Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn er wirklich gesagt hat, dass die Mannschaft und der Trainer es verdient haben, da unten rauszukommen und weiterzuarbeiten, dann bleibt AS mindestens bis Fürth. Meine Befürchtung: sogar noch länger.


    Da hilft nur Druck von aussen: Medien, Sponsoren (!), Aufsichtsrat (Schamel)...

  • Zitat von effchen

    der jetztige manager ist genauso schlecht wie der zuvor :wall:


    Hab ich mir bei dem Geschwaffel auch gerade gedacht. Bin mir fast sicher das uns der lieber Alois bis in der Winerpause erhalten bleibt. Das einzige was uns in die Karten spielen könnte ist die JHV.

  • Zitat von spagnulo

    Bissel
    Blöd formuliert gebe ich zu Aber es herrscht "alles ist besser als Bader " Mentalität , daher wird er wenig kritisch gesehen


    unter bader waren wir nie so schlecht......

  • Anscheinend hat am Valze keiner mehr die Eier mal auf den Tisch zu hauen und sich auch mal Fehler ein zu gestehen... nein, man muss nun auf Teufel komm raus alles schönreden, nur um sein Gesicht zu irgendwie zu bewahren :wut:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von spagnulo


    Befürchte er meint es so...


    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.

  • Zitat von maecglubb

    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.



    Das und er gesteht sich selbst den Fehler mit Alois nicht ein... Bis zum Erbrechen versucht mit dem die Wende zu packen , um das eigene Gesicht zu wahren...
    Glaube ein 1:5 heute wäre mittelfristig besser gewesen. Man muss sich fast ein chancenloses Derby wünschen damit das Schönreden aufhört... Boah die Aussage ekelt mich selbst fast

  • Zitat von maecglubb

    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.



    Man kann es als prinzipienfest bezeichnen.
    Oder man kann es so sehen, dass er nicht die Eier hat, Fehler einzugestehen.

  • Zitat von spagnulo

    Das und er gesteht sich selbst den Fehler mit Alois nicht ein... Bis zum Erbrechen versucht mit dem die Wende zu packen , um das eigene Gesicht zu wahren...
    Glaube ein 1:5 heute wäre mittelfristig besser gewesen. Man muss sich fast ein chancenloses Derby wünschen damit das Schönreden aufhört... Boah die Aussage ekelt mich selbst fast


    Hat man ihm nich auch genau das, bei seinen vorherigen Stationen nachgesagt und bemängelt?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ... oder so.
    muss er schwartz entlassen, ist er sicher auch beschädigt. 1. war sein wunschtrainer, hat er auch so verkauft, um damit halbe mio ablöse zu rechtfertigen beim klammen glubb. 2. seine rede war immer die von kontinuität, vertrauen auf der wichtigsten position des trainers.
    von daher: ich glaube, der kann, um glaubwürdig zu bleiben, auch gar nicht anders, als noch auf den erhofften turnaround zu warten.

  • Das schlimme ist das den meisten Anteil an der ganzen Misere der Aufsichtsrat hat
    Er hat Baders Tun zu verantworten und das von Bornemann ebenso

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Ich hab docj den innerlich brodeln gesehen und das übliche Ruhe vor dem Medien blablaba machen interpretiert.


    Oder meint er es wirklich so?? :schaem::heul:[/quote]
    Befürchte er meint es so...[/quote]


    das denke ich auch.
    ist nur so ein gefühl: aber der entläßt schwartz auch nach ner derbyniederlage nicht. ich halte ihn für ziemlich prinzipienfest.[/quote]



    Das und er gesteht sich selbst den Fehler mit Alois nicht ein... Bis zum Erbrechen versucht mit dem die Wende zu packen , um das eigene Gesicht zu wahren...
    Glaube ein 1:5 heute wäre mittelfristig besser gewesen. Man muss sich fast ein chancenloses Derby wünschen damit das Schönreden aufhört... Boah die Aussage ekelt mich selbst fast[/quote]


    Hat man ihm nich auch genau das, bei seinen vorherigen Stationen nachgesagt und bemängelt?![/quote]



    Wenn du das sagst , glaube ich es dir. Meine Meinung basiert nur auf seinem Verhalten in Nürnberg und seinen Aussagen, sonst habe ich ihn nicht durchleuchtet :winking_face: Bis auf den nicht angetretenen Job bei "den Anderen"

  • Zitat von maecglubb

    ... oder so.
    muss er schwartz entlassen, ist er sicher auch beschädigt. 1. war sein wunschtrainer, hat er auch so verkauft, um damit halbe mio ablöse zu rechtfertigen beim klammen glubb. 2. seine rede war immer die von kontinuität, vertrauen auf der wichtigsten position des trainers.
    von daher: ich glaube, der kann, um glaubwürdig zu bleiben, auch gar nicht anders, als noch auf den erhofften turnaround zu warten.


    das problem ist doch jetzt, dass man irgendeinen Deppen gegen den wir gewinnen können, bestimmt finden wird und man das dann als turnaround betiteln wird?! Man dümpelt dann vor sich hin, aber bessern wird sich dann auf lange Zeit nichts :nix:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von maecglubb

    ... oder so.
    muss er schwartz entlassen, ist er sicher auch beschädigt. 1. war sein wunschtrainer, hat er auch so verkauft, um damit halbe mio ablöse zu rechtfertigen beim klammen glubb. 2. seine rede war immer die von kontinuität, vertrauen auf der wichtigsten position des trainers.
    von daher: ich glaube, der kann, um glaubwürdig zu bleiben, auch gar nicht anders, als noch auf den erhofften turnaround zu warten.



    Aber ab nem gewissen Punkt verliert er durch "Nibelungentreue" noch mehr an Ansehen... Und nach Fürth werden es 6 sieglose spiele sein, da muss man schon fragen : was soll der ändern der Alois ? Der Is ja jetzt nur mit Durchhalteparolen unterwegs... Wahnsinn , muss doch auch Bornemann sehen

  • ich kann, stand heute, nicht erkennen, gegen wen wir gewinnen sollten. das sollte man sich schon eingestehen.
    neben all den hier debattierten schwächen: ein anderer hat auch mal mehr glück als verstand und gewinnt so ein verrücktes spiel mal mit 3-4 oder 4-5 nach mehrmaligem rückstand. das hat es schon öfter gegeben im fußball. aber auch das haben wir ned unter schwartz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!