Georg Margreitter (#33)

  • Die gleichen Fehler hat er gegen Wiesbaden gemacht. Die sind halt noch zwei Klassen schlechter. Ihn erneut zu bringen war Trainerversagen.

  • Sollte Leistungsträger sein und macht durch katastrophale Fehler nur den Gegner stark

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Buchen SIe jetzt ihre Tour der aufregendsten und höchsten Saisonniederlagen ...


    0:7 Dortmund

    0:6 Leipzig

    1:5 Freiburg

    0:6 Stuttgart


    Schorsch ... Mittendrin statt nur dabei

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie lang geht dieser Typ uns und den zuständigen Krankenkassen eigentlich schon ans Konto? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

  • Wenn du auch noch die Kicks mit zumindest 4 Gegentoren aufführen würdest, kämen wohl gefühlt nochmal ein Dutzend dazu.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was für ein Spaziergänger, was für ein Penner, was für eine Lusche.

    Herr Margreitter war sogar zu langsam, den mit unerlaubt hoher Geschwindigkeit heranbrausenden Stuttgarter am Trikot festzuhalten.

    Das mittlerweile dem Schorsch gemäße Tempo ist eher das eines Leiterwagens ohne Räder.

    Blendern wie ihm verdanken wir diese Horrorsaison.

    Der FC Sacklpicker in der Kleinfeldliga Wien-Mitte (kein Witz, gibt es wirklich) sucht einen in sich ruhenden, bedächtigen Innenverteidiger, der gerne auch mal die Mitspieler ausschimpfen darf, wenn mal wieder ein Gegentor fällt.

    Wär das nix, Schorsch, so eine Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder.

  • Die gleichen Fehler hat er gegen Wiesbaden gemacht. Die sind halt noch zwei Klassen schlechter. Ihn erneut zu bringen war Trainerversagen.

    Schon das erste Spiel war schlecht. Da haben ihn noch etliche in Schutz genommen.

  • Sinnbild für die Losermentalität vom Club.

    Er müsste jeden Tag zu den Göttern beten, dass er mit so wenig Talent und Können ein Traumleben hat.

  • Hat er nicht erst dieses Jahr a Interview gegeben das er seinen Körper zutraut noch ein paar Jahre auf aller höchsten Level zu spielen:schaem:


    Und wenn ich nur dran denke das unser Verein 2017 angeblich an seine finanzielle Schmerzgrenze ging um dieser Schlaftablette einen 4-Jahresvertag anzubieten wird mir heute noch genau so schlecht wie damals:kotz:


    Finanziell als einer unser Großverdiener sicherlich ausgesorgt:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er nicht erst dieses Jahr a Interview gegeben das er seinen Körper zutraut noch ein paar Jahre auf aller höchsten Level zu spielen:schaem:


    Und wenn ich nur dran denke das unser Verein 2017 angeblich an seine finanzielle Schmerzgrenze ging um dieser Schlaftablette einen 4-Jahresvertag anzubieten wird mir heute noch genau so schlecht wie damals:kotz:


    Finanziell als einer unser Großverdiener sicherlich ausgesorgt:schaem:

    Er meinte bestimmt sein höchstes Level beim E-Soccer.

  • passt schon, ich verwende ja selbst gerne Fremdworter ...allerdings kommt m.E. der Kollege nicht eloquent rüber ...

    Ich dachte der triefende Sarkasmus ist erkennbar. :winking_face:

    was den Herrn angeht, ist mir alles außer blindem "RAUSHIERDUSTÖRST" schon fast zu differenziert und definitiv zu viel Aufwand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch hier gibt es für seinen Fehler keine Entschuldigung.

    Fakt ist aber auch das er halt mit links nur stehen kann, daher hätte ihn der Trainer nie auf den linken Innenverteidiger stellen dürfen.

    Es fehlt im Kader ein linksfuß Innenverteidiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!