Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ist brutal über seiner Nibelungentreue pro MK gestolpert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum hängt Bornemann nur so an Köllner?

    Hat dem Verein damit eine Bärendienst erwiensen! Is ja schön und gut Loýal zu sein aber spätestens heute Nacht hätte er sich für das Wohle des Vereine entscheiden sollen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat dem Verein damit eine Bärendienst erwiensen! Is ja schön und gut Loýal zu sein aber spätestens heute Nacht hätte er sich für das Wohle des Vereine entscheiden sollen!

    Man hat ihm ja den kleinen Finger gereicht, er hätte nur zugreifen müssen.


    Aber vielleicht wollte er sich die Blamage einen Trainer suchen zu müssen ersparen. Wie gut er sowas kann, zeigen seine Transfers. Nicht auszudenken, was da für ein Trainer herausgesprungen wäre.

  • Man hat ihm ja den kleinen Finger gereicht, er hätte nur zugreifen müssen.


    Aber vielleicht wollte er sich die Blamage einen Trainer suchen zu müssen ersparen. Wie gut er sowas kann, zeigen seine Transfers. Nicht auszudenken, was da für ein Trainer herausgesprungen wäre.

    Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn er sich von Köllner abgewendet hätte wäre ihm der nächste Transferflop so was von dermaßen um die Ohren geflogen das die Wände gewackelt hätten.

    AB ist ja auch ned blöde, ich denke bei MK`s Jobgarantie wusste er schon genau, sollte MK scheitern scheitert auch sein Unterfangen 1.FCN......warum er allerdings ohne Not diese Jobgarantie ausgesprochen hatte bleibt wohl sein Geheimnis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man hat ihm ja den kleinen Finger gereicht, er hätte nur zugreifen müssen.


    Aber vielleicht wollte er sich die Blamage einen Trainer suchen zu müssen ersparen. Wie gut er sowas kann, zeigen seine Transfers. Nicht auszudenken, was da für ein Trainer herausgesprungen wäre.

    Ich hätte jetzt bei Bornemann nicht mehr Angst bei der Suche eines neuen Trainers als mit dem Unbekannten neuen Sportdirektor. Fachlich halte ich ihn immer noch für einen guten Mann. Aber vielleicht ist er wirklich nicht do gut vernetzt. Seine Transfers im Sommer beurteile ich dann am Ende der Saison. Denn alle drei Last Minute Transfers (Kubo, Vura, Pereira) sind garantiert keine schlechten Fußballer. Mal sehen wie sie sich mit neuem Trainer machen.

    Hätte kein großes Problem gehabt, wenn Bornemann geblieben wäre.

    Make it good Borni!

    How has the Club played?

  • Ich hätte jetzt bei Bornemann nicht weniger Angst bei der Suche eines neuen Trainers als mit dem Unbekannten neuen Sportdirektor. Fachlich halte ich ihn immer noch für einen guten Mann. Aber vielleicht ist er wirklich nicht do gut vernetzt. Seine Transfers im Sommer beurteile ich dann am Ende der Saison. Denn alle drei Last Minute Transfers (Kubo, Vura, Pereira) sind garantiert keine schlechten Fußballer. Mal sehen wie sie sich mit neuem Trainer machen.

    Hätte kein großes Problem gehabt, wenn Bornemann geblieben wäre.

    Make it good Borni!

    So geht es mir auch! Zumal wie wir heute gehört haben, für die neue Saison komplett andere Voraussetzungen geherrscht hätten und er sich nach Jahren des unumgänglichen Sparzwangs hätte neu beweisen können!

    Ich bleibe dabei, diese kompromislosse Nibelungentreu wir mir ein Rätsel bleiben!

    Und dieses selten dämliche Interview! Mein Gott Borne...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat sich selbst ins Aus befördert. Begonnen mit einer nicht nachvollziehbaren Jobgarantie, beendet mit einem peinlichen Interview. Ihm persönlich kann ich nur alles Gute wünschen.

