Georg Margreitter (#33)

  • Hoffentlich haben wir beim 6 aus 49 mal wieder Glück und es wird zumindest ein Dreier.


    Willkommen

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was habt ihr denn erwartet?
    War doch klar, dass - wenn überhaupt - ein Spieler mit einer ähnlichen Historie verpflichtet wird.


    Schießt euch nicht auf den Jungen ein, der kann nix dafür und vielleicht kann er uns ja wirklich weiterhelfen. Vielleicht packt ihn auch nochmal der Ehrgeiz, ist ja auch sowas wie eine 'vierte - und vielleicht letzte Chance' für ihn. Wir brauchen eh Leute mit Kämpfernatur. Schön wär's jedenfalls.


    Versagt hat die sportliche Führung, dass es überhaupt soweit kommen musste. Hoffentlich geht der Wolf zusammen mim Maddin auch noch 'baden'. Was wir bräuchten ist ein absoluter Neuanfang und mit viel Glück ein Vertrag mit einer Marketingagentur (ähnlich wie Mainz) oder potente Sponsoren. Leider nur Wunschdenken, denn ansonsten seh ich langsam nur noch schwarz.

  • Ok, jetzt mal ohne Scheiß und ganz ohne Häme: Wilkommen beim Glubb! Der Spieler kann nichts dafür, dass wir so ein Deppenverein sind. Außerdem wird er froh sein, wieder unter Vertrag zu stehen.


    Ein Bauhaus hat schließlich gezeigt, wie man mit Grottenleistungen und 0,0 fussballerischem Talent Stammspieler bei einem Zweitligisten werden kann. Das kann ein Margreitter auch. :winking_face:


    (Oh oh, schon wieder Häme. :cry: )

  • Zitat von sillygolfer

    oder Özdemir. Check ich eh net. Warum man solche Jungs net einfach mal reinschmeißt. Schlimmer kann es nicht werden.


    ja, der özdemir von dem man sich viel versprach nachdem man ihn ein jahr lang beobachtet hat (und dieser in diesem jahr zehn monate nicht gespielt hat). wahrscheinlich hat man plötzlich festgestellt, daß er doch nicht das riesen talent ist, welches man lange beobachtet hat und hinter dem die halbe bundeslige her war... oh wait, das war ja mike ott, der uns so verkauft wurde :lol:


    dafür können die spieler auch georg margreitter nichts, dieser post sollte nur die beschissene arbeit unseres vereins ausdrücken.

  • Immerhin weiß er wie´s ist in Chesterfield nicht zu spielen, also ganzjährig.


    Kann man vielleicht mal brauchen so eine Erfahrung.


    Naja, zumindest bleibt bei Neuzugängen am Montag eine gute Woche
    Hoffnung bis zum ersten Auftritt.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube ich seh nicht richtig Wirklich? Den hat man geholt? :rofl::rofl::support::loool::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seit 2012 24 Spiele bestritten.
    24 :exclamation_mark: Spiele in 3 :exclamation_mark: Jahren.


    Dass da die Skepsis groß ist, ist doch klar. Es wirkt wie eine Notverpflichtung, um den Stark-Abgang zu kaschieren (wie bei Pino auch zeitgleich Sepsi vorgestellt wurde…).


    Trotzdem: Der Spieler kann dafür nichts, herzlich Willkommen, viel Glück und überrasch uns positiv :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Herzlich Willkommen! Die Daten sprechen mal wieder für sich :roll: ich hoffe trotzdem dass er ein "normaler" IV ist/wird und uns zumindest etwas Stabilität reinbringt.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Wenigstens keine Ablöse gezahlt :roll: Ich hoffe das er Technisch ein bisschen mehr drauf hat und auch ein ordentliches Passspiel an den Tag legt :mrgreen:

  • Dieser Einkauf zeigt eins. Die Verantwortlichen des 1.FCN haben die Internetseite Transfermarkt gefunden. Man sollte den Spieler nicht gleich verdammen.
    Hätte man vor der Saison diese Seite angeschaut so wäre alles viel anders gelaufen, aber unser Scouting, der Sportvorstand, der Sportdirektor und der Trainer wollten oder konnten nicht anders entscheiden.

  • Es ist zwar unfair die Unfähigkeit der lügenden FCN-Verantwortlichen auf den Spieler zu übertragen. Aber ich habe keinen Bock mehr auf Political Correctness. Insofern herzlich willkommen du Hackstock. Scheinst ja qualitativ voll zu der Mülltruppe zu passen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen bua, du kannst hier nur gewinnen, hau nei!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • WTF?
    Kann man nicht einfach ein oder zwei Stammkräfte aus der 2. Liga kaufen?
    Meinetwegen auch Leistungsträger aus der 3. Liga.
    Bitte wenigstens mit Spielpraxis.
    Das ist doch alles nur noch dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Dichte an Neuzugängen, denen man "positive Überraschung" wünscht, wird immer größer.

  • Zitat von hoeschler

    Die Dichte an Neuzugängen, denen man "positive Überraschung" wünscht, wird immer größer.


    Seh es doch positiv.
    Das Risiko negativer Überraschungen geht gen Null.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Born87

    Dieser Einkauf zeigt eins. Die Verantwortlichen des 1.FCN haben die Internetseite Transfermarkt gefunden. .


    Tu Felix Austria :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!