Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)


  • ich weis nicht was du meinst. möhwald gehört zu unseren besten. klar haben wir keinen backup für ihn aber das können wir und nicht leisten. im sturm geb ich dir recht da sind wir gut besetzt (parker ist ja eig. auch mittelstürmer!). auf den außen naja aber das geht schon. kempe macht seine sache gut und sabiri war stark gestern. dazu noch salli und gislason.
    lv kann man scheinbar nicht intern lösen. leibold ist schon ein halbes jahr verletzt. wer weis wann der wieder fit ist. und die jungen bringens scheinbar noch nicht.

  • Zitat von Blindfisch000

    ich weis nicht was du meinst. möhwald gehört zu unseren besten. klar haben wir keinen backup für ihn aber das können wir und nicht leisten. im sturm geb ich dir recht da sind wir gut besetzt (parker ist ja eig. auch mittelstürmer!). auf den außen naja aber das geht schon. kempe macht seine sache gut und sabiri war stark gestern. dazu noch salli und gislason.
    lv kann man scheinbar nicht intern lösen. leibold ist schon ein halbes jahr verletzt. wer weis wann der wieder fit ist. und die jungen bringens scheinbar noch nicht.


    Gegen Möhwald habe ich gar nix, ist für mich aber eher ein 8er bzw. kein reiner Spielgestalter der in der Mitte das Heft in die Hand nimmt.


    6er Behrens oder Erras / 8er Möhwald / und die unbekannte 10 bzw. Spielgestalter

  • Zitat von Misterfcn

    Akut ist es auf LV!
    mMn unnötig Ishak sofort zu holen... aber gut, man weiß ja auch nicht, ob er im Sommer zu haben gewesen wäre!


    die frage auch was er gekostet hat. ich hoffe nicht viel sonst macht es das ganze noch sinnloser!

  • Mit Parker und Matauvs werden uns zwei Spieler Offensivspieler so gut wie Sicher verlassen.
    Gislason dürfte auch weg sein.


    Sich jetzt einen Spieler zu holen der günstig zu haben ist und uns helfen soll ist in deinen Augen also sinnlos.

  • Über die Vertragslänge sowie Ablösemodalitäten machen die Franken keine weiteren Angaben. :cmon::cmon::cmon:


    Geht so weiter wie bei Bader, warum nicht etwas Transparenz? Hauptsache dem Club geht es finanziell schlecht! Fanverarsche hoch 10

  • Zitat von Albakiller

    Über die Vertragslänge sowie Ablösemodalitäten machen die Franken keine weiteren Angaben. :cmon::cmon::cmon:


    Geht so weiter wie bei Bader, warum nicht etwas Transparenz? Hauptsache dem Club geht es finanziell schlecht! Fanverarsche hoch 10


    :schaem:

  • Zitat von papahippie

    Ein Tag noch, Herr Bornemann. Sie wissen schon, Linksverteidiger und so. Ich bin ungeduldig und grantig.


    Was würde denn passieren, wenn keiner kommt? :question_mark:

  • Zitat von Misterfcn

    Akut ist es auf LV!
    mMn unnötig Ishak sofort zu holen... aber gut, man weiß ja auch nicht, ob er im Sommer zu haben gewesen wäre!


    Wir haben 2 Offensive abgegeben......Einer wird geholt.
    Ist doch vollkommen ok. !

  • Zitat von papahippie

    ch bin ungeduldig und grantig.


    Wird ihn nicht wirklich interessieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Hast du vor, ihn die ganze Nacht zu stalken? :mrgreen:


    Papa macht halt einen auf Hippie :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubi


    Wird ihn nicht wirklich interessieren!


    Zudem wird er die Problematik auch erkannt haben. Und sollte sich ne Möglichkeit ergeben (ähnlich wie bei Ishak) jemand passenden zu bekommen, wird er auch zuschlagen. Für so kompetent halte ich Bornemann durchaus.

  • Zitat von papahippie

    Abwarten


    Ruhig Brauner, ganz ruuuuhig - mach jetzt keine Dummheiten! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Misterfcn

    Akut ist es auf LV!
    mMn unnötig Ishak sofort zu holen... aber gut, man weiß ja auch nicht, ob er im Sommer zu haben gewesen wäre!


    Naja, wäre er nicht bei uns untergekommen, hätte ihn Panathinaikos verpflichtet. Hätte dort dann neben bzw. statt Marcus Berg spielen sollen und wäre mit der Erwartungshaltung gekommen, Panathinaikos vom blamablen Platz 4 aktuell zumindest auf Rang 2 zu schießen. So ganz Blinde können nicht am Werk sein beim Scouting.


    Wer weiß, wer dann der nächste auf Bornemanns Liste gewesen wäre..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!