Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Zarate_66

    dürfte mit Dave und Raffa ganz vorne beim internen Packing stehen...


    Sicher nicht, da die Packingrate sich nicht nur aus der Anzahl der überspielten Gegner ableitet.

  • Ich würde sagen, der Herr Bader legt 5 Millionen auf den Tisch, dann kann der Schorsch gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eben. Unter 10 Millionen geht edds gar nix mehr! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Werner31

    Georg war gestern in Köln der einzige halbwegs überzeugende Abwehrspieler. Er darf auf keinen Fall verkauft werden.


    tja vorm Spiel habe ich noch gesagt, wie ersetzbar ich ihn finde.
    Im Spiel hatte er tatsächlich alleine Normalform.


    Denke aber, dass wir die Kohle brauchen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Und damit in Kauf nehmen, noch mehr Qualität zu verlieren?


    Ja das hätte schon was:
    Der Mann der uns mit seiner Misswirtschaft der letzten Jahre in die Scheiße geritten hat, kauft uns einen weiteren Spieler weg und sorgt neben der Schwächung des Kaders andererseits dafür, dass wir wieder mehr Einnahmen beim DFB vorweisen können.


    Je mehr ich darüber nachdenke, desto liebend gerne würde ich mal nach Hannover fahren und ... :censored:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hoffentlich kann er spielen! ist angeschlagen...


    Bis Sonntag is noch hin.


    Außerdem haben wir Hovland, Mühl, Petrak..


    keine Panik :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt - wobei wir auch schon oft genug von Ausfällen zu unserem Glück gezwungen wurden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von pipi86

    hoffentlich dann mühl in der IV


    wenn er da spielen kann warum nicht, der kann wenigstens einen öffnenden pass im Gegensatz zu margreitter und bulthuis spielen

  • Also Mühl kommt mir noch viel zu unsicher in seinem gesamten Spiel daher. Daher würde ich Hovland spielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!