Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von oktogon

    Wie lange hat eigentlich Glatze Vertrag?


    Ich glaube bis Saisonende?
    Man vermutet das er finanziell nicht mehr tragbar ist!


    Jedoch ist ein Austausch Zietsch's dringlicher.


    Kommt aus Tuchenbach und hat in der Saison 2000/2001 für Nürnberg II gespielt bevor er nach Fürth ging.

  • der u19 trainer könnte zur u21 aufsteigen


    frank kramer hat sich mit seinen äusserungen rund um diverse derbys disqualifiziert den sollte man nicht am valze empfangen

    Alles für den Club

  • Zitat von DB4

    A: Scout
    B: Zietsch Nachfolge
    C: Weiler geht zu RB


    Ohne Grund macht man das nicht



    C kannste streichen!
    Wird zwar ein Trainer einer bayerischen Profimannschaft, aber nicht Weiler

  • Zitat von Norimbergala

    C kannste streichen!
    Wird zwar ein Trainer einer bayerischen Profimannschaft, aber nicht Weiler


    zum Weltbild von RB Leipzig passt einer mit internationaler Erfahrung, denn da wollen die hin


    was will ein RB Leipzig mit einem Zweitligatrainer, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat in seiner Vita

  • Ich habe mir sagen lassen daß Zietsch vom Blender nach Hanover geholt werden soll da dort ein Chaos im NLZ vorherscht. (geplanter Bankraub und so weiter...) Zietsch ist sowieso nicht hoch angesehen in Nürnberg und es fehlt ihm noch dazu die Trainerlizenz.
    Vermutlich suchen unsere Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger für unser NLZ

  • Zitat von dermaxl

    Ich habe mir sagen lassen daß Zietsch vom Blender nach Hanover geholt werden soll da dort ein Chaos im NLZ vorherscht. (geplanter Bankraub und so weiter...) Zietsch ist sowieso nicht hoch angesehen in Nürnberg und es fehlt ihm noch dazu die Trainerlizenz.
    Vermutlich suchen unsere Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger für unser NLZ


    Das wär ja genial :lol:


    Bader holt die ganze Bagage nach...


    ...fehlt nur noch KW und Motzek...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Norimbergala

    C kannste streichen!
    Wird zwar ein Trainer einer bayerischen Profimannschaft, aber nicht Weiler


    Das Vermutest du? Oder weißt du??? Dann bitte Quelle.
    Könnte ja dann nur Weinzierl oder Hassenhüttl sein

  • [

    Zitat von Zühnigger

    " ... zum Weltbild von RB Leipzig passt einer mit internationaler Erfahrung, denn da wollen die hin was will ein
    RB Leipzig mit einem Zweitligatrainer, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat in seiner Vita "


    Roger P. paßt viel besser zu Leipzig. Prinzen hat Bundesligaerfahrung und eine Kopfform wie ein Stierhoden.

  • Zitat von Norimbergala


    Klingt nach wissen! Aber ohne Quelle bringt mir des wenig. Hatten schon genug Insider hier
    Nach was klingt es denn? :smiling_face_with_sunglasses:

  • naja laut wiki waren die genau zur gleichen Zeit in Fürth, Kramer hatte zu dem Zeitpunkt die 2. in Fürth trainiert bevor er nach Hoffenheim gegangen ist

  • Zitat von DB4


    Das Vermutest du? Oder weißt du??? Dann bitte Quelle.
    Könnte ja dann nur Weinzierl oder Hassenhüttl sein


    Habe auch was von Weinzierl gehört, hat vor ein paar Wochen ein Reporter in einer Sportsendung erwähnt.

  • Zitat von Blume


    Habe auch was von Weinzierl gehört, hat vor ein paar Wochen ein Reporter in einer Sportsendung erwähnt.


    Ich finde, Roger Schmidt würde da ideal hinpassen :mrgreen:

  • Haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren seit er hier ist?
    (Ausser Hertha)
    Bzw. war er gegen leibzig schon da?
    Also es ist schon erstaunlich wie die Mannschaft spielt seit klar war das der Maddin. Geschichte ist.....für mich mehr als Zufall..... Auch wenn Martin nicht auf den Platz stand.


    Ich weiss nicht ob es die Spieler vielleicht doch die letzten % mehr anstachelt wenn der grosse Mann mit auf der Bank sitzt....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Leipzig war das erste Spiel unter der neuen Führung - von daher kann man sagen: Außer der Tabellenführer konnte uns unter Bornemann/Meeske noch niemand schlagen :hoch:

  • Wirklich Klasse Interview, er wirkt zu jeder Zeit ehrlich und souverän.
    Interessant finde ich das mit den Sponsoren. Anscheinend hilft uns dir sportliche Lage wirklich bei der Suche. Da bin ich am meisten gespannt was so passiert.
    Run Interview mit Meeske wäre mal gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!