Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ja was denkt ihr alle? Warum kann und will er Köllner nicht entlassen? Weil er keinen anderen findet. Der ist so schlecht vernetzt, dass er keinen anderen einstellen kann. So einen erbärmlichen Manager hatten wir noch nie.

  • Also, ich war nie der ganz große Bornemannfreund...


    Ich muss ihm zugute halten, dass er gute Transfers getätigt hat im Sommer: Knöll, Bauer, Mathenia, Kubo, Pereira, Misidjan - da ist schon viel Qualität dabei.


    Die Wintertransferperiode war nicht gerade glücklich, aber auch damit kann ich noch irgendwie leben.


    Aber dieses Festhalten an Köllner ist unterirdisch. Köllner ist chronisch überfordert - und für mich auch als Persönlichkeit nicht (mehr) tragbar.


    Wenn er nicht Willens oder in der Lage ist Köllner zu entlassen, dann hat nichts mehr verloren auf dem Posten des Sportdirektors! Punkt!

  • Ja was denkt ihr alle? Warum kann und will er Köllner nicht entlassen? Weil er keinen anderen findet. Der ist so schlecht vernetzt, dass er keinen anderen einstellen kann. So einen erbärmlichen Manager hatten wir noch nie.

    Ist so!

  • Ja was denkt ihr alle? Warum kann und will er Köllner nicht entlassen? Weil er keinen anderen findet. Der ist so schlecht vernetzt, dass er keinen anderen einstellen kann. So einen erbärmlichen Manager hatten wir noch nie.

    Spätestens nach seiner Analyse eben bin ich mir nicht sicher, ob man sich zuerst beim Trainer umsehen sollte.

  • Der Mann macht uns lächerlich - noch mehr als der Trainer:


    "Schiri ist Schuld, deswegen haben wir verloren.


    Hannover war nicht einen Moment besser


    Wenn man zu 11. spielt hätte man sicher gewonnen.


    Kritisiert in der 1. HZ die NSZ, in der 2. HZ auch, nur 2 Minuten.


    Wir haben ne Bombenmannschaft, super Spiel, super Matchplan.


    Wechsel: wir haben nicht gewechselt, weil wir super im Spiel waren.


    Es gibt keinerlei Ansatzpunkte Köllner zu entlassen, super Einstellung der Mannschaft, super Teamleistung."


    Ich bin grade so dermaßen aggro, das könnt ihr euch ned vorstellen...


    Nothing to said...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Realitätsverlust.... Total. Nicht mehr tragbar, diese zwei Doldis sind nach den blamablen Leistungen dann noch das Sahnehäubchen. Danke Aufsichtsrat, dangge!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • nach diesem Interview ist dieser Verein für mich auf "inaktives Hobby" gesetzt, bis der Trainer UND der Sportvorstand "meinen" Verein verlassen haben. Diese Art der Führung eines Bundesligateams empfinde ich als Demütigung, die ich mir bis auf weiteres nicht mehr antun werde!

  • Gutes Interview mit einer völlig unaufgeregten Analyse. Er bleibt bei seiner Linie.

    Unaufgeregt?


    Es war doch rein emotional. Bombenmannschaft, Schiedsrichter, usw. Was war daran eine Analyse?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja was denkt ihr alle? Warum kann und will er Köllner nicht entlassen? Weil er keinen anderen findet. Der ist so schlecht vernetzt, dass er keinen anderen einstellen kann. So einen erbärmlichen Manager hatten wir noch nie.

    Doch, eigentlich haben wir durchgängig scheiße auf dem Posten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!