Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Grade bei Sky...


    ...ein Stück weit....
    ...Mannschaft und Trainerteam haben es verdient die Situation zu wuppen...
    ...wir unterschätzen die Situation nicht...
    ...Zweite Liga ist ein Wahnsinn...
    ...von unserer Seite keine Diskussion...


    Sorry aber der wird immer mehr wie der Blender.... :heul:

  • Seit dem heutigen Interview unten durch... Gleiches Gelaber wie Alois "die Mannschaft und das trainerteam haben verdient mit unserer Unterstützung die Situation zu wuppen, Licht und Schatten, couragierte Leistung nach der Pause"...


    Der gleiche Blinde wie unser Alois , herzlichen Glückwunsch, und "keine Diskussion zum Trainer"


    Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste fast lachen

  • Zitat von Jet93

    Bornemann ist weitgehend zufrieden im Sky-Interview. Abwehr Licht und Schatten. Benachteiligt durch Schiri beim 0:2 und 1:3. Keine Trainerdiskussion, Mannschaft und Trainer haben es verdient, weiter zu arbeiten.


    :lol:



    Ohne Worte. Wo war da Licht in der Abwehr?

  • Zitat von emilou


    War der wirklich so gut? Oder hat euch nur sein Name gefallen?


    Es gibt noch 15753 andere Außenverteidiger! Und jeder, wirklich jeder ist besser als Brecko/Sepsi!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von KoZZe


    Da kotz uch doch glatt im Strahl!
    Denn Vollhorst gleich mitentlassen!


    Dem Bornemann ist nicht mehr zu helfen... :schaem::schaem:

  • Also ich hab 2 Flaschen Rotwein und 3 Rum.


    Ich hab docj den innerlich brodeln gesehen und das übliche Ruhe vor dem Medien blablaba machen interpretiert.


    Oder meint er es wirklich so?? :schaem::heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Also ich hab 2 Flaschen Rotwein und 3 Rum.


    Ich hab docj den innerlich brodeln gesehen und das übliche Ruhe vor dem Medien blablaba machen interpretiert.


    Oder meint er es wirklich so?? :schaem::heul:


    Befürchte er meint es so...

  • Also wenn man das Interview gesehen hat... ich würde auch sagen, dass er innerlich kurz vor der Explosion stand aber eben den üblichen Medienblubber runtergerattert hat. Und zwar im Turbomodus. Um möglichst schnell wieder in die Kabine zu kommen um sich auszukotzen und Bockfotzn zu verteilen.



    Handeln. Jetzt.

  • Zitat von docfred

    Also wenn man das Interview gesehen hat... ich würde auch sagen, dass er innerlich kurz vor der Explosion stand aber eben den üblichen Medienblubber runtergerattert hat. Und zwar im Turbomodus. Um möglichst schnell wieder in die Kabine zu kommen um sich auszukotzen und Bockfotzn zu verteilen.



    Handeln. Jetzt.


    Wenn du das sagst. :nix: Irgendwie hab ich den Verdacht, dass er glaubt, was er sagt.

  • Zitat von docfred

    Also wenn man das Interview gesehen hat... ich würde auch sagen, dass er innerlich kurz vor der Explosion stand aber eben den üblichen Medienblubber runtergerattert hat. Und zwar im Turbomodus. Um möglichst schnell wieder in die Kabine zu kommen um sich auszukotzen und Bockfotzn zu verteilen.



    Handeln. Jetzt.


    Er wird einen Teufel tun und den Trainer angehen, war ja sein Wunschtrainer und daher wird da nix passieren sonst ist er ja genauso unter Druck wenn er einen nach 5 spielen schmeißt , den er für Ablöse geholt hat.


    Wieso denkt ihr alle da so naiv ? Er wird bis zum
    Erbrechen an Alois festhalten... Wie eben Bader an Ismael, bis zum absoluten Punkt an dem es nicht mehr geht... Im Oktober vielleicht wenn wir Glück haben. Bornemanns Vorteil ist , er kam
    Nach Bader, daher hat er Welpenschutz im Umfeld da das Chaos da war mit Bader. Sonst würde er viel kritischer gesehen werden..

  • Man kann nur hoffen das der Busfahrer ein Arsenal an vielen Flachen fränkischem Hochprozentigen dabei hat, damit die mal alle ihre Schädel durchspülen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit tuts echt leid.. aber langsam zweifel ich an ihm. :frowning_face: Die Aussagen sind sehr bedauerlich. Hoffentlich ist das nur irgendwie Taktik um die Entlassung von AS möglichst bald seriös abzuwickeln. Keine Ahnung.. Aber dieser Quatsch von wegen nach 2 Spielen schon Unruhe.. Wart mal das Derby ab. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Letzter, Letzter hey hey


    Ich hasse Relativierer, er hätte offene Worte verwenden sollen. Dazu muss man auch nicht durchdrehen, aber das Gesagte ist einfach peinlich. :grinning_face:


    Stimmt bei euch in Nürnberg die Luft nicht?

  • Vielleicht überrascht er ja doch noch durch entsprechendes Handeln. Ansonsten lachhafte Aussagen, die mich vollends an ihm zweifeln lassen. Schade.

  • Zitat von spagnulo


    Er wird einen Teufel tun und den Trainer angehen, war ja sein Wunschtrainer und daher wird da nix passieren sonst ist er ja genauso unter Druck wenn er einen nach 5 spielen schmeißt , den er für Ablöse geholt hat.


    Wieso denkt ihr alle da so naiv ? Er wird bis zum
    Erbrechen an Alois festhalten... Wie eben Bader an Ismael, bis zum absoluten Punkt an dem es nicht mehr geht... Im Oktober vielleicht wenn wir Glück haben. Bornemanns Vorteil ist , er kam
    Nach Bader, daher hat er Welpenschutz im Umfeld da das Chaos da war mit Bader. Sonst würde er viel kritischer gesehen werden..


    Sehr gut! Welpenschutz.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!