1.FCN 2015 wie geht es weiter?

  • Zitat von Misterfcn

    Hat man als MItglied eigentlich das Recht, diese Auflagen zu erfahren?
    Oder greift da wieder das mit dem Eingreifen ins Operative + keine Auskunft übers aktuelle Geschäftsjahr?


    Bist du gläubiger?

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Es wurde doch nie bestritten dass es die Lizenz nur mit Auflage gab.
    Die meisten gingen dabei davon aus dass es um die Anleihe gehen würde.


    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Skandal oder einen Widerspruch :nix:


    Alles was ich da lese ist längst bekannt.
    Oder täusche ich mich da?


    für mich war es schon zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Auflage ein Skandal, Bader hat aber ganz klar damit beschwichtigt, wenn Gündogan verkauft wird aus Dortmund, partizipieren wir auch mit. Ist aber nicht passiert

  • Zitat von PHM+

    @Was gibt es neues, wie ist die aktuelle Situation :question_mark::question_mark::question_mark:


    Aktuell wird die gute alte Club-Kogge von der Presse sturmreif geschossen.

  • Zitat von kicker

    Grundsätzlich sind alle Vereine mit negativen Eigenkapital verpflichtet, dies in der Bundesliga um zehn Prozent und in der 2.Liga um fünf Prozent pro Jahr zu reduzieren. Sprich, der Club wurde zum Sparen und Schuldenabbau angehalten und sollte es tunlichst vermeiden, am 30.06.2016 erneut eine Lücke im Etat aufzuweisen. Denn ein weiteres negatives Geschäftsergebnis könnte schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.


    Wo ist jetzt die Sensation, das Neue, das Geile?


    Alles bekannt, aber die Bild (und ich behaupte, gewissen Herren um den AR) brauchen ne knallige Schlagzeile und wollen den Club in denselbigen halten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • [

    Zitat von glubb234

    " ... Aktuell wird die gute alte Club-Kogge von der Presse sturmreif geschossen."


    Frechheit !


    Wir lassen uns nur von Wolfdarm "rostocken" !

  • Zitat von Chris

    Wo ist jetzt die Sensation, das Neue, das Geile?


    Alles bekannt, aber die Bild (und ich behaupte, gewissen Herren um den AR) brauchen ne knallige Schlagzeile und wollen den Club in denselbigen halten!


    gäääähn,


    kommt jetzt wieder der unterschwellige und leicht zu durchschauende Vorwurf das es beim Club einen ganz bestimmten Maulwurf gibt??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von sabu

    für mich war es schon zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Auflage ein Skandal, Bader hat aber ganz klar damit beschwichtigt, wenn Gündogan verkauft wird aus Dortmund, partizipieren wir auch mit. Ist aber nicht passiert



    Ich gehe nicht davon aus dass Gündogan seine Karriere in Dortmund beendet, also wird da noch was kommen.
    Und aktuell steht kein Punktabzug an, egal wie sehr man ihn herbeireden will.
    Also, zurück zum Tagesgeschäft und auf Montag fokussieren.

  • Zitat von Misterfcn

    Hat man als MItglied eigentlich das Recht, diese Auflagen zu erfahren?
    Oder greift da wieder das mit dem Eingreifen ins Operative + keine Auskunft übers aktuelle Geschäftsjahr?



    Ich werde einen entsprechenden Antrag für die JHV stellen.
    Begründet mit der Aussage von Bader auf der letzten JHV das wir die Lizenz für die Saison 2014/15 ohne Auflagen bekommen haben (was wie sich inzwischen herausgestellt hat eine Lüge war).


    Sollte der Antrag abgelehnt werden, so werde ich auf der JHV nochmal nachfragen.


    Wie zum Teufel soll ich jemanden entlasten, wenn ich nix genaues weiß??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich werde einen entsprechenden Antrag für die JHV stellen.
    Begründet mit der Aussage von Bader auf der letzten JHV das wir die Lizenz für die Saison 2014/15 ohne Auflagen bekommen haben (was wie sich inzwischen herausgestellt hat eine Lüge war).


    Sollte der Antrag abgelehnt werden, so werde ich auf der JHV nochmal nachfragen.


    Wie zum Teufel soll ich jemanden entlasten, wenn ich nix genaues weiß??


    aber dass passiert doch schon seit Jahren so :mrgreen: , also Business as usual :nix:

  • Zitat von Argo

    aber dass passiert doch schon seit Jahren so :mrgreen: , also Business as usual :nix:


    Dann wird das Zeit dies zu ändern. Genauso gut könnte man einen Antrag stellen die Entlastung der Vorstandschaft bezüglich der Finanzen auf die nächste Mitgliederversammlung zu verschieben, da es keinem möglich ist in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit die Zahlen zu prüfen und zu bewerten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich werde einen entsprechenden Antrag für die JHV stellen.
    Begründet mit der Aussage von Bader auf der letzten JHV das wir die Lizenz für die Saison 2014/15 ohne Auflagen bekommen haben (was wie sich inzwischen herausgestellt hat eine Lüge war).


    Sollte der Antrag abgelehnt werden, so werde ich auf der JHV nochmal nachfragen.


    Wie zum Teufel soll ich jemanden entlasten, wenn ich nix genaues weiß??


    :hoch:
    Verweise bitte auch auf Dr. Grethleins Aussage, daß es eben schon öfters vorkam. Die Quelle müßte in dessen Thread noch zu finden sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Was gibt es neues, wie ist die aktuelle Situation :question_mark::question_mark::question_mark:


    @ Mir wurde gesagt im Keller ist kein Platz mehr

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • @ veteran :hoch:


    falls dann wieder der adrian dazwischengrätscht, frage doch einfach nach den auflagen/bedingungen der saison 2014/2015.
    die es ja wie wir inzwischen alle wissen, damals schon gab. // gruß an den lügner von spottökonom

  • Zitat von sirtakimann

    @ Mir wurde gesagt im Keller ist kein Platz mehr


    @Hat ein Fettsack (150kg) den letzten Platz eingenommen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Hat ein Fettsack (150kg) den letzten Platz eingenommen? :sherlock:


    @ Das mit den 150_kg ist eine Fehldarstellung, gegen die ich mich verwahre :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • und wie schauts aus?......wer sperrt den Laden zu?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von sirtakimann

    @ Das mit den 150_kg ist eine Fehldarstellung, gegen die ich mich verwahre :exclamation_mark:


    @Wir haben immer gesagt: Übergewicht - wo fängt das an, wo hört das auf :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Und woher genau willst du das wissen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von soerenrudi

    Bin dafür dass wir die erste Mannschaft auflösen und mit der zweiten Mannschaft weiterspielen solange der Prinzen sie noch nicht in die fünfte Liga geführt hat. Glaube dass uns das für die Zukunft wesentlich bessere Aussichten bringt als die zweite Mannschaft aufzulösen. Aber gleich kommt ja bestimmt die super-duper Stellungnahme des Vereins die uns sagen wird dass das Feld gut bestellt ist. :woohooo:


    Ich glaube nicht dass man die erste Mannschaft auflösen kann und mit der zeeiten Mannschaft ganz normal weiter spielen. :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!