Georg Margreitter (#33)

  • Eine Ablöse scheint Herr Margreitter nicht gekostet zu haben. Es steht zu befürchten, daß der österreichische Innenverteidiger mit einem 4-Jahresvertrag eingetütet wurde. WoWomöglich explodiert der 26-jährige beim GLUBB unmittelbar, dann kassieren wir die dicken Ablösemillionen.

  • Diesmal gab es gar keine Erklärung, dass der Spieler absichtlich zum Club wollte. Am Ende wurde er gar gezwungen. :shock:

  • Herzlich willkommen. Weitere Kommentare zur aktuellen Transferperiode erspar ich mir...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Champions League-erfahrene Spieler haben wir ja nicht viele im Kader :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Hammer-Transfer, wie er's nur wieder gemacht hat der MaBa.

  • Zitat von Hazard

    Diesmal gab es gar keine Erklärung, dass der Spieler absichtlich zum Club wollte. Am Ende wurde er gar gezwungen. :shock:


    Wieso es steht doch geschrieben, daß er Schöpf und Burgstaller gefragt hat und er sich total freut.
    Und er macht einen netten offenen Eindruck.
    War halt bei der Konkurrenz für Rapid. Ist hoffentlich kein Problem für unsere Bestfansever

  • Ich nehme ALLES was Bulthuis aus der Stammelf verdrängt! Wenn der einigermaßen passabel ist dann bin ich mehr als zufrieden und dann wird er uns extrem stabilisieren! Hype! :onfire::onfire::onfire:

  • Zitat von El Molotov

    Es ist zwar unfair die Unfähigkeit der lügenden FCN-Verantwortlichen auf den Spieler zu übertragen. Aber ich habe keinen Bock mehr auf Political Correctness. Insofern herzlich willkommen du Hackstock. Scheinst ja qualitativ voll zu der Mülltruppe zu passen.

    [emoji2]

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Jet93

    Was haben ihm Burgi und Schöpfi denn erzählt?


    Frag sie halt. Wahrscheinlich sehen wir alles vollkommen falsch.

  • Erst mal willkommen ... Naja kannst ja nix für bub dass wir so ne sportliche Führung haben


    Viel Erfolg


  • herzlich willkommen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wer sollte denn sonst zu einem herunter gewirtschafteten mittelmässigen 2.ligaverein kommen.war doch klar das es jemand wird der uns nicht vom hocker haut.erstmal herzlich willkommen.

  • Also heisst für mich nichts anderes, dass auch Madlung noch zu teuer gewesen wäre. Gehaltsmässig, weil vereinslos ist der ja auch :lol:


    Wir können uns halt nur noch Ösis leisten, die vor 8 Monaten ihr letztes Spiel bestritten haben.


    Hau nei! :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kam nicht Burgstaller mit ähnlichen "Performancewerten" hier her? Kann ja nur ein gutes Ohmen sein..... :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jet93

    Ohne Scheiß, ich freu mich. KEIN BAHAUS MEHR! :crossed:


    Ähm, wir sollten mittlerweile wissen, dass es bei uns immer noch schlimmer gehen kann :floet:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!