1.FCN 2015 wie geht es weiter?

  • Zitat von pfobeman

    Spannend wäre jetzt auch mal die Höhe der Abfindung, die Bader noch in den Arsch geblasen wird. Ich gehe mal davon aus, dass das ein relevanter Anteil an den fehlenden 2,5 Mio ist.


    Jetzt macht der Rausschmiß auf Raten auch Sinn, vorher geht nicht man kann es sich Lizenz technisch nicht leisten.
    Slapstick pur.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • 2,5 Mio ist halt die Gündogan-Summe... man hat also doch mit der Ablöse geplant :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man muss auch mal die positiven Seiten sehen:


    Wenn der Laden dicht gemacht wird und wir in der B-Klasse neu anfangen
    wäre es für viele untalentierte, übergewichtige oder ältere
    Clubfans mal eine Chance, das Trikot des Ruhmreichen zu tragen.


    Die Vorstellung auf glubberer.de mal zu lesen:


    "1973er: Nach dem Neuanfang 2016 wechselt der 43jährige Defensivallrounder
    vom oberfränkischen TSV xxx zum Glubb.
    Durch nimmermüden Einsatz konnte er seine technischen und körperlichen Schwächen
    immer wieder kaschieren und wurde zum Liebling eines Großteils der 20 verbliebenen
    Zuschauer.
    Nachdem in der Winterpause durch den zufälligen Fund von Wolfgang Wolffs Kaffeekasse
    wieder Geld für Neuzugänge (im Vorgriff auf die Saison 2017/18) vorhanden war kam er nur noch selten zum Einsatz
    und wechselte im darauffolgenden Sommer zurück auf seine Wohnzimmercouch"


    Das wäre schon auch etwas!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Remember68

    2,5 Mio ist halt die Gündogan-Summe... man hat also doch mit der Ablöse geplant :schaem:


    hatte man auch ganz offen gesagt das man auf diese hofft, denke der Transfer ist auch noch nicht vom tisch, ist ja mit Barcelona in Verbindung gebracht worden, bloß die haben transfersperre, kurz er hätte kommen können aber sich dann bis 2016 auf die Tribüne setzen müssen.


    Außer er steht wirklich so auf tuchel und bleibt jetzt beim bvb


  • Der Kommentar da drunter:


    Hallo Geld-Magazin.de,
    ich finde, Ihr habt die Anleihe zu schlecht gemacht. In den letzten Jahren hat der Club sehr solide gewirtschaftet, und ist von seinen hohen Schuldern heruntergekommen. Einige Spieler sind sehr vielversprechend, die kann man immer noch teuer verkaufen. Also eine Konkursgefahr sehe ich nicht. Und als Club-Fan weiß ich: der Club bleibt in der ersten Liga!


    :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!



  • :lol: Ja, für die B Klasse langts bei mir auch noch. Sensationelles Comeback als Standfussballer für den CLUB ! :smiling_face_with_sunglasses: Und der Ökonom könnt dann auch mal selber aufm Platz stehen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • warum bin ich nur nicht überrascht? war eigentlich klar, jedes jahr hat powerpoint-woy ein strukturelles minus präsentiert das nur durch spielerverkäufe aufgefangen wurde. letztes jahr x-millionen erlöst und nur nen bruchteil wiederinvestiert... aber uns schön immer was von der heilen welt vorlügen!
    scheiss internet netiquette, würde gerne was andres noch hinzufügen.... aber möget ihr in der HÖLLE schmoren!!!


    @weder der alte mann noch seine leichen warens!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von sirtakimann

    :lol: Ja, für die B Klasse langts bei mir auch noch. Sensationelles Comeback als Standfussballer für den CLUB ! :smiling_face_with_sunglasses: Und der Ökonom könnt dann auch mal selber aufm Platz stehen :woohooo:


    Das habt ihr alles nur Bader/Woy zu verdanken! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das habt ihr alles nur Bader/Woy zu verdanken! :woohooo:


    Ja, aber die 90er !!! Hast du die 90er schon vergessen ? :?
    Mit den schlimmen Funktionären, Korruptionsverdacht und Punktabzügen und so ... oh wait :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, aber die 90er !!! Hast du die 90er schon vergessen ? :?
    Mit den schlimmen Funktionären, Korruptionsverdacht und Punktabzügen und so ... oh wait :heul:


    Korruption war bei uns schon immer da

  • Quo vadis 1.FCN?