  • Hat sich selbst ins Aus befördert. Begonnenmit einer nicht nachvollziehbaren Jobgarantie, beendet mit einem peinlichen Interview. Ihm persönlich kann ich nur alles Gute wünschen.

    Und mehr muss mer dazu eigentlich net sagen.

  • So geht es mir auch! Zumal wie wir heute gehört haben, für die neue Saison komplett andere Voraussetzungen geherrscht hätten und er sich nach Jahren des unumgänglichen Sparzwangs hätte neu beweisen können!

    Ich bleibe dabei, diese kompromislosse Nibelungentreu wir mir ein Rätsel bleiben!

    Und dieses selten dämliche Interview! Mein Gott Borne...

    Vielleicht hat er es bewusst in Kauf genommen, den Job zu verlieren?!

    Denn sind wir mal ehrlich, er ist beurlaubt und bekommt sein Gehalt bis Vertragsende im Juni 2022 weiter bezahlt. Und das ohne den ganzen Stress der letzten Wochen.

    Da hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Nein @:exclamation_mark:


    Weil man sonst das komplette Unterforum "Ehemalige Glubberer" schliessen müsste.


    Und irgendjemand möchte sich doch bestimmt bald mal wieder über Aborthamid S. austauschen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vielleicht hat er es bewusst in Kauf genommen, den Job zu verlieren?!

    Denn sind wir mal ehrlich, er ist beurlaubt und bekommt sein Gehalt bis Vertragsende im Juni 2022 weiter bezahlt. Und das ohne den ganzen Stress der letzten Wochen.

    Da hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen.

    :thinking_face:vllt deshalb die 3 Mio in kluger Voraussicht zurück behalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist brutal über seiner Nibelungentreue pro MK gestolpert

    Ja, ooooder es war für Bornemann eine coole Möglichkeit mit Abfindung (oder unter Weiterbezahlung des Gehalts nach der Freistellung) von seinen Aufgaben entbunden zu werden.


    Wäre sein Vertrag einfach nach Ablauf nicht verlängert worden, wäre er in der Szene als der Typ in Erinnerung geblieben, der es aufgrund des Fehlens eines Netzwerks nicht schafft, brauchbare Spieler herzukriegen.

    Nun bleibt er in Erinnerung als Typ, der so super treu ist und vom AR bekniet wurde, zu bleiben.


    Gut rausgewieselt.

  • Ich bin froh, dass er so stur war und den Wiederaufbau jemand anders übernimmt. Hät ihm nicht zugetraut einen passenden Trainer und Spieler zu finden bei seinem beschränkten Netzwerk

  • wir werden AB so schnell nicht mehr bei einen Verein sehen.

    Das überlegt sich jeder Verein mehrfach ob sie jemand einstellen der so stur ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht hat er es bewusst in Kauf genommen, den Job zu verlieren?!

    Denn sind wir mal ehrlich, er ist beurlaubt und bekommt sein Gehalt bis Vertragsende im Juni 2022 weiter bezahlt. Und das ohne den ganzen Stress der letzten Wochen.

    Da hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen.

    Bist du dir ganz sicher, dass sein Vertrag bis Juni 2022 läuft?

    Vielleicht hat er es bewusst in Kauf genommen, den Job zu verlieren?!

    Denn sind wir mal ehrlich, er ist beurlaubt und bekommt sein Gehalt bis Vertragsende im Juni 2022 weiter bezahlt. Und das ohne den ganzen Stress der letzten Wochen.

    Da hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Da steckt bestimmt viel mehr dahinter. Bornemann hat die Bader-Schublade in der Geschäftsstelle aufgebrochen, weil er über kaum ein eigenes Netzwerk verfügt. Köllner hat ihn erwischt und knallhart erpreßt.


    Harry, den Waaaagen ... (Ironie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!