Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von FCN Fan Klaus

    Was?? Ziehe mal von den o.g. Punkten - 15 Punkte (Burgstaller) ab...Da kann man die Kirche nicht mehr im Dorf lassen! :wuetend: Ohne ihn wären wir - dank Bornemann - ein sicherer Abstiegskandidat :wall:


    Na gut das Bornemann ihn nicht im Sommer hat gehen lassen. :roll:
    Manche reimen sich wieder was zam.

  • der bornemann hats genau durchkalkuliert. auf keinen fall nachm weiler im sommer den burgi gehen lassen. für den winter dann etwas speck anfressen, den guido verhökern, um evtl ggf u.u. bei günstigem verlauf knapp überm durst einzutrudeln :question_mark: ich hoff, diesen ansatz hat er versichern lassen bei der nürnberger.

  • Zitat von maecglubb

    der bornemann hats genau durchkalkuliert. auf keinen fall nachm weiler im sommer den burgi gehen lassen. für den winter dann etwas speck anfressen, den guido verhökern, um evtl ggf u.u. bei günstigem verlauf knapp überm durst einzutrudeln :question_mark: ich hoff, diesen ansatz hat er versichern lassen bei der nürnberger.


    :grinning_face:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von kleinerUdo

    Mal eine ernst gemeinte Frage: wer kann/darf eigentlich Bornemann rauswerfen?


    Das Glubbforum. Virtuell, polemisch, jederzeit.

  • Zitat von Misterfcn

    Diese Abtauchen kotzt mich sowas von an... bader 2.0 nur null erfolgreich, der arschlochbader hatte immerhin paar transfers die saßen...




    Was für eine Einsicht :question_mark::question_mark:

  • So Angie, ähh Andi, jetzt bin ich mal gespannt wohin uns dein Ausgemerkel der Probleme so führt.


    Die Cheftrainerposition is jetzt nicht so dein Ding.

  • bornemann- hat eine äusserst limitierte truppe übernommen.
    das tafelsilber musst aus bekannten gründen verhöckert werden.
    keine kohle für vernünftiges spielermaterial ist nicht da!


    also was soll er eurer meinung nach machen?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Punkt 1.
    In einer Phase in der sportlich alles den Bach runter geht nicht abtauchen sondern sich stellen, damit den Trainer aus der Schusslinie der Medien/Fans nehmen und evtl. mal erklären wie er sich die kurzfristige Zukunft so vorstellt


    Punkt 2.
    Endlich eine Aussage zum Cheftrainer treffen, sprich die Position besetzten


    Punkt 3.
    Wenn ich wenig Geld habe muss ich es eben besser einteilen als diejenigen die mehr davon haben. Bsp. Isahk, den als Vorgriff zu holen sehe ich grundsätzlich nicht als Fehler an, wenn ich aber meinen einzigen Stürmer verliere und keinerlei Potential auf der Bank habe (ja ja Ceddie is scho recht) dann muss ich das bischen Geld dass ich habe nicht in Perspektive sondern in das hier und jetzt setzten.


    Und abschließend, nichts von dem was man sich vorgenommen hat geht bisher auf, das ist zu wenig egal ob er viel Mist übernommen hat oder nicht.

  • Dieses abtauchen und schweigen kotzt mich sowas von an, er soll sich endlich mal äußern wie es aussieht in der Zukunft zwecks Trainerposten, sportliche Ziele und nicht das gewaffel wir schauen mal was drin ist. Er steht nicht hinter dem Trainer/Mannschaft und nimmt diese nicht aus der Schusslinie lässt lieber den Medien unerfahrenen Köllner an die Presse treten. Seine Transfers sind mehr als schlecht kein einziger hat wirklich funktioniert. Er ist nicht besser als der wahre Totengräber, spart euch dieses wir haben kein Geld, dann müssen die Transfers halt sitzen und keine vorgriffe wie der syrische Flüchtling oder Förster die ganzen Winter Transfers bringen uns null weitet das Geld hätte man sparen können. In Sachen Vertrags Verlängerung geht auch nichts voran außer Margreitter zu hohen Bader Konditionen, ein Möhwald hat das Angebot wohl abgelehnt mangels Perspektive.

  • konsequent die falschen Trainerentscheidungen getroffen
    konsequent einen Transferflop nach dem anderen realisiert


    der Mann ist leider kein Gestalter, den wir so dringend bräuchten, sondern maximal ein biederer Verwalter.

  • Zitat von Skeptiker

    konsequent die falschen Trainerentscheidungen getroffen
    konsequent einen Transferflop nach dem anderen realisiert


    der Mann ist leider kein Gestalter, den wir so dringend bräuchten, sondern maximal ein biederer Verwalter.


    Absolut glücklos ist er obendrein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • geht unter gegen den Machtmenschen Köllner

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von maecglubb

    guten morgen, herr bornemann.


    Bitte mit Megafon :demozirni: sonst hört er dich nicht so tief in seinem Bunker sitzend!

  • Einige haben es scheinbar immer noch nicht kapiert: Der Club hat kein Geld und allenfalls mittelmäßige Spieler. Also muss man sich damit abfinden, dass in dieser Saison nichts geht und sollte deshalb ernsthaft lieber nach hinten schauen. Denn so schnell schaut der Club gar nicht, wie er unten ist. Dem Trainer mache ich keinen Vorwurf, der ist eine arme S. und tut sein Bestes. :ohnmacht:

  • Zitat von Aurora

    Einige haben es scheinbar immer noch nicht kapiert: Der Club hat kein Geld und allenfalls mittelmäßige Spieler. Also muss man sich damit abfinden, dass in dieser Saison nichts geht und sollte deshalb ernsthaft lieber nach hinten schauen. Denn so schnell schaut der Club gar nicht, wie er unten ist. Dem Trainer mache ich keinen Vorwurf, der ist eine arme S. und tut sein Bestes. :ohnmacht:


    Das ist ja alles bekannt, aber weswegen tauchen beide Vorstände nun komplett ab? Das dürfte aktuell nach 1945 die schwierigste Situation der Vereinsgeschichte sein. Ein ARO wie vor 20 Jahren wird den Verein nimmer retten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der club hatte genug kohle, um 1. einen trainer gegen ablöse zu verpflichten, um ihn 2. nach einem halben jahr wieder zu schassen.
    PS: und jetzt ist es anscheinend so, dass der NLZ-leiter alles machen muss.
    ich bete, dass das gut geht mit dem klassenerhalt. geühl habe ich kein gutes. ich hab schon zuviel erlebt beim glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!