Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Haha, ab morgen geht's wieder los hier drin:

    - Es gibt weltweit keinen finanzierbaren Spieler, der dieses Team verstärken könnte

    - Wer ernsthaft geglaubt hatte, gegen einen Zweitligisten wäre zumindest ein Torschuss drin, hat keine Ahnung von den finanziellen Rahmenbedingungen

    - Nächste Saison wird alles besser

    :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In der Winterpause die Hilfestellung für die Mannschaft verweigert.

    Handle dann wenigstens jetzt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wer am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen beim Treffen der OFCN mit dabei war und gesehen und gehört hat wie auf Kritik am Trainer reagiert wurde, der wundert sich über die Selbtsherrlichkeit von Bornemann überhaupt nicht mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein das war heute ein Offenbarungseid.

    Jetzt muss AB und MK mit Sicherheit die Planung für die Zweite Liga angehen.

    Der Zweitligist war heute so überlegen, dass es nicht einmal die Gretel übersehen konnte.

  • Bornemann kann sein Gschmarri stecken lassen. Wenn es keine Spieler gab, die für unser Budget die Mannschaft verbessern würden, dann liegt es nur an seinem tollen Netzwerk und nicht an der überlegenen Klasse unserer Top 20.

  • Mann bin ich froh das AB nicht noch eine Graupe aus dem Hut gezaubert hat.

    Der AR muss jetzt doch endlich wach werden und merken das AB mit der Situation Bundesliga und dem Umfeld überforder ist.

    Leider bringt das bedingungslose Trainer gehorsam nur noch schlimmere Spiele und eine Mannschaft konnte ich heute nicht sehen.

  • Das ist jetzt meine letzte Anmeldung hier.

    Bornemann trägt an der ganzen Situation die große Schuld.

    Wenn man einen Mensch zum Cheftrainer befördert, der sämtliche Fäden Inn NLZ zieht, und dies auch tatsächlich noch macht, muss man damit rechnen, dass bei einer Entlassung eben dieses ein ganzes Kartenhaus zusammenbricht.

    Er muss Köllner, der aktuell der mächtigste Mensch im Verein ist, jetzt entlassen, da es keinesfalls weiterhin vermittelbar ist ihn weiter zu beschäftigen.

    Mit seiner ausgesprochenen Jobgarantie vor Weihnachten für eben diesen Köllner hat er sich selbst auch mit ins aus buchsiert. Der Aufsichtsrat muss handeln. Es ist nämlich unter keinen Umständen vermittelbar, dass er eine Weiterbeschäftigung von Köllner über den 01.01. hinaus eingeleitet hat.

    Würde die Leistung stimmen, hätte ich keinerlei Problem damit, dass wir eben da unten stehen. Dennoch bin ich trotzdem völlig davon überzeugt, dass diese Mannschaft besser ist als Platz 17. die Mannschaft scheint aber überfordert. Und daran trägt eben auch Köllner die Schuld. Und nach der letzten Transferperiode eben Auch Bornemann.

    Köllner muss nun entlassen werden. Und dann? Was passiert mit den ganzen Anhängseln die köllner im NLZ installiert hat? Da den Großteil kannst eh vergessen, die taugen nix, sieht man ja an den Tabellenständen. Besonders die u-19 wird unter diesem Trainer am Ende eben auch absteigen.

    Wenn wir kein Geld für Spieler haben, muss man alles tun um die Jugend zu fördern. Was ist hier passiert? NIX ist passiert. Bornemann legt aktuell ganz klar die Karten auf den Tisch. Er ist überfordert. Was ist denn wenn im Sommer die halbe Mannschaft geht? Haben wir da wieder kein Geld für Spieler? Aus der zweiten kommt ja auch nix nach.

    Und es ist nicht mehr vermittelbar, dass Bornemann das Ruder nochmal in die richtige Richtung lenken kann es ist aus, es ist vorbei. Wir brauch einen fähigen Mann auf dieser Position. Wir brauchen jemand der einen Plan hat. Bornemann und Köllner hab auf alle Fälle fertig.

  • Endlich rausschmeissen. Der hat nichts drauf ausser dumm schwätzen. Das wird gnadenloser Abstiegskampf in der 2. Liga, wenn der Typ weiter rumstümpern darf. Sogar Sandhausen hat sich vor einer Woche in Hamburg besser verkauft.

  • Wir sind jetzt ein einem Punkt gelangt an dem sich die Verantwortlichen im Verein fragen müssen wie vereinsschädigend das ganze noch weitergehen soll.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • nochmal: ich sehe aktuell nullkommanull Chancen das sich was ändert. Der Filmbericht auf der Homepage und ein Beitrag auf Facebook wie beim OFCN Treffen zum Teil mit Kritik umgegangen wird haben mir alle Illusionen geraubt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer soll vor allen einen Neuaufbau machen. AB bestimmt nicht.

    Er kann doch nicht mehr aus dieser Nummer raus. Da ist kein Konzept dahinter weder am Platz noch in der Führung.

    Sorry, aber hier muss jemand sofort das Ruder in die Hand nehmen.

    Wir laufen völlig auf Grund!