Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Dachte auch erst es ist ein Witz. Aber seine Worte waren klar und deutlich.

    AB möchte MK natürlich, wie die meisten, weiter als Chef im Ring,

    Aber auch ganz klare Worte gegen diese dummen Stimmen aus dem Off:angry_face:

  • Oh, man leut.


    Wir sind gestern aufgestiegen, die Saison ist noch nicht mal rum.


    Jetzt wartet doch mit dem rumgreiner bis an Grund dazu gibt.

  • Bornemann hat keine Angst, dass der "Michi" die Mannschaft nicht weiter trainieren will!


    Köllner gehts um die 5 Spiele die wir nicht gewonnen haben (3 unentschieden 2 Niederlagen), das war eine schwere Zeit für ihn, da er in Foren fertig gemacht wurde, im Stadion ausgepfiffen wurde etc. etc....

    Wenn Köllner geht, dann kann sich jeder bei einigen Usern hier bedanken...:twisted::twisted::twisted:

  • @xxlthl

    MK ist ein Geschenk für unseren Verein. Manche Leute sind es nicht. Ich hoffe diese Stimmen aus dem Off merken was sie anrichten.

    Ahnung vom Geschäft und der Aufgabe beim Glubb haben die nicht.

  • Glauben diejenigen die denken MK würde sich vom geblubber in Internetforen beeinflussen lassen noch ans Christkind.

  • Wenn Köllner auf Kritik so empfindlich reagiert, dann muss man aber wirklich die Frage stellen, ob er in der Bundesliga richtig aufgehoben ist. Das ist nicht böse gemeint, aber ein dickes Fell braucht es halt in diesem Job. Ich könnts nicht machen. Bei Köllner gehe ich eigentlich davon aus, dass er das wegsteckt und sich nichts aus vereinzelter, wenn auch überzogener, Kritik macht. Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufhört.

  • Glauben diejenigen die denken MK würde sich vom geblubber in Internetforen beeinflussen lassen noch ans Christkind.

    Nein tue ich nicht, aber auch solche Plattformen können sehr wohl Einfluss haben.

  • Worauf?


    Auf die Medien?

    Wie lang bist du etz Clubfan? Das einzige was sich an den Mechanismen der Nürnberg Medien und Fanlandschaft in den letzten 25 Jahren (vorher kann ichs net beurteilen) verändert hat ist die Geschwindigkeit und das durch das Internet auch der nichtigste Scheiß zu einem Staatsakt hochgebauscht werden kann.

    Bestes Beispiel. Die jetzige Diskussion.


    Sollte es so sein das Köllner von den letzten eineinhalb Jahren so ausgelaugt ist dass er nicht mehr weitermachen will hätte er für diese Entscheidung meinen vollsten Respekt und meine höchste Anerkennung. Ich könnte mir den Job nicht antun.


    Aber sollte er weitermachen wollen muss ihm klarsein dass er als Bundesligachoach eines Traditionsvereins immer in den Mechanismen dieses Berufs mit drinhängt.

    Wichtig ist hierbei übrigens nicht deine und meinen Meinung oder unser beider Vertrauen, sondern das von Bornemann, Meeske und dem AR.

  • Köllner hat ja selbst öfters von Stimmungen in den Social Media gesprochen, also wird auch bemerkt was so los ist.


    Ich glaube aber dass da auf FB eher niveauose Hetze vorzufinden ist, nicht im Glubbforum

  • Hier müssen einige ein grünes Gewandt anhaben.

    Warum sollte man sonst die Arbeit von AB so schlecht machen?

    Klar 100% Treffer hat nur der Sonnengott oder Rachid Azzouzi:grinning_face:

    aber auch nur beim ausparken.....:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab ja etz meinen Sempft dazu geschrieben, und mach etz desnwas unser Bäuerchen Putzi zu Recht empfohlen hat, ich genieße und feier den Aufstieg :red_heart::red_heart::exclamation_mark::red_heart:

  • Da simmer scho zwei in meiner Lieblingself.

    Aha, soso. Wer sind denn die anderen Player?


    Bornemann ganz ruhig und abgeklärt, öfter mal mit einem Lacher.


    Genau die richtige professionelle Reaktion.


    Jetzt bitte nicht mehr stören und unsere Leute ihre Arbeit machen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • allmächd erst mal macht sky die Welle gegen MK

    Genau deswegen ist Köllner gut beraten, sich die Gedanken jetzt zu machen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich hat er nur ehrlich auf eine saudumme (weil überflüssig) Frage geantwortet anstatt dass zu sagen was wir hören wollten.


    Gehört aber auch zum Menschen Köllner dazu und genau das macht ihn aus.

  • Das dümmste was ein Verein machen kann, ist den Trainer wechseln nachdem man aufgestiegen ist. Schon mehrfach erlebt, jedes Mal ging’s schief.


    Ich bin wahrlich kein Freund von Köllner, mir redet er manchmal einfach zu viel komisches Zeug. A bissl mehr selbstreflektion wär manchmal garnet schlecht.


    Aber er hat es geschafft, dass wir möglicherweise als Tabellenführer die Saison beenden, damit hat er alles richtig gemacht. Ich muss sogar zugeben, dass er bei mir sogar Kredit erarbeitet hat.


    Das nächste Jahr wird sehr schwierig, könnte auch ziemlich übel für uns werden im schlimmsten Fall. Ich habe eine persönliche Faustregel mit der ich absolut zufrieden wäre:

    Spiel 3-10 - 3 Punkte mehr als der Spieltag(also an Spieltag 10 - 13 Punkte)

    Spiel 10-20 - 4 Punkte

    Spiel 20-34 - 5 Punkte.

    Normal hältst du mit 39 Punkten die Klasse. Über alles andere würde ich mich riesig freuen.


    In meinen Augen wäre es auch sinnvoll etwas Kompetenz im NLZ abzugeben. Ich sag nicht, dass er nicht die Richtung vorgeben soll, aber um die Umsetzung könnte sich auch jemand anderes kümmern, nächste Saison muss der Klassenerhalt auf dem Papier stehen, ich denke dann wären wir einen großen Berg an Schulden los, darauf muss der Fokus liegen.


    Die Richtung die man im sportlichen Bereich gehen will, sollte ohnehin durch alles Jahrgänge von der sportlichen Führung vorgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!