Isaac Boakye (#19)

  • Wünsche ihm viel Glück bei seinem nächsten Verein!


    Ich mochte ihn immer. Schade dass er sich net durchsetzen konnte.
    Danke für die Tore und den Einsatz. :hoch:

  • Zitat von fcnpower

    danke für die zwei oder drei tore... wow respekt.. und das in 2 jahren :wall:



    Muss man ehemalige Spieler eigentlich instinktiv mit Dreck bewerfen? 10 Tore hat er nebenbei für uns gemacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • danke für das tor in der Relegation gg. cottbus, das uns den Aufstieg beschert hat. Er ist wohl nach dem Spiel gg. St. Paul in der zweiten Liga, wo er so übel verletzt wurde, nicht mehr richitg auf die Beine gekomen. Leider wirds keine Ablöse geben, aber immhin sparen wir uns ganz ordentlich Gehalt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chaos



    Muss man ehemalige Spieler eigentlich instinktiv mit Dreck bewerfen? 10 Tore hat er nebenbei für uns gemacht.


    muss man nicht, wenn es ein spieler verdient hat!! Er hat es meiner meinung nicht, denn leistung sieht anders aus!!
    jeder normale arbeitnehmer (wie du und ich auch) hätte nach einen jahr mit so einer "arbeitsleistung" die papiere bekommen! ....und jetzt komm mir nicht daher, das ist ganz was anderes!

  • Zitat von fcnpower

    muss man nicht, wenn es ein spieler verdient hat!! Er hat es meiner meinung nicht, denn leistung sieht anders aus!!
    jeder normale arbeitnehmer (wie du und ich auch) hätte nach einen jahr mit so einer "arbeitsleistung" die papiere bekommen! ....und jetzt komm mir nicht daher, das ist ganz was anderes!


    Natürlich hat er als Stürmer nicht viele Tore gemacht, dennoch fand ich er hat immer Einsatz gezeigt.
    Gerade wenn es mal nich lief hat er gekämpft.
    Ich weiß es wird wieder 100 Bsp geben in denen das nicht der Fall war, ist halt meine Meinung und deswegen wünsch ich ihm viel Glück.

  • Zitat von fcnpower

    muss man nicht, wenn es ein spieler verdient hat!! Er hat es meiner meinung nicht, denn leistung sieht anders aus!!
    jeder normale arbeitnehmer (wie du und ich auch) hätte nach einen jahr mit so einer "arbeitsleistung" die papiere bekommen! ....und jetzt komm mir nicht daher, das ist ganz was anderes!


    Er hat es also verdient, mit Dreck beworfen zu werden?
    Da muss ich dich gleich noch mal zitieren: " :wall: "

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Er hat es also verdient, mit Dreck beworfen zu werden?
    Da muss ich dich gleich noch mal zitieren: " :wall: "


    wo hab ich ihn mit dreck beworfen? mach mal die augen auf.....

  • Zitat von k-m-b

    Gibt's für ihn Ablöse? Und ist der neue Verein schon fix?


    Da der Vertrag aufgelöst wurde, wird es nichts geben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!