Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ganz ehrlich, jeden alten Glubberer war klar, was passiert.

    Durch den Ivo Transfer hat sich AB so ziemlich alle Wege zugepflastert.

    Warum bitte noch einen auf die Lohnliste, wenn schon eh klar ist, das die Geschichte durch ist?

    Ich bin auf die Erklärung gespannt und gebe keinen Cent mehr auf eine lange Amtszeit unseres Vorstand Sport.

  • clublike wäre, wenn nächste Woche die vorzeitige Vertragsverlängerung mit AB bekanntgegeben würde. Arbeitet zielgerichtet und im Rahmen der Möglichkeiten, Aufstieg ermöglicht. Kaderwerte geschaffen. Auf lange Sicht Stabilität reinbringen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry die ganze Performance seit der Jobgarantie Köllners finde ich gelinde gesagt zum Kotzen, inklusive dilettantischer Transferperiode und miesen Trainingslager, was ja auch anscheinend super war...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bei Aachen ist er auch krachend gescheitert und bei Holzbein Kiel war er auch nicht der Bringer...


    Nochmal die Frage: Wie lange hat unser Sportvorstand noch Vertrag:question_mark::question_mark::question_mark:

  • jetzt komm mal wieder runter Altmeister, wir werden eine Erklärung hören.

    Das glaubst doch selbst nicht. Schau dir nur heute mal die Ilicevic-PK an. Da lassen's den Spieler als vermeintlichen Heilsbringer eigens per PK vorstellen in Abwesenheit vom Trainer oder Sportvorstand. Letzterer nahm stattdessen als Zuhörer an der Spieltags-PK davor noch teil. Was ist denn das alles für ein Blödsinn? An solchen Dingen merkst aber die komplette Planlosigkeit derzeit. Da glaubst du ernsthaft, es gibt für das Transferdesaster eine offizielle Erklärung, am besten noch plausibel?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Aachen ist er auch krachend gescheitert und bei Holzbein Kiel war er auch nicht der Bringer...


    Nochmal die Frage: Wie lange hat unser Sportvorstand noch Vertrag:question_mark::question_mark::question_mark:

    ZU LANGE!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also ich glaube schon, dass noch eine Erklärung kommt, ob sie uns zufrieden stellt, glaube ich auch nicht

  • Ganz ehrlich, jeden alten Glubberer war klar, was passiert.

    Durch den Ivo Transfer hat sich AB so ziemlich alle Wege zugepflastert.

    Warum bitte noch einen auf die Lohnliste, wenn schon eh klar ist, das die Geschichte durch ist?

    Ich bin auf die Erklärung gespannt und gebe keinen Cent mehr auf eine lange Amtszeit unseres Vorstand Sport.

    wer soll da was machen,

    hat da irgendeiner was zu sagen ? die hängen doch alle zusammen...


    an solchen Tagen wünscht man sich einen starken Chef

    mit einer klaren Aussage

  • Das glaubst doch selbst nicht. Schau dir nur heute mal die Ilicevic-PK an. Da lassen's den Spieler als vermeintlichen Heilsbringer eigens per PK vorstellen in Abwesenheit vom Trainer oder Sportvorstand. Letzterer nahm stattdessen als Zuhörer an der Spieltags-PK davor noch teil. Was ist denn das alles für ein Blödsinn? An solchen Dingen merkst aber die komplette Planlosigkeit derzeit. Da glaubst du ernsthaft, es gibt für das Transferdesaster eine offizielle Erklärung, am besten noch plausibel?

    Wir kein Geld, kleines Licht,


    Fenster und Türen blieben verschlossen, menschenmöglichstes getan, blublubbblubb... Entziehen uns nicht der Verantwortung, vollstes Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam, wollten den jungen den Aufstieg in den Profifußball nicht verbauen ...


    baderesque phrasen 1-2432 abfeuern ...


    Abgang

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetzt komm mal wieder runter Altmeister, wir werden eine Erklärung hören.

    Man wird doch nur das hören, was wir schon seit Monaten hören. Man wird wieder erinnert, wie schwierig die Situation vom Club ist. Das man es ja probiert hat, aber dann keine Einigung erzielt hat. Was will er auch groß erklären ?

    Den Fans wird nicht ein funken Hoffnung gegeben. Der 1.FC Nürnberg wird quasi in der ersten Liga sportlich hingerichtet, um es mal drastisch zu formulieren. Vom Trainer und Sportvorstand gibt es nur Hinhalteparolen. Der Fan muss halt die Hoffnung haben, dass alles irgendwie gut wird. Die Lage des Clubs ist aber trostloser denn je.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also ich glaube schon, dass noch eine Erklärung kommt, ob sie uns zufrieden stellt, glaube ich auch nicht

    Kurz vor Schluss zerschlagen blablabla

    Vertrauen in die Mannschaft blablabla

    Noch enger zusammenrücken blablabla

    Iwo unser wunschspieler blablabla

    Sascha Mölder passte nicht durchs Fenster blablabla

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Diese Aussagen über Bornemann und Köllner, gleichen einer Hetzjagd!

    Ich find's eine Schande und eines richtiger Glubberers nicht würdig!!!

    Sehe ich auch so! Echte Glubberer haben sich schon für den Chor beworben!

    'Ce la wie. Das wars'

  • also ich glaube schon, dass noch eine Erklärung kommt, ob sie uns zufrieden stellt, glaube ich auch nicht

    will die überhaupt jemand hören?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!