Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Einen erfahrenen 10er aus seinem Schattenteam der bei der WM war.


    Hätte Bader das so gesagt wäre er hier in der Luft zerrissen worden über mehrere 100 Seiten.

  • Einen erfahrenen 10er aus seinem Schattenteam der bei der WM war.


    Hätte Bader das so gesagt wäre er hier in der Luft zerrissen worden über mehrere 100 Seiten.

    Hat Bornemann das so gesagt? Dann hätte ich gerne eine Quelle dafür.

    Als worthülsenreicher Salbaderer ist er mir bisher nicht aufgefallen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dem Bader verteidigen einige heute noch, dem Bornemann gibt man nicht mal Zeit bis zum Ende des Transferfensters :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • jep, haben sich schon einen riesen Vertrauensvorschuss erarbeitet, unsere heiligen 3 Könige!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann hör mal genau hin. Die „Worthülsen“ bestehen nur aus anderen Bestandteilen.

    Die Worthülsen sind Teil des Geschäfts.

    Problem waren die Lügen und der Harakirikurs.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dem Bader verteidigen einige heute noch, dem Bornemann gibt man nicht mal Zeit bis zum Ende des Transferfensters :schaem:

    junge, Bader verteidigen?


    Ist echt immer wieder interessant wie manche diesen einen Menschen abgrundtief hassen können.


    Tausende von Beiträgen befassen sich in diesem Forum damit was er gesagt hat und da wird jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt und das nicht erst seit Sommer 2014 eher seit Mai 2008.


    Bei Bornemann hingegen ist das alles egal. „Schattenteam“ da interessiert sich nicht mal jemand dafür. Bei Bader 2008 wäre das zum Supergau ausgeartet. 1000 Beiträge nur über das Wort „Schattenteam“.


    Was ist eigentlich mit dem „Schattenteam“ warten die bis die Sonne aufgeht, damit endlich etwas einen schatten wirft oder wie?

  • Einen erfahrenen 10er aus seinem Schattenteam der bei der WM war.


    Hätte Bader das so gesagt wäre er hier in der Luft zerrissen worden über mehrere 100 Seiten.

    Wird er auch sollte er nicht liefern, Labberer braucht niemand. Bisher hat er es, also kann man auch getrost hier abwarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stammt das Wort nicht von Köllner?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat Bornemann das so gesagt? Dann hätte ich gerne eine Quelle dafür.

    Als worthülsenreicher Salbaderer ist er mir bisher nicht aufgefallen.

    Den Beleg hätte ich auch gerne. Muss mir durchgerutscht sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bornemann war im letzten Sommer auch echt die unumstrittenste Personalie im Verein

    Und hat alle widerlegt durch einen stimmigen Aufstiegskader.


    Edit: Das "un" überlesen. Daher macht mein Beitrag weniger Sinn als angenommen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Werder hat übrigens für 13,5 Millionen Euro Klaassen gekauft. Nur um noch einmal anzudeuten, warum vielleicht keine Spieler zu uns kommen bei unserem Transferbudget.

  • So ist es nun mal wenn einem jemand den Finanziellen Ruin und fast den kompletten Kollaps des Vereins verursacht hat!


    Bornemann hat uns einen unerwarteten Aufstieg ermöglicht! Und das ganze mit den Sparzwang zwecks Gehaltsetat Unterdeckung von Bäder Verträge!


    Keine Ahnung wie man da auch noch ein Haar an Bader gut finden kann und ihn verteidigen!


    Seit doch alle mal einfach ehrlich zu euch selbst. Wir haben in der Bundesliga vom Gehaltsbudget und Mittel für Transfers eigentlich nichts verloren. Die letzten Jahre hat sich hier einfach der Unterschied zwischen beiden Ligen zu viel verändert.

    Als Aufsteiger hat man nur eine Chance, mit kleinen Mitteln versuchen die Klasse zu halten, ohne Harakiri zu gehen, was einem bei einem Abstieg auf die Füsse fallen würde.

    Es wird einfach nur mit dem Geld gearbeitet wo zur Verfügung steht und nicht wie damals Geld ausgegeben wo nicht existiert. Ich bin froh daß diese Zeit vorbei ist!

  • Werder hat übrigens für 13,5 Millionen Euro Klaassen gekauft. Nur um noch einmal anzudeuten, warum vielleicht keine Spieler zu uns kommen bei unserem Transferbudget.

    da könnten wir ja jetzt den Pommes leihen :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Werder hat übrigens für 13,5 Millionen Euro Klaassen gekauft. Nur um noch einmal anzudeuten, warum vielleicht keine Spieler zu uns kommen bei unserem Transferbudget.

    Neinneinnein. Dann braucht man eben Phantasie und schon flutscht das. Weil die, die Geld haben, haben keine Phantasie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieser Fred wird nicht mit Baderismus zugemüllt:cmon:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!