Georg Margreitter (#33)

  • Okay. Sorry, das ist nicht fair. Erstmal herzlich Willkommen und ich bitte um Entschuldigung für meine Entgleisung.


    Dieser Verein macht micht fertig. Da kann ja der Spieler nichts dazu.

  • Zitat von hoeschler

    Führungsspieler mit Erfahrung :schaem:


    Erfahrung von knapp über 20 Spielen in den letzten 3 Jahren


    Da sieht man mal für wie deppert die uns eigentlich halten!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von hoeschler

    Führungsspieler mit Erfahrung :schaem:


    Erfahrung von knapp über 20 Spielen in den letzten 3 Jahren


    die versuchen uns so derbe zu verarschen, das passt auf keine Kuhhaut mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Misterfcn

    Natürlich hat sein Berater auch die Spieler Schöpf und Burgstaller unter Vertrag :grinning_face:


    ich lach mich schlapp

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kennt ka Sau und auch noch Austria-Vergangenheit.
    Trotzdem Servus und hau rein! Hoffentlich kannst zur Stabilisierung hinten beitragen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Okay. Sorry, das ist nicht fair. Erstmal herzlich Willkommen und ich bitte um Entschuldigung für meine Entgleisung.


    Dieser Verein macht micht fertig. Da kann ja der Spieler nichts dazu.


    auch das stimmt
    herzlich willkommen Schorsch (darf man Schorsch sagen, oder Schorschi?)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ich lach mich schlapp


    Ihr Schlaumeier, so viele Berater gibt´s halt auch nicht wo man
    anschreiben lassen kann.....


    "Horch Maddin, dei Filza vo da Winterpausn misserst etz oba schon mol....."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von FCN_SC

    Da hätte man auch einfach Erras aus der U21 hochziehen können, als wieder so einen Transfer zu tätigen..


    oder Özdemir. Check ich eh net. Warum man solche Jungs net einfach mal reinschmeißt. Schlimmer kann es nicht werden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zaphod


    die versuchen uns so derbe zu verarschen, das passt auf keine Kuhhaut mehr


    Sieben Vereine in den letzen acht Jahren. Joa, bodenständiger Typ, würde ich sagen :lol:


    Würde sagen ein typischer Glubb-Lastminute-Paniktransfer.


    Naja, mal sehen. Ich werde ihn mir erst mal ansehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCNler

    jetzt gibt ihm doch mal ne chance
    Bei Burgstaller hab ihr auch gemotzt und jetzt ????????


    und jetzt hoffen wir das wir nochmal so nen Dusel wie beim Burgstaller haben...


    Der Spieler wurde wahrscheinlich blind gekauft. Max mit Youtube-Video gesichtet. Hauptsache ablösefrei

  • Zitat von sillygolfer

    oder Özdemir. Check ich eh net. Warum man solche Jungs net einfach mal reinschmeißt. Schlimmer kann es nicht werden.


    Der Club lehrt uns das Gegenteil, täglich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was für ein Alibi Transfer, ich lach mich kaputt.


    Spielte wenn dann in der League One!! Ich hab dank einiger England Aufenthalte schon mehrere Spiele dieser 3ten englischen Liga gesehen! Hoch und weit nach vorne
    heißt hier das Prinzip,......ah wait....passt ja zu uns!!


    Klasse Hr. Wolf!!

  • Zitat von PHM+

    @Jetzt komme ich mal ganz anderst, ist das ein Ablenkungsmanöver :question_mark::question_mark:


    Oder Beruhigungspille :question_mark::question_mark:



    Ich hoffe ich liege falsch, nur beim CLUB kann mich nichts überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!