Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn das mit Ilicevic klappt, dann lang ich mir doch deutlich an die Platte und sehe Bornemann als angezählt an. Ein Blödsinnstransfer

    vor dem Herren wäre das. Und ich fordere hier keine Weltstars von Nachbarvereinen wie Düsseldorf, aber Ilicevic ist einfach eine Erwartung,

    die ein Noch-Bundesligist einfach nicht nötig hat. Sorry, aber das geht ja gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Jetzt wird's einfach nur noch peinlich. Schämen die sich überhaupt nicht ?

    Weg mit dem dilettantischen Sportdirektor und dem unfähigen Trainer :tired_face:

    oh mein Gott. Bei solchen Fans brauchst du keine Feinde mehr

  • Irgendein „verkanntes Talent“, das alle anderen bislang übersehen haben (was heutzutage halt unwahrscheinlich ist) und Südostrumänien bringt uns ja auch nichts, wenn man den erst mal ein paar Monate an die Bundesliga und Mitteleuropa gewöhnen muss.

    Jein. Das Forum hat sich ja eh schon drauf geeinigt, dass aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen noch nicht mal der minimale Hauch einer theoretischen Chance auf den Klassenerhalt besteht. Von daher können sie wegen mir gerne schon jetzt diese Planungssicherheit nutzen und das verkannte südostrumänische Talent holen und in Hinblick auf die anstehende Zweitligasaison aufbauen.


    Ernsthaft. Entweder geht man nochmal mit aller Kraft den Klassenerhalt an oder man baut jetzt schon vernünftig mit Blick auf die mittelfristige Zukunft auf. Alles andere bekommt man eben (völlig zurecht) als Alibitransfer um die Ohren gehauen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jein. Das Forum hat sich ja eh schon drauf geeinigt, dass aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen noch nicht mal der minimale Hauch einer theoretischen Chance auf den Klassenerhalt besteht. Von daher können sie wegen mir gerne schon jetzt diese Planungssicherheit nutzen und das verkannte südostrumänische Talent holen und in Hinblick auf die anstehende Zweitligasaison aufbauen.

    Oder es einfach im Winter sein lassen und alle Aktionen auf den Sommer hin konzentrieren. Das wäre mein Favourite gewesen.



    Ernsthaft. Entweder geht man nochmal mit aller Kraft den Klassenerhalt an oder man baut jetzt schon vernünftig mit Blick auf die mittelfristige Zukunft auf. Alles andere bekommt man eben (völlig zurecht) als Alibitransfer um die Ohren gehauen.

    Klar ist das ein Alibitransfer. Also hoffe ich zumindest :grinning_face: Das ist halt, was wir im Winter vom Markt fischen können. Welcome to Nürnberg.


    Ich hätte mir das Gschmarrie an Bornemanns Stelle wohl auch nicht angetan.

  • mit so einem transfer machen wir uns lächerlich, selbst als tabellenletzter. am 31. jan kommen dann ivica banovic und mo idrissou, die auch grad zufällig in N unterwegs waren.

  • Hat Bornemann nicht letzte Woche noch gesagt, dass der Neue noch vor kurzer Zeit seine Qualität nachgewiesen haben muss? :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat Bornemann nicht letzte Woche noch gesagt, dass der Neue noch vor kurzer Zeit seine Qualität nachgewiesen haben muss? :floet:

    Zeit ist relativ...:face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn man einen quantitativ zu großen Kader hat, der qualitativ zu schlecht ist, macht ein Ergänzungsspieler maximalen Sinn!


    Baderesk!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Manche haben hier nur noch Schaum vorm Mund, Widerlich. Es geht nur um Fußball!!!

    Sag das mal Bornemann... der tut so, als sei es Kernphysik und ist irritiert, wenn das zahlende Publikum engagierte Kicker sehen möchte und sich für weltanschauliche Exkurse von Trainer und Spielern eher nicht interessiert....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • „Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

    Bill Shankly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!