Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Der Unbekannte

    :ugly: Ich war zwar 98 noch längst nicht dabei, aber gerade kommen unglaublich viele Erinnerungen hoch!


    Vor allem, wenn ich an 1999 denke! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    :ugly: Ich war zwar 98 noch längst nicht dabei, aber gerade kommen unglaublich viele Erinnerungen hoch!


    Das war 1999. 1998 sind wir in die 1. Liga aufgestiegen.

  • Zitat von bernd42

    bei allem verständlichen Ärger: lasst mal die Kirche im Dorf mit den typischen fränkischen Untergangsszenarien. Mit 35 Punkten ( und hoffentlich noch einigen dazu)
    steigt man nicht ab! Es fehlen ja auch wichtige Spieler mit ordnender Hand wie z.B. Margreither... es wird schon wieder! Lasst Euch das WE nicht verderben!


    wir haben noch 5 Endspiele, von denen wir mindestens eins gewinnen müssen.


    Aue: Hat nen Lauf und wird mit ganz breiter Brut kommen.
    Würzburg: Hat sich gegen Hanoi nen Punkt erkämpft.
    Sandhausen: Freut sich jetzt schon
    Düsseldorf: Da könnte evtl. was gehen.
    Lautern: Da geht es für die auch noch um alles. Seh ich schwarz.
    Gegen den VfB gibt es eh ein Brett.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja er hat auch zb sabiri geholt..... dass das eine harte Saison wird war mir klar, für mich heißt es vor allem drin bleiben ....

  • Bei mir hat er keinen Kredit mehr.
    Wäre nicht traurig wenn er seinen Stuhl räumen müsste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ausgerechnet den hat er doch eben nicht geholt!!!


    eigentlich schon. Einer seiner Mitarbeiter, den er eingestellt hat, holte Sabiri.

  • Zitat von patta77

    eigentlich schon. Einer seiner Mitarbeiter, den er eingestellt hat, holte Sabiri.


    Dann soll er einen sportlichen Leiter einstellen, der für ihn die Personalentscheidungen im Profibereich macht ...

  • Zitat von kleinerUdo

    Bader hat bessere Spieler geholt als bornemann. Das meine ich ernst!


    trotz allem, sind Quervergleiche mit dem König des Untergangs sinnlos. Die Null hat Spieler mit Kohle hergelockt, die wir de facto nicht hatten. Aber das wurde schon tot dekliniert.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    trotz allem, sind Quervergleiche mit dem König des Untergangs sinnlos. Die Null hat Spieler mit Kohle hergelockt, die wir de facto nicht hatten. Aber das wurde schon tot dekliniert.


    Sowie Sepsi? Da ist Djakpa schon um Welten besser und auch viel billiger.
    Füllkrug? der hat das erste Jahr sowas von nicht überzeugen können und war ständig verletzt.
    Brecko, Hovland, DB4, Behrens usw. hat alles Bader geholt. Die verdienen viel Geld und leisten viel zu wenig. Bei Bader war halt immer wieder mal ein Burgstaller dabei aber der hat dann immer ein überteuertes Gehalt bezogen, aber auch die Spieler zündeten nicht sofort.
    ABER man darf und muss einfach transfertechnisch mehr erwarten können von AB. Momentan hat man ne schwierige Saison so wie sie fast jeder Relegationsverlierer hatte. Zudem kommen noch mega viele verletzte.

  • Zitat von kleinerUdo

    Kann eigentlich bornemann sprechen? :duden:


    Er kommuniziert über die Grau- und Weißtöne seines Haupthaares!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann soll er einen sportlichen Leiter einstellen, der für ihn die Personalentscheidungen im Profibereich macht ...


    Sabiri und Löwen wurden vor der Saison von unserer grauen Eminenz, dem Nuß, für die 2. geholt, mit der Option für die Erste.


    Bornemann hat einen Kempe geholt und der ist auch nur ab und zu eine Bereicherung, der Rest war sowas von tief ins Klo gegriffen!

  • Bitte keine Entscheidungen bzgl. Transfers mehr treffen lassen, von seinen Aufgaben freistellen und ab in die Wüste! So einfach ist das. Katastrophale Verpflichtungen, das zulange festhalten an Schwartz obwohl das Training und die Stimmung kacke war. Dazu dieses abtauchen in solch einer Phase sollten doch ausreichen um zu erkennen dass mit diesem Sportvorstand aber mal sowas von der Abgrund vor uns ist!

  • Bornemann ist eine riesige Pfeiffe, hat so ungefähr alles falsch gemacht was Trainer und Neuzugänge angeht. Spart euch dieses kein Geld gelaber, der Typ ist nicht besser als Bader und sollte schnellst möglichst entsorgt werden, nicht schon wieder jemanden blind vertrauen und warten warten warten bis es zu spät ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!