Georg Margreitter (#33)

  • Jetzt werden wir net mal mehr durch die Hintertür verarscht - sondern ganz offen. Der Clubb befindet sich im totalen Chaos.


    Eigentlich kann der arme Kerl nur jede Erwartung die hier an ihn gestellt wird erfüllen. Schon verloren bevor er noch eine Minute auf dem Platz stand. Das nenn ich nen gelungenen Transfer und trägt unglaublich zur Stabilisierung der verunsicherten Abwehr bei. Da will uns jemand sabotieren könnte man meinen. :?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von waidler

    Kam nicht Burgstaller mit ähnlichen "Performancewerten" hier her? Kann ja nur ein gutes Ohmen sein..... :crossed:


    Ja, du und dein Vorschreiber habt ja eigentlich recht.
    Der Kerl kann nix dafür.
    Anscheinend hat er sich ja auch bewusst für den Club entschieden.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er vorher nicht intensiv mit, zumindest Burgstaller, kommuniziert hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Grüzi, Servus und Hallo Schorsch,
    eins sei Dir vorweg gesagt - die Messlatte liegt nicht besonders hoch um Stammspieler zu werden.
    Das ist traurig aber wahr. Und der Vorteil ist, das der gute Schorsch ablösefrei gekommen ist und somit
    kann es auch nicht zu einer Fehlinvestition kommen. Wie gesagt Schorsch zeig Herz, Kampfeswille und
    wenn Du einen Flachpass auf eine kurze Distanz an den eigenen Mitspieler bringts, dann kannnst Du viel
    mehr als der Grossteil unserer Abwehrrecken :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Alles in allem is ein ein körperlich durchaus robuster IV, der aber während seiner Zeit bei der Austria durchaus gezeigt hat, dass er keineswegs ein Holzhacker ist, sondern durchaus auch technisch brauchbar, Spieleröffnung ist, wenn ich mich recht erinnere zumindest in der letzten Saison bei der Austria meist über ihn gelaufen. Ganz langsam war er glaub ich auch nicht. Zur Zeit des Transfers nach England war er mMn einer der besten und wohl (mit Hinteregger) DER hoffnungsvollste IV in der Liga, haben einige wenn ich mich recht erinnere über Kurz oder Lang im Nationalteam gesehen.


    Eine kleine Einschätzung von jemanden der ihn wohl öfter spielen hat sehen

  • Am besten man sagt zu dem Transfer erstmal noch gar nichts, sondern wartet Düsseldorf ab! Vielleicht haben unsere Blinden ja mal nen Transfercoup gelandet.
    Sie schießen ja nicht immer daneben (siehe Burgstaller) aber immer öfters ! Eventuell kann er ja die Abwehr wirklich ein bissl stabilisieren.

  • Laut KICKER Ein-Jahres-Vertrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat mit gislason zamspielt ... Etz wissma wie wir an neue Leute kommen ....
    Da werden einfach unsere hackstöcke gefragt obs wen kennen ...

  • Zitat von hattrick

    Wo?


    Meteoriteneinschlag am Valze wäre für alle Beteiligten das Beste :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hattrick

    Wo?



    @Evtl. haben wir Glück, bald kommt auch Mössmer zurück.



    Intern hat sich der Abschied sicher längst abgezeichnet d.h. nur noch nicht der Zeitpunkt, daher auch die schnelle Verpflichtung von Margreitter weil man ihn schon auf
    dem Radar hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Sinnloser Transfer.
    Damit will man wohl den Kader auffüllen.


    Seit 2007 sind wir jetzt der siebte Verein für den er spielt.
    Das spricht nicht gerade für ihn.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von emilou


    Wieso es steht doch geschrieben, daß er Schöpf und Burgstaller gefragt hat und er sich total freut.
    Und er macht einen netten offenen Eindruck.
    War halt bei der Konkurrenz für Rapid. Ist hoffentlich kein Problem für unsere Bestfansever


    Einen von Rasenball, jetzt von der Austria ... ich würde schon mal den Feuchter-Rastplatz reservieren, Gesprächsbedarf!


    Den Spieler kennt ja eigentlich keiner, hoffe auch auf einen Burgstaller-für-hinten ... wenn nicht, ist es auch egal... drück ihm die Daumen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Freddy

    Sinnloser Transfer.
    Damit will man wohl den Kader auffüllen.


    Seit 2007 sind wir jetzt der siebte Verein für den er spielt.
    Das spricht nicht gerade für ihn.


    aber was spricht für uns?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mhmmm... erstmal welcome...


    haben die Verantwortlichen bei der Panik Resterampe zugeschlagen,
    im 1. Euro-Shop in den Regalen gewühlt, oder qualifiziertes Scouting betrieben...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wurde er nicht jahrelang beobachtet ? :shock: hoffentlich kann er an das Niveau der Jahrelangbeobachteten anknüpfen. Krass, wirkt so spontan. Gehe davon aus dass er das Kader auf Jahre hinaus besser macht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Zitat von Zarate_66

    aber was spricht für uns?


    Aus seiner Sicht spricht für uns dass er einen Verein gefunden hat bei dem er untergekommen ist.
    Ich glaube kaum dass bei ihm die Interessenten Schlange standen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!