Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von DB4

    Bin jetzt trotzdem gespannt ob die Tage was kommt, würde einen linken Verteidiger einen Stürmer sogar vorziehen


    Seh ich auch so. Und die Verantwortlichen hoffentlich auch.


  • Wenn NUR Sepsi deprimieren würde wäre es ok - leider ist mittlerweile absolut alles höchst deprimierend!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Wenn NUR Sepsi deprimieren würde wäre es ok - leider ist mittlerweile absolut alles höchst deprimierend!


    Jetzt wird dir xxlth gleich wieder auf die Finger hauen und behaupten alles is supidupilalaland

  • es ist weder alles supidupi, noch müssen wir abmelden und den verein auflösen.es gibt irgendwo auch noch die realistische mitte. mit kühler vernunft, dem herz in der hand und der leidenschaft im bein muss man weiter vorgehen. alle raus, weil alles sch.... ist fürn ar....

  • ach was.


    Entlassen, alle, ALLE. Jeder andere kann es besser, JEDER!


    Selbst Bader war besser.


    Man wir brauchen nur irgend einen anderen Manager des is so einfach und scho läufts, und wir brauchen irgend an anderen Trainer, egal wer, und scho spielen wir schönen Fussball und kommen in den Europapokal.


    Oh sorry der letzte Teil war noch aus Heckingszeiten.


    Egal, Raus alle miteinander.

  • Höschler kann er, inkl. Schweinstreiber und Stallaufbau äh Spielaufbau mit Finanzmanager.

  • sollte wirklich ein mittelstürmer kommen anstatt einem linksverteidiger oder einem linksaußen (wie burgstaller) dann ist die transferpolitik entgültig total verfehlt!

  • Zitat von Blindfisch000

    sollte wirklich ein mittelstürmer kommen anstatt einem linksverteidiger oder einem linksaußen (wie burgstaller) dann ist die transferpolitik entgültig total verfehlt!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Vortex Surfer

    :exclamation_mark:


    Da man davon ausgehen muss, dass Matavz nicht länger als Saisonende bleiben wird, braucht man einen neuen Stürmer. Wenn man den jetzt schon bekommen kann, muss man sofort handeln!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Da man davon ausgehen muss, dass Matavz nicht länger als Saisonende bleiben wird, braucht man einen neuen Stürmer. Wenn man den jetzt schon bekommen kann, muss man sofort handeln!


    Darum kann man sich auch im sommer noch kümmern. Jetzt einen 3. Stürmer zu holen macht nur Sinn bei einem Systemwechsel!


    Priorität sollte ein LV haben!

  • Zitat von Anaerob

    Da man davon ausgehen muss, dass Matavz nicht länger als Saisonende bleiben wird, braucht man einen neuen Stürmer. Wenn man den jetzt schon bekommen kann, muss man sofort handeln!


    Wir brauchen seit Saisonbeginn Alternativen auf beiden AV-Positionen, eigentlich keine Backups sondern potentielle Stammspieler. Wann muss man in dieser Sache handeln?

  • Zitat von Capo

    Darum kann man sich auch im sommer noch kümmern. Jetzt einen 3. Stürmer zu holen macht nur Sinn bei einem Systemwechsel!


    Priorität sollte ein LV haben!


    Vielleicht ist ja auch das Ziel wie bisher mehr Tore als Gegentore im Spiel vorweisen zu können. Weil a) unsere NachwuchsLV noch nicht komplett genug sind und langsam reinwachsen müssen und b) erfahrene und gute LV sehr schwer zu finden sind bzw. von uns nicht zu bezahlen, bzw. es auch keinen Sinn macht solch einen Spieler zu holen und längerfristig zu binden, weil man auf unsere jungen Spieler setzen will?

  • Zitat von Anaerob

    Da man davon ausgehen muss, dass Matavz nicht länger als Saisonende bleiben wird, braucht man einen neuen Stürmer. Wenn man den jetzt schon bekommen kann, muss man sofort handeln!


    naja dann soll man es doch für den sommer fest machen. klar braucht man nächstes saison auch 2 stürmer. aber ob der jetzt wirklich besser als wooten ist. auf jeden fall kostet er jetzt geld wo man 2 stürmer hat! geld das man viel dringender für einen lv braucht. und den braucht man nicht erst nächste saison. da hat man nämlich derzeit garkeinen! außerdem ist das signal an teuchert verherend. er ist damit nur noch stürmer nr. 3 in einem ein sturm system!

  • Zitat von hoeschler

    Kann putzi Trainvervorstandlinksverteidiger? :gruebel:


    Ich würde mich für das Geld auf jeden Fall dazu breitschlagen lassen es zu versuchen.

  • Ich weiß nicht, anscheinend bin ich der einzige, aber ich sehe unser Hauptproblem betreffend Neuverpflichtung bei einem " Spielmacher bzw. 10er ".


    Da ich mal davon ausgehe, dass maximal einer kommen würde.


    Stürmer und Außenstürmer haben wir genug, wenn man Sie richtig einsetzten würde, siehe Teuchert.


    Sepsi sollte eigentlich intern zu ersetzen sein ( Leipold, Kammerbauer weiß nicht ob der auch links kann oder manchmal schlagen auch Lösungen ein, dass ein Außenstürmer diesen Part übernimmt ).

  • Jo, in jedem Mannschaftsteil ist nicht ausreichend Qualität vorhanden um wirklich oben mitzuspielen. Das ist unser Problem seit dem Abstieg.
    Die geile Serie hat hier nur einiges übertüncht.


    Das gemischt mit unserer Finanzsituation macht die Zukunft nicht unbedingt strahlend.


    Aber das bekannte nach jedem Spieltag zu ignorieren und sich den Frust sinnbefreit von der Seele zu schreiben macht zumindest die Zukunft des Forums auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!