    Hier liegt ein General-Versagen der gesamten Führung vor! Nächstes Jahr muss die Anleihe zurück gezahlt werden. Spätestens dann wird es ganz, ganz eng.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich hab so ein Gefühl... . Da wird noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr ans Licht kommen. Das war bis jetzt wahrscheinlich nur die Spitze des achso berühmten Eisbergs. Und wenn dann alles raus ist, ist keiner mehr da der dafür verantwortlich ist.


    Wir sind im Arsch, aber so richtig. Mir wird gerade himmelangst. :schaem:





    Ich sage nur Leichenkeller .

  • Scheitern als Chance!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, aber die 90er !!! Hast du die 90er schon vergessen ? :?
    Mit den schlimmen Funktionären, Korruptionsverdacht und Punktabzügen und so ... oh wait :heul:


    Keine Panic auf der Titanic. Schau dir Sandhausen an, wie locker die so einen Punktabzug wegstecken. Das kriegen wir auch hin. Besser als unser Tafelsilber zu verscherbeln. Bader hat das Grethlein sicher schon so gesagt.
    Und nächstes Jahr wird dann vollkommen problemlos die Fananleihe über einen Bankkredit umgeschuldet. Damit ist das Thema vom Tisch und außerdem wir kriegen die 3,5 Mio von Gündogan. Oder vielleicht sogar 7 Mio, weil der wird in dieser Saison sicher noch wertvoller. Und wenn wir dann aufgestiegen sind, können all die armen Aufsichtsräte, Bader, Woy und ihre Gläubigen auf uns mit dem Finger zeigen.

  • Zitat von PHM+

    Ich sage nur Leichenkeller .


    @aber kein Teppichkeller, sondern ein Bader/Woy-Keller :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ich sage nur Leichenkeller .


    Genau! Der böse ARO ist der Schuldige.
    Manche kapieren aber auch rein gar nichts!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von emilou


    Keine Panic auf der Titanic. Schau dir Sandhausen an, wie locker die so einen Punktabzug wegstecken. Das kriegen wir auch hin. Besser als unser Tafelsilber zu verscherbeln. Bader hat das Grethlein sicher schon so gesagt.
    Und nächstes Jahr wird dann vollkommen problemlos die Fananleihe über einen Bankkredit umgeschuldet. Damit ist das Thema vom Tisch und außerdem wir kriegen die 3,5 Mio von Gündogan. Oder vielleicht sogar 7 Mio, weil der wird in dieser Saison sicher noch wertvoller. Und wenn wir dann aufgestiegen sind, können all die armen Aufsichtsräte, Bader, Woy und ihre Gläubigen auf uns mit dem Finger zeigen.

    der Club hat schon um geschuldet das heißer nochmal wird das keine Bank machen es wird für uns richtig rng

  • Zitat von emilou


    Keine Panic auf der Titanic. Schau dir Sandhausen an, wie locker die so einen Punktabzug wegstecken. Das kriegen wir auch hin. Besser als unser Tafelsilber zu verscherbeln. Bader hat das Grethlein sicher schon so gesagt.
    Und nächstes Jahr wird dann vollkommen problemlos die Fananleihe über einen Bankkredit umgeschuldet. Damit ist das Thema vom Tisch und außerdem wir kriegen die 3,5 Mio von Gündogan. Oder vielleicht sogar 7 Mio, weil der wird in dieser Saison sicher noch wertvoller. Und wenn wir dann aufgestiegen sind, können all die armen Aufsichtsräte, Bader, Woy und ihre Gläubigen auf uns mit dem Finger zeigen.


    Eine Umschuldung in ein Darlehen heißt ja nicht das die Schulden verschwunden sind, dafür muss man dann die laufenden Kosten des Darlehens bedienen inklusive der Tilgung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!