Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von missyblue

    Kann mir irgendjemand ne positive Mitteilung zu seinen (gesamten) Verpflichtungen geben?


    Ich glaube, Matausch, Salli, Kempe, Ischak, Tschakba sind keine schlechten Jungs, aber sie brauchen nen guten Trainer.

  • Hat sich schon länger nicht mehr zur sportlichen Situation geäußert. Auf Tauchstation zu gehen wenn die Kanonen donnern ist jetzt eigentlich auch nicht das was ich mir von einer Führungskraft erwarte.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat sich schon länger nicht mehr zur sportlichen Situation geäußert. Auf Tauchstation zu gehen wenn die Kanonen donnern ist jetzt eigentlich auch nicht das was ich mir von einer Führungskraft erwarte.


    Hatte leider nicht den schwanz in der Hose sich den Fans zustellen es waren noch über 1000 über eine Stunde nach Spiel Ende anwesend und haben gewartet

  • Zitat von kleinerUdo


    Ich glaube, Matausch, Salli, Kempe, Ischak, Tschakba sind keine schlechten Jungs, aber sie brauchen nen guten Trainer.


    Wenn du das glaubst, dann solltest wenigstens ihre Namen richtig schreiben.
    Was soll der Trainer ihnen zeigen. Wie man in den Zweikampf geht und den dann vllt auch mal gewinnt? Wie man Bälle nicht einfach nur nach vorne bolzt? Dass man seine Hände einfach bei sich behält? Falscher Thread dafür.


    Also, das ganze jetzt nochmal ohne Trainerhinweis.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hatte leider nicht den schwanz in der Hose sich den Fans zustellen es waren noch über 1000 über eine Stunde nach Spiel Ende anwesend und haben gewartet


    Man kann es sich in unserer finanziellen Situation eben nicht mehr leisten, Trikots zu verschenken, um ein paar Hohlbirnen zu beruhigen.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hatte leider nicht den schwanz in der Hose sich den Fans zustellen es waren noch über 1000 über eine Stunde nach Spiel Ende anwesend und haben gewartet


    was hätte er da machen sollen?
    eine kniebeuge?
    spielertrikots liefern?
    ...?

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hatte leider nicht den schwanz in der Hose sich den Fans zustellen es waren noch über 1000 über eine Stunde nach Spiel Ende anwesend und haben gewartet


    Ja da hat der Bader schon besser wie ein Kätzchen geschnurrt wie zB in Karlsruhe... :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    Effenberg muss Manager werden! Bornemann verpiss Dich mit Deinem 500.000€ Trainer gleich mit.


    Klar.....Effenberg kann ja bisher auch auf eine erfolgreiche Managertätigkeit zurückblicken und so Einiges vorweisen.
    Er.....und dein Lieblingstrainer Lothar-Herbert, den du ja auch immer wieder gern vorschlägst.....und der Club würde endgültig zum ( Sky- ) Lachkabinett verkommen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja da hat der Bader schon besser wie ein Kätzchen geschnurrt wie zB in Karlsruhe... :schaem:


    Der hätte den Bus sogar extra übern Rasthof Feucht fahren lassen, so wie der den Glubb gelebt hat.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat sich schon länger nicht mehr zur sportlichen Situation geäußert. Auf Tauchstation zu gehen wenn die Kanonen donnern ist jetzt eigentlich auch nicht das was ich mir von einer Führungskraft erwarte.


    Tja, jetzt wäre vielleicht ein WoWo wieder ganz nützlich :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Der hätte den Bus sogar extra übern Rasthof Feucht fahren lassen, so wie der den Glubb gelebt hat.


    ... und hätte n satz durchgeschwitzter trikots aus vergangener zeit dabei gehabt samt scheck für die nächste aktion.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Der hätte den Bus sogar extra übern Rasthof Feucht fahren lassen, so wie der den Glubb gelebt hat.



    Wenn es für euch ok ist, dass da nix passiert, dann könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und auf nächstes Wochenende schauen.


    Wäre halt ein Zeichen, dass man auch (den immer viel geforderten) Respekt vor den Fans hat.
    Es geht hier auch sicher nicht nur um Ultras, aber so kann man auch das Forum hier eigentlich nicht mehr wirklich betreiben.
    Da kannst dann noch schnell nen "Hashtag" wie bei Tatort oder so machen und dann läuft alles weiter wie bisher...

  • Zitat von PaoloM


    Wäre halt ein Zeichen, dass man auch (den immer viel geforderten) Respekt vor den Fans hat.


    Beruht halt auf Gegenseitigkeit, nech.

  • Als er auf seiner ersten Rede von Kontinuität ( um jeden Preis ) redete, dachte ich mir oweia wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

  • Zitat von Totti

    Beruht halt auf Gegenseitigkeit, nech.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Nur halte ich vom Sportvorstand schon mehr und möchte nicht, dass er wie ein Teil der Fanszene auch ein Honk, Depp, usw ist.
    Wenn das der Fall wäre, dann sollte man ihn nicht weiter beschäftigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!