Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Zarate_66


    wenn der boaktssscchhiee (stimme aus dem off: gesundheit) - danke - schon zum retter des abendlandes bzw. des clubs ausgerufen wird... egal - ich hab nie was gegen ihn in dem maße, wie hier einige, gehabt und klammere mich an jeden noch so dürren ast.


    fänd ansich die kombi mit ihm (zumal es ja bei harry vielleicht eng werden könnte) und choupo eigentlich ganz interessant. könnte auch theoretisch von den spielanlagen jeweils vielleicht ganz gut harmonieren. ein randgedanke ist auch, dass ich eigentlich in der letzten saison fand, dass z.B auch mintal (siehe etwa das heimspiel gegen koblenz, wobei vielleicht koblenz nur begrenzt mit der hertha oder anderen bundesliga-teams vergleichbar ist :neutral_face: ) in der rückrunde von ihm profitiert hat.


    in diesem sinne: make us the "hope-carrier", isaac and snatch you, by scoring now regulary, a ticket for south-africa aufn letztn drücker.
    come on, ghana - bring uns die tore und die sonne ins herzen zurück ins herbstlich-kalte närmberch


    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s

  • hoffe er oder charisteas spielt neben bunjaku (wenn der fit ist). dazu diekmeier für judt und unsere elf steht. 2 rotaionen...ist das minusrekord?

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich mit dem? Ist der immer noch verletzt oder schon wieder?


    weder noch - turnt auch seit knapp 1,5 wochen vor dem berlin spiel training wieder munter mit. außerdem wurde er ja schon gegen die hertha eingewechselt und saß etwa gegen hoffenheim, als man aber lieber mit defensiven wechseln verständlicherweise ne höhere niederlage vermeiden wollte in der 2.HZ, auf der bank.


    wenn eigler auf der bank platz nehmen würde, würde ich auch ihn an der seite vom bunjaku als option sehen als 2. stürmer (wie auch harry und mit abstrichen in der kombi auch choupo). wobei ja wohl fraglich, ob eigler auf die bank muss.

  • Zitat von Trompetendrogba

    weder noch - turnt auch seit knapp 1,5 wochen vor dem berlin spiel training wieder munter mit. außerdem wurde er ja schon gegen die hertha eingewechselt und saß etwa gegen hoffenheim, als man aber lieber mit defensiven wechseln verständlicherweise ne höhere niederlage vermeiden wollte in der 2.HZ, auf der bank.


    wenn eigler auf der bank platz nehmen würde, würde ich auch ihn an der seite vom bunjaku als option sehen als 2. stürmer (wie auch harry und mit abstrichen in der kombi auch choupo). wobei ja wohl fraglich, ob eigler auf die bank muss.


    Eigler auf die Bank?
    Sag mal, bist du des Wahnsinns?
    Unseren Führer, unseren Leader, den Vorarbeiter, unseren heimlichen Capitano willst Du draußen lassen?
    Also manche haben wirklich Ideen hier... :runter:

  • Weiß ja nicht, welchen Eindruck er im Training hinterlässt, aber er könnte durchaus bald wieder eine Option sein. Boakye ist im Gegensatz zu Eigler ein Spieler, der auch mal den Ball halten kann. Würde ihn schon gerne mal wieder sehen. Evtl. ja als Einwechselspieler.

  • Zitat von inwiefern

    Ist er eigentlich mittlerweile wieder fit und einsetzbar?



    Er trainiert voll mit, für ein ganzes Spiel reichts wohl noch nicht ganz.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wikinger

    Weiß ja nicht, welchen Eindruck er im Training hinterlässt, aber er könnte durchaus bald wieder eine Option sein. Boakye ist im Gegensatz zu Eigler ein Spieler, der auch mal den Ball halten kann. Würde ihn schon gerne mal wieder sehen. Evtl. ja als Einwechselspieler.


    Bei Oenning's Geschick könnte ich mir gut vorstellen, dass Boakye den "formschwachen" Bunjaku verdrängt.


    :clown:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Sollte gegen Wolfsburg endlich mal wieder in die Startelf. Für Eigler versteht sich. Er hatte die Saison noch keine Bewährungschance, bei den ersten beiden Spielen wo er mitgemischt hat, war er ja angeschlagen und nicht fit. Und schlechter als Eigler kann er nicht spielen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!