für Notbremse in der Regel schon immer 2 gibt...

  • Zitat von hattrick

    Mit 3 ist er eigentlich gut bedient für die Aktion. 2 Spiele wären wohl eher ein Witz, wenns für Notbremse in der Regel schon immer 2 gibt...


    Ja, die 3 Spiele gehen auf jeden Fall in Ordnung - war leider eindeutig und nix zu diskutieren...


    Denke schon das er als "dauerläufer" in den Spielen fehlen wird aber ein Team das in die 1.Liga aufsteigen will, sollte es auch ohne IB einigermaßen schaffen - ist halt jetzt für die "Zweite Garde" an der Zeit ihr können zu zeigen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, die 3 Spiele gehen auf jeden Fall in Ordnung - war leider eindeutig und nix zu diskutieren...


    Denke schon das er als "dauerläufer" in den Spielen fehlen wird aber ein Team das in die 1.Liga aufsteigen will, sollte es auch ohne IB einigermaßen schaffen - ist halt jetzt für die "Zweite Garde" an der Zeit ihr können zu zeigen...


    Die zweite Garde, =Bunjaku, ist verletzt, mehr Alternativen an gelernten Angreifern haben wir dank großartiger Personalpolitik nicht. Aber ich würde Vidosic aufstellen, hat gegen Feucht im Testspiel ganz ordentlich gespielt.

  • Zitat von hattrick

    Die zweite Garde, =Bunjaku, ist verletzt, mehr Alternativen an gelernten Angreifern haben wir dank großartiger Personalpolitik nicht. Aber ich würde Vidosic aufstellen, hat gegen Feucht im Testspiel ganz ordentlich gespielt.


    Spielen wir eben nur mit 1 offizielen Stürmer, weil I.B. doch auch meist im MF rumgehupft ist... :grinning_face:
    Ich denke OE wird schon einen finden der seine Position spielt, meiner Meinung nach muss das nicht mal ein "gelernter Stürmer" sein, weil die stehen eh nur vorne rum und machen nix anders (C.E.) :lol::wink:


    Ich würde wohl den Gygax bringen wenn wieder Fit... und dann in der 2.HZ unseren Aussi... ja, so würde ich es wohl machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Spielen wir eben nur mit 1 offizielen Stürmer, weil I.B. doch auch meist im MF rumgehupft ist... :grinning_face:
    Ich denke OE wird schon einen finden der seine Position spielt, meiner Meinung nach muss das nicht mal ein "gelernter Stürmer" sein, weil die stehen eh nur vorne rum und machen nix anders (C.E.) :lol::wink:


    Ich würde wohl den Gygax bringen wenn wieder Fit... und dann in der 2.HZ unseren Aussi... ja, so würde ich es wohl machen :smiling_face_with_sunglasses:


    Na dann würd ich schnell dem Oenning ne Mail schicken, damit er dein System einstudieren kann :wink:

  • 3 Spiele Sperre waren das, was man erwarten konnte und was auch berechtigt ist.
    Hoffe sein Ausfall kann kompensiert werden, aber da bin ich dank Risse und Vidosic eigentlich ganz optimistisch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer91


    Na dann würd ich schnell dem Oenning ne Mail schicken, damit er dein System einstudieren kann :wink:


    Habe ich doch schon - soll ich alle lieb grüßen, er fand den Sonntag total klasse :wink:


    hattrick:
    Ja, Risse wäre auch eine sehr gute Option - könnte ich mich mit anfreunden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dass wir kein "offiziellen" Stürmer mehr haben schreckt mich nicht sonderlich, wenn ich sehe was die "Profi"stürmer so wie Eigler Woche für Woche so abliefern.
    Vielleicht macht ja einer, der nicht vom Fach ist die Sache sogar besser.
    Bange machen gilt jetzt nicht.
    Die Personalknappheit in der Offensive haben wir uns selber eingebrockt, jetzt koennen Oenning und Bader ja zeigen, was sie sich dabei gedacht haben.
    Vielleicht überzeugen Risse oder Vidosic ja als "echte" Stürmer.
    Zutrauen würde ich es beiden, da sie nen guten Schuss und ne ordentliche Technik haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    Ja, die 3 Spiele gehen auf jeden Fall in Ordnung - war leider eindeutig und nix zu diskutieren...


