Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Albakiller

    Haha lieber Kicker, selten so ein Schwachsinn gelesen bei Vertrag bis 2019


    Bei den heutigen Ablöseforderungen müsste Hannover wohl mindestens 2,5 Mille (+1,5 Badermisswirtschaftsbonus) auf den Tisch legen :schimpf:


    Bader ist echt ein wahnsinnig kreativer Manager :crossed:


    Das ist die Abwerbekreativität á la Bayern, oder wie schwäche ich die Konkurrenz?
    Außerdem weiß er ja am besten wie klamm wir sind. :runter:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nix gegen Schorsch, aber hat er sich hier so hervorgetan, dass ihn des Baderle in Hannover unbedingt bräuchte? Also ich weiß ja nicht...

  • Zitat von Jet93

    Nix gegen Schorsch, aber hat er sich hier so hervorgetan, dass ihn des Baderle in Hannover unbedingt bräuchte? Also ich weiß ja nicht...


    Wenn man keine anderen Spieler oder Berater kennt: ja!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    ich halte die IV mit bulthuis, hovland und margreitter für viel zu teuer. ginge einer, hätte ich nix dagegen und würde das intern lösen.


    Hovland würde ich gerne abgeben, sehr gerne

  • wer kann ihn dann ersetzen?


    Mühl oder Erras ....


    für Viel Geld ja bitte ....
    der Verein ist wichtiger als ein einzelner...

  • Seit an Sane rumgebaggert wird hat dieses A....loch Margreiter schon auf seiner Liste, jetzt wo Hübers noch verletzt ist erst recht, naja, wen man Ahnungslos ist und noch dazu ein fehlendes Netzwerk besitzt wildert man halt am liebsten bei den Ehemaligen :schaem::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ivan

    für Viel Geld ja bitte ....
    der Verein ist wichtiger als ein einzelner...


    .....vor kurzen hat Kind für Sane 40 Mios aufgerufen :schaem: , na dann ist Schorsch minimum 30 Mios wert......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Vielleicht liegt seine schwache Leistung an den Wechselgerüchten.


    Bestimmt, er will sich mit schlechten Leistungen für Hannover attraktiv machen.

  • wo ner der bader und sei skauding sysdeem immer so aussergewöhnliche spieler herbekommen! reschbeggd!!!
    is der skaut eigentlich widder im urlaub?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hat Bader eigentlich auch Nummern im Addressbuch, die nicht mit 0911 anfangen? Was für eine Null :schaem:


    ja seine Lieblingsnummern mit 0900 und den Kurznummern die eine 5 beinhalten, wo er mit Damen und Herren ohne Nachnamen oder Phantasienamen spricht!

    Alle Blumen blühen ....

  • Solange er in der zweiten Liga wechselt, ist mir des egal. :mrgreen:


    Zumindest im Kicker-Manager-Spiel.


    Glaube aber schon, dass es zu einer De-Stabilisierung unserer Abwehr beitragen würde.


    Also, Finger weg! :schimpf:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • dürfte mit Dave und Raffa ganz vorne beim internen Packing stehen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!