    Denke schon das er als "dauerläufer" in den Spielen fehlen wird aber ein Team das in die 1.Liga aufsteigen will, sollte es auch ohne IB einigermaßen schaffen - ist halt jetzt für die "Zweite Garde" an der Zeit ihr können zu zeigen...



    Schon klar, 3 spiele gehen auch in ordnung.
    Hätten männer beim dfb was zu sagen
    würde es bei solchen dingen ( dicke eier)
    sicherlich ne mildere strafe geben aber so
    geben halt eierlose den ton an.


    Wenn man in die erste liga aufsteigen will hätte man
    dafür sorgen sollen das ausreichend
    personal zu verfügung steht.
    Der nächste ausfall und es wird richtig dünn.
    Bader sei dank.


  • --------------------


    Ach daher weht der Wind :roll::roll::roll: Der Geist von KRÜGERS :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    --------------------


    Ach daher weht der Wind :roll::roll::roll: Der Geist von KRÜGERS :exclamation_mark:


    Ein wortspiel!:support:
    Auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
    Trotzdem glückwunsch!

  • Bälle erobern und vor allem behaupten kann der Eisäk wie kein Zweiter-auch die 1 zu 1 bzw. 1 zu 3 Situationen löst er souverän.Bälle prallen lassen oder ablegen (sofern sie ihm beim Stoppen nicht 3 Meter wegspringen) werden wir 3 Spiele nicht mehr sehen und das wird uns fehlen.Aber sonst ?


    Weder seine Torgefährlichkeit,noch seine Torschusstechnik wird uns fehlen, ganz zu schweigen von seiner Spielübersicht. Sein Analphabetentum was das "Lesen" eines Spiels angeht könnte sich in einen Vorteil umwandeln-z.B. durch einen Risse.


    Alles in allem könnte sich hier -aus der Not heraus geboren-ein völlig neuer, positiver Ansatz in der Offensive herauskristallisieren.


    Wäre ja nicht das erste Mal in dieser Saison...



  • Hoffentlich behälst du recht!

  • Zitat von atzengruber

    Bälle erobern und vor allem behaupten kann der Eisäk wie kein Zweiter-auch die 1 zu 1 bzw. 1 zu 3 Situationen löst er souverän.Bälle prallen lassen oder ablegen (sofern sie ihm beim Stoppen nicht 3 Meter wegspringen) werden wir 3 Spiele nicht mehr sehen und das wird uns fehlen.Aber sonst ?


    Weder seine Torgefährlichkeit,noch seine Torschusstechnik wird uns fehlen, ganz zu schweigen von seiner Spielübersicht. Sein Analphabetentum was das "Lesen" eines Spiels angeht könnte sich in einen Vorteil umwandeln-z.B. durch einen Risse.
    Alles in allem könnte sich hier -aus der Not heraus geboren-ein völlig neuer, positiver Ansatz in der Offensive herauskristallisieren.


    Wäre ja nicht das erste Mal in dieser Saison...


    Nach der Leistung vom Sonntag hat ein Risse in der Startelf nix verloren....dem ist ja mal gar nix gelungen. Dann soll es halt Bunjaku versuchen, so lange die Luft reicht....alternativ Vidosic.

  • Zitat von atzengruber

    Alles in allem könnte sich hier -aus der Not heraus geboren-ein völlig neuer, positiver Ansatz in der Offensive herauskristallisieren.


    nierensteine?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von atzengruber

    Bälle erobern und vor allem behaupten kann der Eisäk wie kein Zweiter-auch die 1 zu 1 bzw. 1 zu 3 Situationen löst er souverän. Bälle prallen lassen oder ablegen (sofern sie ihm beim Stoppen nicht 3 Meter wegspringen) werden wir 3 Spiele nicht mehr sehen und das wird uns fehlen.Aber sonst ?


    :lol:
    Momentan wird der Bojatschi erstmal seine Bälle schonen müssen.


    Vor allem die Stelle mit Bälle prallen lassen oder ablegen, fand ich ganz lustig. Würde mal sagen, der Bojatschersen hat am Sonntag beides gemacht. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!